Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › allgemeines zum PA
-
18. November 2002 um 16:13 Uhr #2780261
Hallo zusammen,
ich hätte mal gerne allgemeine Infos und Tips zum Prinz Albert.Ich habe die Idee schon lange im Kopf, nur aufgrund der vielen „negativ“ Informationen hab ich es immer ein bischen gescheut den Stick machen zu lassen.
Jetzt hätte ich doch gerne mal gewust was wirklich da dran ist.
Ich es gefährlich einen PA machen zu lassen?
Kann da viel bei passieren (nicht-mehr-Funktion des Träger)?Oder…
Erklärt mir doch einfach mal wie das abläuft.
Habe auch schon mal was davon gehört das es das am schnellsten heilende Piercing sein soll.Also, was kann mich alles erwarten – im besten und auch im schlimmsten Fall?!
(Ist nicht mein erstes Piercing)
Gru??
Stefan, der ein bischen verängstigte18. November 2002 um 16:19 Uhr #2832043hallo stefan, ich hab auch NOCH keinen, aber der kommt schon noch; auf http://www.[WERBUNG].de findet man sehr viele infos
so denn
christoph18. November 2002 um 16:47 Uhr #2833469ich habe beim prinz albert piercing noch nix negatives gelesen oder gehört.
ansonsten kann ich mich nur zapanaze anschliessen.
cu18. November 2002 um 18:20 Uhr #2834965Ich hab mal von einem gelesen, der soll nach dem Stechen plötzlich nen Ring in seinem Penis gehabt haben, schockierend. 😉
Anonym
Gast@18. November 2002 um 20:06 Uhr #2836460oh :-O) das ist heftig. nen ring durch. das muss doch weh tun *lol*
eigendlich gibt es über den pa nichts negatives zu sagen.
ansonsten kann ich dir wie schon gesagt [WERBUNG].de empfehlen. frage da im forum. die habe ahnung.
mfg
Meskalin18. November 2002 um 21:39 Uhr #2837970lass es stechen .. es ist schön !! 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.