Allheilmittel?

15 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Warum erzählt einem eigentlich jeder Piercer was anderes wenn es um die Nachbehandlung geht? Mir ist das gestern wieder einmal aufgefallen. Die einen schwören auf Kamillenticktur, die anderen nur auf Octenisept und die nächsten wieder auf Wasserstoff.
    Was um himmelswillen ist da das Allheilmittel?

Anonym
    Gast
    @

ich würd mal sagen, das muss jeder für sich rausfinden… bei den einen wirkt das eine besser, bei dem anderen das andere.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich weiß nicht. alles dreis ist nicht so das wahre. ich kann mir nicht helfen …

Anonym
    Gast
    @

hm… vielleicht hast du einfach schlechts heilfleisch? *schulterzuck* bei meinen knorpelpiercings schlägt auch nix wirklich an, ausser tyrusor, aber das nehm ich nur im notfall wenns echt gar nicht mehr geht.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ach eigentlich ganz gutes. Deshalb nehm ich meist nichts von alle dem … hat alles so seine doofen Nachteile oder hilft erst gar nicht …

Anonym
    Gast
    @

hm… dann weiss ich auch net O.o

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also octenisept bringt bei mir gar nix,tyrosur bringt auch absolut nix bei mir,das einzige was bei mir wirklich hilft,wenn was entzündet ist,ist wasserstoff.Solange nix entzündet is,klatsche ich da auch,ausser wasser,nix drauf.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

siehst und mein einer Piercer ist z.b. der Meinung immer Wasserstoff drauf bis es verheilt ist. Aber des Zeug ist doch so agressiv … Octenisept ist bei mir auch unsinn und tyrosur hab ich noch nicht gebraucht weil nie was wirklich entzündet war …

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

viele Wege führn nach Rom… doch nur einer führt zu dir, ich glaub ich kenn ihn schon bitte zeig ihn mir…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*doof kukk* Hö?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ist ein Liedertext 😉 aber der erste Satz stimmt schon …

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

naja kannste wahrscheinlich wirklich nur probieren, ich persönlich bin ja immer für klares wasser und in der abheilungsphase für kamille, octenisept nur die ersten paar tage und wasserstoff…ich weiß nicht, mir wäre das viel zu agressiv als dass ich es irgendwo drauf schmieren würde und schon gar nicht die gesamte dauer der abheilungsphase. aber wahrscheinlich…wo wir grad bei blöden sprichworten sind….probieren geht über studieren 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein allheilmittel gibt´s nicht, alle dies mittel sind gut, was am ehesten bei jedem gut passt: Eigenurin, garantiert allergiefrei und ohne nebenwirkungen

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

gm, aber für mein neues Septum eher unpraktisch 😉

Anonym
    Gast
    @

beim ZP ist das auch etwas eklig *lol*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

joar, da wohl sogar noch mehr *schmunzel*

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv