aloha

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 1 Monat
  • PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

aloha ihr lieben

kann mir hier vielleicht jemand wieter helfen ? wie kann man sein profil löschen bzw. seinen ganzen nick ?
    vielen dank byebye

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

um Deinen User löschen zu lassen, bitte einfach eine eMail an ONLINE@WILDCAT.DE schreiben mit der Bitte um Löschung und folgenden Angaben:

USERNAME
    VOR – UND ZUNAME
    KUNDENNUMMER

Du bekommst dann eine eMail mit der Bitte um Bestätigung an die eMail Adresse, die in Deinen Userdaten bei wildcat.de angegeben ist. Wenn diese Bestätigung in Form einer Antwort auf die Mail erfolgt ist, wird der User mit allen Daten gelöscht!
    Sorge also bitte dafür:

a) Die notwendigen Daten in der eMail enthalten sind
    b) Die in den Userdaten bei wildcat.de angegebene eMail – Adresse stimmt

cu

Stephan

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

email an online@wildcat.de mit deinem nicknamen und deiner kunden-nr.!!! und ich glaub das profil (also auch galery und guestbook) müssen zuerst von dir gelöscht werden, also alle einträge raus 😉

lg
    änne

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

warum muss ich das denn löschen? die anderen sachen gehen doch auch weg wenn ich von wc aus gelöscht bin also wenn ick böse war oda so :o)

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

wieso das so ist, weiß ich nicht. ich weiß auch nicht, ob das überhaupt so ist. ich meine nur, dass ich das mal hier gelesen habe im forum. 🙂

wäre jedenfalls ne sch….arbeit, wenn man so an die 1000 Einträge im GB hat und jeden einzelnen löschen mu??. 😀

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

*hinterhertrauer* *schluchz*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Ziel erreicht würde ich sagen… „wie feier ich nen möglichst theatralischen Abgang“

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Hab ich was verpasst?? Worum gehts hier eigentlich nicht vordergründig???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

darum allen mitzuteilen dass man geht um möglichst viele „tus nicht“ mails zu bekommen… erweckt zumindest den Anschein…

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Achso meinst du das, ich dachte es gäbe hier irgendeinen Streit verbunden mit der Drohung die Community zu verlassen und deshalb die vordergründige Frage nach dem verlassen der Community

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

naja .. der bär geht hier aber auch schon lange nicht mehr ab … 🙁
    oder mach nur ich was falsch ?!

otze
    Teilnehmer
    @otze

man kann sichs ja auch einbilden…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv