Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Alte Ohrlöcher

Alte Ohrlöcher

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Alte Ohrlöcher

verschlagwortet
12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von anuschka_katinka vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

Ich hatte vor ca. 8 Jahren sämtliche Ohrlöcher (Lobes). Genau gesagt geht es um 6 Stück auf der einen Seite. Ich krieg da nichts mehr durch. Hab schon den Talg rausgedrückt und alles, es geht einfach durch 4 davon nichts mehr durch.

Was empfiehlt ihr mir? Und falls ab zum Piercer, was kostet sowas ca? Meint ihr, ich muss die andren beiden Ringe, die zwischendrin liegen, rausmachen oder kommt er auch so dran? Macht er Lobes mit Zange? Hatte Lobes früher immer geschossen…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh…also bei mir ist es genau die selbe situation mit den lobes…mit haben sie die in nem krankenhaus ,weil ich in so ne röhre musste alle rausgerissen (+sämtliche piercings) udn dann waren die ohren so nagegriffen,das am nächsten tag alles zu war….
    nunja,ich stech mir die imemr selbst wenn ich die gerne wiederhätte…möchte da aber nichts genaues zu sagen,damits nich irgendwelche leute nachmachen…wenn du da mehr zu wissen möchtest schreib mich bitte privat an…

ansonsten ist schiessen sicher die billigere und doch riskantere lösung…(es haben sich ja shcon genug leute darüber heir ausgelassen)
    beim piercer kostet es meist genausoviel wie des übliche piercingstechen bei dem jeweiligen studio….
    aber je anch dem was für schmuck du nimmst kann es auch billiger werden…
    (mein piercer nimmt 40??? für jedes piercing -auch lobes- wenn man als ersteinsatz n ring mit klemmkugel oder n stud oder halt nen stab mit 2 kugeln etc nimmt…..aber er nimmt nur 25??? wenn er gewöhnliche medizinstecker die auch in eine pistole kommen als erstschmuck nimmt)
    Ich denke das ist n unterschied von studio zu studio und welche methode du eben wählst…
    für mich kommt halt selfmade billiger und ich leb bei den lobes eben nur wert aufs aussehen (ich amch dat shcon alles steril und ordentlich aber hab halt ned so Große bedenken das ich zum piercer renne)
    ich hoff ich hab dir n bissle geholfen
    mfg katti

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

hab ich vergessen: ich kenns nur mit zange beim lobe,da des läppchen ja sehr „labberig“ und weich und beweglich ist…

Petticoat
    Teilnehmer
    @Petticoat

Also bei mir (ersten beiden Loben mit 4 Jahren gemacht) wurde noch die Pistole verwendet, aber ich hatte nie irgendwelche Schäden (Desinfektionsmittel gabs da irgendwie ne dazu). Denk ma hatte da ziemliches Glück. Naja wenn bei mir ma was zugewachsen ist, hab ichs auch selber nachgestochen aber würde das nicht weiterempfehlen, da sichs bei mir so auch entzündet hatte. Also am besten ab zum Piercer

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm – ichhab damals wenigstens Desinfektionsmittel dazubekommen ^^ hab ja auch geschossene – jaja die wilden achtzige *löl*

Petticoat
    Teilnehmer
    @Petticoat

lol ne das glück hatte ich ne ^^
    aber is ja gott sei dank alles trotzdem gut verheilt

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

das zeug hab ich mir nach meinen ersten ohrlöchern mit 5 von mama selbst kaufen lassen

Petticoat
    Teilnehmer
    @Petticoat

naja meine eltern kannten sich damit nicht so aus, ham sich auch vorher nicht wirklich informiert.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

lobe? mit zange? *brr*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hört sich sehr danach an als ob die löcher noch offen sind, da talg rauskommt. kannste beim piercer mit einem tapered pin wieder auffädeln lassen, dann mu?? nix neugestochen werden, nix neu verheilen, alles gut.
    sollte nicht so teuer sein, vor allem wenn du noch den schmuck dafür hast.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

@needlewitch:
    mh,ich bin keen piercer^^ bei mir hamse gesacht die wärn zugewachsen…und bei meinem piercer werden gestochene lobes mit zange gemacht…er meinte das amcht er so,weil er sonst keenen halt hat weils halt so labbrig ist….du weisst des sicher besser als ich

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn noch talg rauskommt sind die löcher zu 95% auch noch offen und können einfach so wieder aufgefädelt werden, auch wenn manche leute (aus geldnot oder unwissenheit??) was anderes sagen.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ja aber wie fädelt man auf?^^

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv