Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community alte plage neuer name? wie geht das?

alte plage neuer name? wie geht das?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community alte plage neuer name? wie geht das?

20 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ich dachte leute die hier mal rausgeworfen worden sind(rechtsradikal..), können nicht zurückkommen???

also mir persönlich ist das ja egal…ich hab hier gegen keinen was (oder eben gegen alle…) …aber wenn ich mir so aktuell eine bestimmte galerie anschaue…
    ich nenn hier keinen usernamen, sonst krieg ich hinterher noch aufs maul;-)
    aber ihr wisst sicher wen ich meine oder???

geht ja auch nur darum, dass ich nicht verstehe wie das sein kann. der rest geht mich nix an.

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Naja ich denk mal komplett raus halten kann man die wohl nich, aber ich glaub STS ist für jeden Tipp dankbar!!!
    Ist wohl unmöglich jeden tag alle GAL: nach „Idioten“ zu durchsuchen

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

äh ich weiß nu nicht welche Galerie du meinst und mag auch ned suchen, schreib einfach eine PM an sts, der regelt das dann

Schöne Grü??e aus dem Schwarzwald

WeWe

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meinst du die galerie in der pics von unser aller freund fascho-asi zu finden sind?

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Er kann nur wieder reinkommen in dem er ne andere Adresse, Namen,… nimmt, denke ich mal, denn diese Infos muss er angeben, und die können gesperrt werden.

Neo

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja, wenn sich einer auf den Namen seiner Omma (oder so) mit anderer Adresse anmeldet is der nicht mehr erkennbar. Wir praktizieren hier ja keine Sippenhaft … das gabs nur 1940 und zur Zeit in Israel 😉 … hehehehe (bissi kritik an deren palistinenser politik muss erlaubt sein) …

naja wie gesagt sozialer kontakt mit NORMALEN menschen sollte ja sozial-ethisch (ja ja ich liebe dieses wort) förderlich sein 🙂 … und solange keine Parolen oder Bilder auftauchen die einen erneut disqualifizieren fällt das auch nicht weiter auf!
    Naja und allein einen „haftbar“ machen weil er eine (vermeindlich) rechte Band als Lieblingsband aufführt halte ich für zu weit gegangen … ich mein Nazi-Kombos wie Nordwind oder so … okay … da is klar woher der „wind weht“ (wie schön ein wortspiel) … aber wer kann denn heute schon noch bei den ganzen hardcore/hatecore/Black und deathmetal bands sagen wie die drauf sind oder wies publikum is und so … hehehehe … ne ne … das tu ich mir nicht an anhand derart schwacher indizien hier leute anzulabern 🙂

tüss

Stephan

Anonym
    Gast
    @

@cassandra ja…so ist es.

och. mich stören die leutz ja nicht..deswegen werd ich mich auch nicht beim gott, öhmm, sorry, sts beschweren, der hat anderes zu tun. wollte ja nur mal darauf aufmerksam machen..so ganz still und leis…

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

gib mich mal cia pm n wink mit´m zaunpfahl .. weiss im mom nich genau was du meinst ….
    *dummdahergugg*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

He, ich will auch wissen, wer gemeint ist…

alo
    Teilnehmer
    @alo

wir wollen wissen!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

ich hatt´s schon befürchtet so ne massenhysterie auszulösen …
    naja .. egal 😉

alo
    Teilnehmer
    @alo

ja dan sags doch *aufdringlichtue*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

ich weiss es ja auch noch nich 😉

alo
    Teilnehmer
    @alo

aber tust so als wüsstisch!

Anonym
    Gast
    @

was tut ihr denn dafür jungs?

alo
    Teilnehmer
    @alo

was willst de – keine ahnung – alles – reicht das????

Anonym
    Gast
    @

nein. die wlet ist nicht genug.

ach..ist ja auch garnicht so wichtig…konnte ich ja nicht wissen das hier gleich sone panik ausbricht. mir ist der typ doch egal. mir hat keiner wat getan, deswegen will ich hier auch keine hetzjagd veranstalten. geht ja auch nur um das PRINZIP.

alo
    Teilnehmer
    @alo

intressiert mich ja eigentlich garnicht, aber es macht spass hier ein bissien unruhe zu stiften – sorrrry!

Anonym
    Gast
    @

unruhe stiften…tss WO GIBBET DENN SOWAS?

hier wird gehorcht!!!

🙂

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

ick wees et…
    ick wees et…
    *herumstolzier*

Voice
    Teilnehmer
    @voice

lol is ja auch nich wirklich schwer wenn man sich umguckt und die Augen offen hält!!!

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv