Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Alte Schule in Hamburg

Alte Schule in Hamburg

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Alte Schule in Hamburg

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von XrequiemforadreamX vor 13 Jahren, 4 Monaten
  • XrequiemforadreamX
    Teilnehmer
    @XrequiemforadreamX

Hi, ich ziehe bald nach Hamburg und suche jetzt einen guten Künstler für Oldschool Motive in Hamburg. Darf auch etwas ausgefallenes/skurriles sein.

Ich bin ein riesen Fan von Hennes (True Love, Düsseldorf), schaffe es aber nicht mehr mich vorm Umzug dort stechen zu lassen, da ich aktuell woanders noch meinen Oberschenkel fertig bekommen muss.

Früher ist mir schon Tattoo Nuveau aufgefallen, aber irgendwie scheinen die alle alten Leuten, die richtig coole skurrile Oldschool Motive gestochen haben, verloren zu haben.

SaraJimi
    Teilnehmer
    @sarajimi

…google mach nach „Immer & Ewig“, vielleicht gefällt dir das…

XrequiemforadreamX
    Teilnehmer
    @XrequiemforadreamX

Ja super, danke. Die Werke vom Timo gefallen mir sehr. Sowas in der Art habe ich gesucht.

Ich hatte ja schon vor Jahren mein Auge auf Chriss Dettmer geworfen, der ja eine Weile bei Tattoo Nouveau war, aber da nicht mehr arbeiten. Durch Zufall habe ich jetzt erfahren, dass er immernoch in Hamburg tätowiert, aber nicht mehr in einem „Walk In“ Studio, sondern quasi (mehr oder weniger) „underground“ arbeitet.

Werde beides in diesem Jahr mal anlaufen und gucken was passiert.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv