Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Alter für Piercing

Alter für Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Alter für Piercing

34 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Starlett vor 20 Jahren
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol – ich weiß nich wie dies gesetzeslage bei euch is… aber in Deutschland kann man sowas anzeigen T_T Aber Kinder von 14 Jahren sind doch auch in ??sterreich noch bevormundet vom Erziehungsberechtigten oder nicht?! Dann darf doch gar kein Eingriff vorgenommen werden ohne Zustimmung der Eltern – mal rein von der Logik *kopf kratz* seeeeeeehr mysteriös ^^

Anonym
    Gast
    @

warum sollte die frage ein scherz sein? das war sie GANZ BESTIMMT NICHT!!!! und vielleicht solltest du dir die antworten doch mal durchlesen, denn andere hier haben sie anscheinend sehr ernst genommen und mir ihre antworten gegeben. und dafür bin ich sehr dankbar!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

Ich finde 10 Jahre auch zu früh.
    Viel zu früh.

Anonym
    Gast
    @

ich habe doch gar nicht gesagt, das ich meiner tochter mit 10 ein nasenpiercing machen lasse. ich wollte mir hier einfach ein paar meinungen einholen um ihr zu zeigen, das ich auf der richtigen seite stehe, wenn ich sage, das es noch zu früh bin. vielleicht solltet ihr erstmal lesen, bevor ihr einen komentar dazu abgebt.
    das 10 noch zu früh ist weiß ich selbst. ich wollte nur mal wissen, ab wann in piercingsstudios gepierct wird um ihr damit klar zu machen, wie lange sie noch warten mu??. *grummel

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

…was ist jetzt eigentlich mit deiner kurzen, schon mit ihr geredet etc?! was hat sie gesagt?

Anonym
    Gast
    @

Ich habe deine Frage schon verstanden.
    Ich weiß wie Kinder in dem Alter sind.

Mama ich will den GameBoy, ich will in Ski Urlaub, Mama die in meiner Klasse hat dies und das.

Du solltest deiner Tochter sagen das Piercings kein Modischer Schnick Schnack ist und das man das nicht haben sollte weil alle das haben.

Das wollte ich damit sagen.

Anonym
    Gast
    @

ich habe da schon mehrmals mitihr drüber geredet undihr auch gezeigt, das es erstmal nicht so toll aussehen würde, wenn sie sich entschließt den stecker nicht mehr tragen zu wollen. sie ist da schon sehr vernünftig und wartet notgedrungen. sie hat auch angst davor, das es weh tut beim stechen. und mal ehrlich, nase ist nicht wirklich prickelnd.
    sie hat es auch schon eingesehen, das es noch eine weile dauern wird, bis sie es bekommt. ich wollte ihr mit den antworten auch eher veranschaulichen, das die meinungen „nicht vor 14“ eben doch allgemein gelten. mittlerweile ist sie mit ihren ohrlöchern, die ja auch piercings sind, ganz zufrieden. aber der wunsch nach nem nostril ist schon sehr stark. aber eben erst zu seiner zeit,

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

das ist doch eine gute lösung und ich denke, deine tochter wird es dir irgendwann danken…also ich bin mir da sehr sicher!

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

Ich habe mein Nostril mit 11 bekommen allerdings war das in nem Kosmetikstudio indem sie auch piercen aber es wurde trotzdem mit der Pistole geschossen…
    verheilt ist es gut allerdings hatte ich zufrüh den schmuck gewechselt und son billig schmuck reingemacht der sehr sehr dünn war und deshalb sich der Stichkanal sehr zusammengezogen hat und dann musste ich es für eine OP entfernen und habs am nächsten Tag nicht mehr reinbekommen -.-

Anonym
    Gast
    @

ich bin selbst ein schlechtes beispiel. hab mein nostril auch schie??en lassen und es brauchte 3 (!) jahre um abzuheilen. das weiß meine tochter auch und aus diesem grund würde sie es niemals schie??en lassen.

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv