Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Alternativ-chat???
-
5. Januar 2006 um 0:03 Uhr #2779994
Ich weiss ja dass ich dann wohl als süchtig abgestempelt werden mag,…. aber isses in solchen Fällen wie heute nicht vielleicht möglich ne alternative Möglichkeit zum chatten anzubieten????
So ganz kostenfrei und für jeden zugänglich der gerne würde???
ich hätt da ja was, aber ich weiss ja nich wie die Damen und Herren hier reagieren wenn ich einfach ne Adresse eines fremden chats hier reinsetz?!?Naja iss aber wahrscheinlich eh zu spät, wird ja morgen wieder laufen nicht wahr???
wobei,… wenns irgendwen interessiert der kann mich ja evtl. auch per bm fragen 😉
oder ich bekomm ne hochoffizielle erlaubnis 😀…. ich geh da mal zur vorbeugung ne trollwiese einrichten
LG Cleo
PS: Das soll kein reines Gemecker sein nicht falsch verstehen,… einfach nur ne suche nach der befriedigung meiner chatsucht *gg*
5. Januar 2006 um 0:08 Uhr #2829018hallöchen
also ich kann zumindest für die irc-ler und co die alternative anbieten: einfach server wechseln, einen der ganz Großen wie uni-erlangen oder tu-ilmenau, dann channel wildcat wie gewohnt, passwort is da nicht erforderlich….
hat beim letzten Großen ausfall auch funktioniert
Gru?? von der Maus
5. Januar 2006 um 0:09 Uhr #2830382dürfen wir sowas sagen??? und vorallem,… was iss mit den anderen ohne irc???
5. Januar 2006 um 0:28 Uhr #2831782die haben pech gehabt oder laden es sich runter …
5. Januar 2006 um 0:29 Uhr #2833204ich komm net uffn server
5. Januar 2006 um 20:36 Uhr #2834695Hier! … Dieser Link sollte dir helfen …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.