Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Alternative beim ZP

Alternative beim ZP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Alternative beim ZP

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo 🙂
    Kennt Ihr eine Alternative zur Titan und Fluor-Kugeln beim ZP? Die untere Kugel meines ZP stö??t ab und zu an die Zähne, und deshalb befürchte ich, dass es mit Titan auf Dauer zu Zahnschäden führen könnte…
    Ich dachte, die Fluori-Bälle wären eine gute Alternative – bis gestern, als ich auf einmal so tolle blaue Splitter von d r Kugel im Mund hatte 🙁
    Gibts da noch was Verträgliches und Zahnfreundliches?
    Und noch eine Frage 😉 Um die untere Kugel herum habe ich immer noch diese hässlichen weißlichen Krater. Kann man da was tun, damit das schneller verschwindet? Bildet der sich überhaupt zurück? Hab das ZP nun seit 2 Monaten!
    Danke im Voraus!
    Liebe Grü??e,
    Daxxi

Anonym
    Gast
    @

es gab bei wildcat als ersteinsatz PTFEstecker mit PTFEkugeln, nimm doch so eine als untere kugel.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich denke die haben kein gewinde?!

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

die passen sich auch sozusagen dem stecker an,da braucht man kein gewinde….

aleana81
    Teilnehmer
    @aleana81

kann man die kugeln dann auch auf einen titanstab drehen?
    nicht das die dann wieder von alleine abfallen;-))

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

PTFEkugeln sind eigentlich nich so fürs zp zu empfehlen, weil sich das gewinde der kugel leicht ausnuddeln (keine ahnung wie es in hochdeutsch hei??t) un es verlieren kann

aleana81
    Teilnehmer
    @aleana81

gibt es dann noch kugeln die aus nem anderen material bestehen und fürs zp geeignet sind?

WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

Also ich habe auch so eine Fluor Kugel drin und bei mir ist bis jetzt noch nichts abgesplittert. Vielleicht hattest DU einfach Pech!?
    Ich trag die ganz gerne weil es einfach “ weicher“ ist wenns gegen die Zähne klackt.
    Ne Alternative kann ich Dir leider auch nicht sagen, höchstens ne kleinere Kugel, da ist die „anklackwahrscheinlichkeit“ geringer!
    Greez Tiger

Anonym
    Gast
    @

Hmmm, also mit den Flour Kugeln hab ich nur pech. Die erste ist mir gleich beim Draufschrauben ezrbrochen, die 2. hatte von Anfang an nen Riss und die andre is ja nun auch zersplittert. Also ich kann mir nicht erklären woran das liegen soll…
    Hm wenn ich so ne PTFE Kugel abschraube dann müsst ich sie ja theoretisch nicht mehr draufschrauben können, wenn sie sich dem gewidne anpasst :-S

Und habt Ihr Tips zu dem Krater unten?
    LG,
    Daxxi

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

halten die fluor kugeln denn normalerweise und sind nicht sooooooooo sehr gefährlich, auch fürn zahnschmelz, wie metall?? so dass man die halt gut und ohne schlechtes gewissen drinhaben kann??
    meine ma stresst deswegen nämlich grad tierisch.. :((

*grü??le* pantherchen

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv