Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Alternative Octenisept ?
-
6. April 2006 um 19:35 Uhr #3172378
…entscheidet euch mal bitte, die ganzen vorschläge/antworten etx. machen mich schon voll kürre xD
6. April 2006 um 20:07 Uhr #3132571Also ich habe meine Piercings meist mit kaltem Kamillentee gereinigt (mitm Wattestäbchen) und gepflegt mit Linolasept, die gibts in der Apotheke und kostet auch nicht viel.Die ist eigentlich auch immer ganz gut gewesen.Hat nicht gebrannt oder Haut ausgetrocknet,hatte auch keine Entzündungen.
Ich bevorzuge zwar heute auch Octi aber nur aus dem Grund das es in der Anwendung einfacher ist und ich es auch gut vertrage (kein Austrocknen der Haut oder so).
Also Linolasept und kamillentee wäre dann mal so mein Tip.6. April 2006 um 20:29 Uhr #3107766ich hatte schonmal erwähnt dass es wohl eine andere zusammensetzung als in deutschland hat,… es heisst auch net bepanthen panthenol spray und es iss auch nicht milchig… und ich hatte keinerlei negative reaktionen darauf
Anonym
Gast@6. April 2006 um 21:02 Uhr #3097593tja,pueppy, das ist genauso, wenn du 20 Uhren hast und jede geht anders. Wie kriegste die genaue Zeit?
Alle Zeiten zusammenaddieren und durch die Anzahl der Uhren dividieren….*Freu*
6. April 2006 um 21:06 Uhr #3000475oki i try xD
also i hab es erstma dabei belassen,dass i weiterhin Octenisept benutzen werden und wenn sich das mit dem trocken/porös werden nicht besser werden sollte, dass ich dann etwas Bepanthen um ds Piercings bzw. die Stelle schmieren werden, natürlich am&in das Piercing, denn dank eurer Tips weiß i ja,dass des nüchts bringt bzw. genau das Gegenteil erreichtw ird, von dem wat i haben will,also THX @ all nochmal :-*** !!!
Anonym
Gast@6. April 2006 um 21:16 Uhr #31265367. April 2006 um 3:18 Uhr #2928170@Onkel: noch genauer – die genaueste Uhr der Welt überhaupt ist eine still stehende Uhr, denn:
-> 2x/Tag geht sie auf die milliardstel Sekunge genau
-> die Summe aller täglichen Vor- und Nachgänge addieren sich exakt zu nullso gesehen kann man sich die Rolex auch tättowieren lassen ;-D
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.