Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Alternative zu Ledistesin

Alternative zu Ledistesin

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Alternative zu Ledistesin

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 2 Monaten
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Hallo ,

keine Ahnung wie man diese Creme nun schreibt . Aber ich suche eine gute Alternative da Ledistesin ja so nciht mehr Verkäuflich ist ! Oder kann ich es mir noch per Rezept aufschreiben lassen ? Finde es eigentlich gut weil es erst nach dem ??ffnen der Tätowierung funktioniert. Emla ist voll mist.

Grü??e Sarah

Anonym
    Gast
    @

Alle solche Salben sind schlecht fürs Tattoo.

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

ledistesin!? meinst du vielleicht anaesthesin!?
    die gibts nämlich nicht mehr…
    und ACHTUNG nur weil du sie so nicht mehr kaufen kannst ,hei??t das nicht das du sie mit rezept haben kannst.
    da gibts nämlich den unterschied :
    a) ausser handel (so ist es bei anaesthesin) das hei??t es wird gar nicht mehr hergestellt und kann daher auch nicht mehr verkauft werden
    oder
    b) rezeptpflichtig. is vielleicht jemandem aufgefallen, vor einiger zeit konnte man sich paracetamol noch in 30er packungen kaufen inzwischen gibts nur noch 20er, weils neu „eingestuft“ wurde und nun nicht mehr so viel in der packung sein darf. hier könnte man jetzt zb mit nem rezept auch eine Große packung erhalten.

kann mich tattiger auch nur anschließen hab bisher auch gehört, das sich durch solche salben die haut teilweise so verändert ,das sie schwieriger zu „bearbeiten“ ist.
    ich hab sogar schon davon gehört das sich manche inker geweigert haben zu stechen nachdem sie erfahren haben das die kunden vorher heimlich mit sowas eingeschmiert haben… gibt halt manche die machens trotzdem.

ich versteh auch nicht ganz was du damit meinst das diese erst wirkt ,wenn die tatoweierung geöffnet wird?!

abgesehn davon bin ich ja der meinung: wer schön sein will muss leiden….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Das Zeug scheint ganz normal zu kaufen zu sein…

LIDESTHESIN 5% (50 G)

50 G, Salbe, rezeptfrei, Dr.Ritsert Pharma, http://www.ritsert.de
    Anwendung: Juckreiz, Hauterkrankungen, Hautschädigungen, Hautreizungen, Lokalanästhesie
    UVP: 6,37 ???, PZN: 3625410

Ob das sinnvoll ist, bleibt ne andere Frage…

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Also auf dem ersten Link konnte ich die salbe nicht finden … mal gucken was auf der zweiten ist..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich hab einfach nur den Namen bei Google eingegeben, und bekam es bei praktisch jeder Online-Apotheke sofort angezeigt

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv