ALTERSNACHWEIS

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hohoho-..
    frohe weihnachten euch zusammen..
    .
    es ist ja so das der alternachweis nur in studios oder conventions geht da dort face to face stattfindet richtig?..
    :
    nun nehmen wir mal an:
    :
    ich mach en bild nach wunsch des admins (z.b. rechten hand heben etc.) und schicke en bild von meinem perso mit? wäre es machbar das ich dann auch freigeschalten werde?
    ich weis das das viel arbeit ist die ihr da macht und ihr eh schon euer bestes tut aber vieleicht finden sich auch vertrauensvolle personen die helfen ?
    gibt es da rechtliche probs wildcat gegenüber?

würd ma hören was ihr dazu sagt, denn es gibt nun ma ne menge leute die nich grad en studio oder ne convention um die ecke haben-..

thx avel

Anonym
    Gast
    @

betrifft ü18 freischaltung falls es unklar ist..
    offtopic?

thx..

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

rechte hand heben??

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

er meint damit, dass man eine Grimasse schneidet nach Wunsch + Perso etc. und dann einschicken…
    Das man kein Fakebild nehmen kann irgendwo ausm Netz etc 😉 wenn du verstehst ^^

Anonym
    Gast
    @

oder linke…!!!.war nich so gemeint cleo..
    was man nicht alles sagt wenn man ma nich aufpasst. *sry*
    :
    F..K RACISM .
    thx av

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

natürlich versteh ichn avel, das iss schliesslich meine rumkugel

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Nein ist nicht möglich momentan kann ich dir schon versprechen. über das Thema wurde schon extrem! oft diskutiert, mit immer wieder neuen Ideen, wie man sich den Weg ins Studio sparen kann, aber das ist und bleibt die einzigste Möglichkeit. (Abgesehen von Conventions). Letztes Statement von wildcat-sts war dass an Alternativen gearbeitet wird, gerade auch wegen der schlechten Studioabdeckung in ??sterreich/Schweiz. Also auf ins Studio oder ne Conv. oder einfach auf ne Alternative warten…

Anonym
    Gast
    @

thx melkor..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    Anonym
    Gast
    @

Altersnachweis in Zürich bei Wildcat-Vertragspartner Rue de Framboise.
    Für Alles und Jedes sehr empfehlenswert. Spreche aus Erfahrung. Mit Ausweis
    hingehen und Wildcat bekommt einen Fax. Wird sofort freigeschaltet.
    Frohe Weihnachten an Alle.

Anonym
    Gast
    @

Altersnachweis in Zürich bei Wildcat-Vertragspartner Rue de Framboise.
    Für Alles und Jedes sehr empfehlenswert. Spreche aus Erfahrung. Mit Ausweis
    hingehen und Wildcat bekommt einen Fax. Wird sofort freigeschaltet.
    Frohe Weihnachten an Alle.

Snoop84
    Teilnehmer
    @Snoop84

Hallo
    Ich hab da auch ein kleines Problemchen mit der Freischaltung. Da ich in Luxemburg lebe, bin ich also heute nach Köln gefahren um meine Daten prüfen zu lassen (nebenbei noch Shoppen gegangen :)). Jedenfalls lief alles glatt, bekam den Stempel und so. Ich fragte die Piercerin ob sie das Blatt dabehalten würde, sie meinte aber, darum müsse ich mich selbst kümmern und Wildcat das Ganze faxen.
    Meine Frage nun, wohin soll ich das genau faxen oder kann ich es auch per Post schicken? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Thanks
    J.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tja, da hat die Piercerin falsch gehandelt bzw. geschwindelt. Natürlich muss das Studio uns das Fax schicken! Welches Studio war das denn die kann man dann ja mal getrost aus der Liste schmeissen!

Snoop84
    Teilnehmer
    @Snoop84

Das heisst ich kann jetzt nix damit anfangen und muss nochmal in ein anderes Studio gehen? Gibt’s keinen anderen Weg?
    War in Köln bei Stigmata Inc.

Anonym
    Gast
    @

kannst ja zum steel dreams in konz, das ist net so weit weg 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv