Am Verzweifeln!

32 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Blacklady263 vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich hab keine katzen, du heinz…ich sprach von diesem unserem verfressenen mopsgeschoss 🙂
    aber h ä t t e ich katzen…ich würd sie rein intuiv wie kaninchen zubereiten 🙂

Anonym
    Gast
    @

mein kater war ja nu nich grad das, was man ne faule couchkatze nennt, also eher temperamentvoll (gelinde gesagt). aber das mit den tabletten hat erstaunlicherweise auch immer so funktioniert: kater in schwitzkasten genomm, maul auf (gekonnter griff), pille rein und dann „schluck du luder!“. fertig!

UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

Hallo,
    also bei meinem Kater war das Anfangs auch so, jetzt ist es so das er kein Katzenklo mehr hat Nachts immer draußen ist und in der Regel immer anfängt zu miauen und sich vor die Tür zu setzen wenn er mal muss.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

stell doch das katzenklo in die ecke, in die er immer macht…soll helfen

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Lesen soll auch helfen … ich zitiere:“Ständig fängt er an, in irgendeiner Ecke zu Kratzen und macht da hin!“

bloody_malice
    Teilnehmer
    @bloody_malice

mal so nebenbei: es gibt katzen bei denen muss man etwas kämpfen um ne tablette reinzubekommen, bei manchen ist es nahezu UNM??GLICH. hier ist es nciht so: kennt man eine, kennt man alle.
    achja, und die taktik schnauze ins geschäft stecken ist absolut kacke, im wahrsten sinne. kann auch zu psychischen störungen führen, nur mal nebenbei…

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

….*WORD*…..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

dass das nicht toll ist, hab ich nicht bestritten..

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv