Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Amallang durch Narbe stechen???
-
6. Juni 2006 um 20:31 Uhr #2803007
Tachchen.
Ich brauch mal eure Hilfe.
Kann man den Ampallang direkt durch das Narbengewebe stechen?
Also, mein erster Ampallang ist nur auf einer Seite „gewandert“, so das er dann schräg war. Den hab ich dann natürlich wieder entfernt, weil es scheiße aussah.
Also, ich brauch da mal echt eure Meinung, da ja dieses Gewebe härter ist.
DankeAnonym
Gast@7. Juni 2006 um 10:30 Uhr #3187926Das möchte ich auch gerne wissen. Mein Ampallang mu??te ich wegen einer Operation rausnehmen und ist deshalb zugewachsen. Ich möchte ihn gerne wieder haben wu??te aber nichr ob man ihn neu stechen kann.
7. Juni 2006 um 11:29 Uhr #3229864ja, man kann ihn neu stechen. auch wenn da narbengewebe ist. es sollte allerdings nicht mehr verhärtet sein.
Anonym
Gast@7. Juni 2006 um 23:25 Uhr #3206015und was ist wenn es verhärtet ist? also, das ding is nun schon ne weile drau??en. der stichkanal an sich is ganz normal, aber die einstiche au??en, sind verhärtet. zwar nur leicht, aber halt verhärtet.
8. Juni 2006 um 7:06 Uhr #3039423ja genau das interessiert mich auch, habe das gleiche ‚problem‘. habs auch bei andrea stechen lassen, sie hatte mir das mit dem verhärtet auch gesagt, das is aber nun sicher etwas über ein jahr her, und man fühlt es aber noch. richtig hart ist es nicht, aber man merkt es wohl. wie „weich“ muss es denn sein? würde mir das nu auch recht gern neu stechen lassen.
8. Juni 2006 um 10:31 Uhr #3194540also normalerweise sollte ein jahr warten dicke reichen.
das man die narbe noch fühlt ist klar, hauptsache es ist kein harter knubbel oder sowas.
wenn´s innen noch verhärtet ist ist das auch störender als wenn am rand noch ein bi??chen narbe ist.8. Juni 2006 um 19:00 Uhr #3098725oke, dann schau ich anfang der ferien ma wieder rein *g*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.