Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Amallang und PA

Amallang und PA

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Amallang und PA

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von piercedbear vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • kaligula
    Teilnehmer
    @kaligula

Hallo Leute,
    ich habe seit geraumer Zeit einen PA und bin sehr zufrieden!
    Nun möchte ich mir noch einen Ampallang stechen lassen, dazu habe ich zwei Fragen:
    1. wer sticht in der Umgebung von Essen am besten?
    2. wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen? vom Stechen bis zum
    Abheilen.
    3. Wo kann man sich Bilder zu diesem Piercing ansehen?
    Danke an Alle
    Gru??
    Heiko

Anonym
    Gast
    @

zu erfahrungen kann ich dir leider nix sagen 😛
    aber wie wärs mit wildcat in essen? 😉
    bilder findest du auf der bösen kanadischen seite und auch sonst haufenweise im web, einfach mal googlen.

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

ist in der tat schwierig ein studio zu finden, das dieses piercing sticht. viele piercer (auch solche, die „andre“ ips stechen) machen den ampallang nicht weil der stich nahe am schwellkörper ist und eine blutung bei verletzung des schwellkörpers unangenehme ausmasse und folgen annehmen kann

zu den erfahrungen: es tut weh, alles andre wär (zumindest was mich betrifft) gelogen
    einerseits ist der stichkanal lang und damit dauert der stich lang, andrerseits ist die harnröhre, die ja zweimal durchstochen werden muss, ziemlich fest. last but not least ist das gelände an sich wohl eher sensitiv 😉

verheilt ist er schnell und gut (an sich keine überraschung). ich hab ihn aber bald wieder rausgenommen weil sich meine frau nicht an das gefühl gewöhnen konnte (wollte)

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Die Inge von Skin Therapy in Recklinghausen sticht den glaub ich. Kannst dich ja da mal erkundigen. Grü??e, Mia

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ach so, vergessen 😉 Ansonsten guck mal auf http://www.ampallang.de da kannste dir auch noch tips holen und gucken wie das beim stechen aussieht…Die seite ist auch von einer piercerin die den ampallang sticht, ich weiß aber nicht ob die hier in der Nähe ihr studio hat und bin auch zu faul zum gucken *g*

Anonym
    Gast
    @

also, zum stechen empfehle ich aus eigener erfahrung deepmetal piercing in dortmund. bei fragen schrieb mich ruhig an, dann erzähl ich dir mehr dazu

Ohrpflock
    Teilnehmer
    @Ohrpflock

Vertragen sich PA und Ampallang überhaupt?? Geht sich das platzmä??ig aus?? Würd mich nämlich auch sehr interessieren…

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

ja klar geht sich das aus, der PA is ja auf der unterseite, der ampi quer durch
    (ausser du nimmst jeweils so dicken schmuck dass sich der „abfluss“ nicht mehr bewerkstelligen lässt weil die widerstände für den strahl zu grpo?? werden 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Freitags bei Wildcat – unser Piercer Tobi sticht den Ampallang 🙂

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Ich kann dir auch andrea von deepmetal in dortmund empfehlen aber genauso auch Tobi Freitags bei Wildcat.
    Bilder gucken kannst du bei mir unter http://www.pimmelpiercing.de
    Da ist der ganze Vorgang des piercens dokumentiert.

Mit besten Grü??en
    Marc

Anonym
    Gast
    @

falls du zu tobi gehst, dann besteh aber darauf, das piercing in 2,4mm stechen zu lassen, ad er sonst dazu neigt, das ganze in 1,6mm durchzuführen, was meines erachtens nach zu dünn ist – schliesslich muss der stab hinterher einiges an druck/zug weitergeben… bei mir war erst ab 3,2mm durchmesser kein unangenehmes gefühl mehr dabei, also steig besser direkt Groß ein! viel glück,
    alex

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

wie is der ampallang eigentlich beim dehnen? tut ja sicher höllisch weh mit dem langen stichkanal! Mein PA hat sich ja eigentlich von alleine aufgedehnt aber beim ampallang stell ichs mir doch eher schmerzhaft vor!

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Ich hab ihn mir dehnen lassen von 2,4 auf 3,2 und es war die Hölle. Kannst einfach mal meinen Artikel dazu lesen.

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

hach ja richtig, das dehnen.. 😀
    das macht beim ampallang so richtig spass…

im ernst: das ist ein vergnügen auf das ich verzichten kann

Anonym
    Gast
    @

ich hab meinen ampallang in 2,4mm stechen lassen und dann in 2 schrietten auf 4mm gedehnt.
    der schritt auf 3,2mm war eigentlich recht einfach, klar waren da n paar schmerzen und zitternde hände bei, aber so nach ner viertelstunde in etwa war der neue barbell durch udn der schmerz war auch ncih zu schlimm. der schritt von 3,2 auf 4 mm war mehr als unangenehm, hat ca 30 minuten gedauert udn ich hatte verdammt intensove gefühle…

naja, man weiss ja wofür man’s tut – ich hab nur angst, dass ich bal dauf die dumme idee komem, mir nen 5er barbell anfertigen zu lassen…

bye, alex

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv