Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Amerika!!!!
-
4. Mai 2006 um 21:32 Uhr #2914127
hm…bei mir steht da nur „warten auf http://WWW.pentagonstrike.co.UK“ kommt da irgendwann was ? oder ist das ein scan auf amerika-feindlichkeit…? habe sie mich…kommen sie jetzt ? 😉
4. Mai 2006 um 23:07 Uhr #2899101Kann das auch net oeffnen =(
Anonym
Gast@4. Mai 2006 um 23:27 Uhr #3010307bei mir gehts..
geht um den 9/11 in america..
genauer um den absturz einer der boings in das pentagon.FBI versucht mehrer sachen zu vertuschen..
sammelt videos ein die von reporter gemacht wurden etc..Offizielle videos sind vom FBI und angeblich gefaked…
so long and n8..
(hoff ich habs im groben verstanden und hab geholfen)
4. Mai 2006 um 23:41 Uhr #2994736Amerika, du bist wunderbar.
That is America, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Trotzdem ich liebe dieses Land und seine Bevölkerung. In Deutschland gab es sogar einen Aussenminister der Molotovcoktails geworfen und einen Bundeskanzler, der die Reaktortransporte behindert hat.
Auf den eigenen Teller schauen und nicht die Nase über andere rümpfen.
4. Mai 2006 um 23:41 Uhr #3080935Amerika, du bist wunderbar.
That is America, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Trotzdem ich liebe dieses Land und seine Bevölkerung. In Deutschland gab es sogar einen Aussenminister der Molotovcoktails geworfen und einen Bundeskanzler, der die Reaktortransporte behindert hat.
Auf den eigenen Teller schauen und nicht die Nase über andere rümpfen.
4. Mai 2006 um 23:47 Uhr #2950454„…In Deutschland gab es sogar einen Aussenminister der Molotovcoktails geworfen und einen Bundeskanzler, der die Reaktortransporte behindert hat…“ <—- erklär mal den zusammenhang. oder warum das so verwerflich ein soll…ich verstehe es grade nicht…sorry. (und jetzt nicht, dass gewalt keine lösung ist…zu der zeit als joschka auf der stra??e war, konnte man gewalt noch anders einstufen…zumal wir heute nicht da wären wo wir sind, wenn niemand auf die stra??e gegangen wäre…es wäre weit aus schlimmer…)
5. Mai 2006 um 0:13 Uhr #3018169aaaah..nu hab ichs auch gesehen. ist aber schon älter das ding.
dass es nicht mit rechten dingen zuging bei der 11/9 geschichte dürfte mittlerweile jedem klar sein. selbst in amerikanischen chats und foren wirste mittlerweile ausgelacht, wenn du darauf beharrst, dass osama hinter den anschlägen steckt.
um ihre stellung in der welt zu behalten, um ihre vorgehensweise zu rechtfertigen, ist die amerikanische regierung (nicht das volk…graceball..ich weiß..) bereit alles zu tun….siehe pearl habour…wie dem auch sein die gier nach geld und macht treibt die mächtigen auch in zukunft zu gewalt, lügen und manipulationen…5. Mai 2006 um 3:02 Uhr #3118982naja – die flieger in die türme sind nciht zu leugnen…und das warn sie vermutlich ja dann doch nciht selbst
5. Mai 2006 um 3:02 Uhr #3085120öh – da fehlt aber schon ganz grob die Verhältnismässigkeit in deine BEtrachtung, gell?
5. Mai 2006 um 7:49 Uhr #3239562oh das Filmchen kannte ich noch nicht, interessant. ne „Bewertung“ der Amis erspar ich mir jetzt.
5. Mai 2006 um 9:33 Uhr #3066881sehr interessant.
5. Mai 2006 um 9:55 Uhr #2971752in anbetracht der tatsache, dass es bekannt war, dass ein angriff erfolgen sollte und die amerikanische regierung und der mossad über mittel der überwachung verfügen, die mich erschaudern lassen, ist das attentat „zugelassen worden“ (s. pearl habour)
es pa??te einfach zu gut, um sich die gelegenheit entgehen zu lassen….
das ausma?? war bestimmt nicht vorherzusehen, aber es gibt einfach zu viele ungereimtheiten, um der therorie es wären kleine arabische einzeltäter gewesen glauben zu schenken. allein die tatsache, dass über sehr relevante aspekte dieses tages informationssperren verhängt werden, anstatt alles aufklären zu wollen, machte mich damals stutzig. als in der presse erzählt wurde, dass man das auto des atta untersucht und man darin eine anleitung zum fliegen und einen koran gefunden hat, bin ich vor lachen fasst von der couch gefallen….dazu kommen so viele andere dinge, die es mir einfach zu schwer machen an die religiös motivierten einzeltäter zu glauben.
warum wurde die bin laden- familie nach dem anschlag ausgeflogen ?
warum gibts ne nachrichtensperre über die tatsache, dass ein Großer teil der im wtc arbeitenden menschen einer bestimmten herkunft oder ethnischen zugehörigkeit an dem tag beurlaubt waren ?
fragen über fragen….du kannst die rote oder die blau pille schlucken,….einen unterschied macht es aber kaum…..Anonym
Gast@5. Mai 2006 um 12:17 Uhr #3235895passiert is passiert, jetzt sollte man nur darauf achten, dass sowas nicht nochmal vorkommt und die schuldigen zur rechenschaft zíehen
Anonym
Gast@5. Mai 2006 um 14:14 Uhr #3180013Sehr gut wie Du das begründest und schreibst, auch schon Dein vorheriger Post.
5. Mai 2006 um 14:25 Uhr #3121724naja…begründen kann ich ja nu nicht, da ich
A/ ein unwissendes licht bin 😉
B/ tatsachen in diesem fall nicht ans tagslicht kommen werden.
.
.
aber ich habe einfach berechtigte zweifel an der „offiziellen“ theorie…(über die die ganze welt eh lacht…)
.
aber danke…:-)5. Mai 2006 um 14:48 Uhr #2982744Jaja, Du hast ja recht, ich teil Deine Zwiefel, wie best. viele andere auch….
:o)) Gerne! :o))
5. Mai 2006 um 19:18 Uhr #3175578haha…danke für dieses posting! erst denken, dann tippen! no further comment!
5. Mai 2006 um 19:19 Uhr #3062480alle muslime…is doch sonnen klar! ach ja, und das fbi…lol! das bankjudentum nicht zu vergessen…tztztz
5. Mai 2006 um 19:21 Uhr #3195879alles der gleiche 0815 verschwörungsdreck…nett, aber mehr auch nicht! ach ja, die amis waren auch nich aufm mond…
5. Mai 2006 um 19:30 Uhr #3100217kann aber nicht lange mehr dauern, dann laufen die da auch ein und finden irgendeinen di(c)ktator der die welt bedroht…;-)
6. Mai 2006 um 2:33 Uhr #3220440Raketen aus einer Zivilen Maschine?…die man noch dazu in NY bei guten AUfnahmen nicht sehen kann? wä?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.