Amerika!!!!

63 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jeder der islamischen Terror-Fundamentalismus parktiziert, unterstützt, finanziert, ördert, gutheisst, oder auch nur trotz Kenntnis (einschl der eigenen Verwandtschaft zB) nicht denunziert, einschliesslich derer die Vorgenannte nicht eliminieren.
    ohne „;-)“

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wir schlucken beide nicht die gleiche pille…;-) aber unser wissen und leben ist doch ohne unterschied….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mal abgesehen davon ob irgendjemand vorher irgendetwas wu??te: Allein die Frage ob jemand Mist gebaut hat und es hätte verhindern können ist schon unangenehm genug für jeden Offiziellen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

um mal kurz auf den punkt zu bringen :
    ich glaube nicht an eine islamische verschwörung..ich sehe den konflikt von beiden seiten geschürt….
    .
    .
    und egal von wem es ausgeht :
    .
    I DON´T NEED YOUR FUKKING WAR !!!!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

wieso nur islamischer fundamentalismus? bissel engstrinige einschränkung! ich könnte diese liste auch noch ergänzen: christlicher fundamentalismus, jüdischer fundamentalismus, usw., usf. …religiöser fundamentalismus ist immer scheisse! egal in welcher form und ausprägung. so, ich geh jetz ma ne runde denunzieren…haha, mal schauen was die jungs von der zelle davon halten…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

religion und gier sind die triebfeder für fast alles, was der mensch an waffengewalt und krieg „kreiert“..

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nein, es sind nur die bösen islamisten…und auch nur die…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

recht hast du – allerdings sind zur Zeit nur die einen die einem mit einer Nagelbombe einer einzigen B727 oder ggf bald mit einer A-Bomb den ganzen Tag versauen können.
    Das möcht ich nicht.
    Deshalb sind mir die anderen Fundis auch Bananae, genauso banane wie und was getan muss um diese daran zu hindern.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

du solltest nich soviel moore lesen 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

*gäääähn* jaja, nur die bösen mullahs was? a-bombe? das ich nich lache…wenn jemand ne a-bombe zündet, dann die amis oder irgendein wildgewordener staatschef ausm ehemaligen ostblock, der sich am netten atomarsenal der roten armee bedienen konnte. wenn ich in richtung usa und israel schau, wird mir ehrlich gesagt fast noch schlechter (besonders bei dem christlichen fund. in den usa), als mir aufgrund dieser ganzen fundamentalisitschen islamsache sowieso schon is. keine frage: doll is das nich was al-quaida und co machen. problem is aber, dass nur der islamische fundamentalismus forciert wird…aber die medien machen es vor…immer schon auf die männer mit den bärten. schwarz/weiss is immer gut…tztztz…scheisse da war gerade einer mit bart und kaftan vor meinem fenster….puh, war doch nur der dönermann!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

das ende der usa? wie kommste denn jetz auf sone abenteuerliche behauptung?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

na – stell dir mal vor, es würde nachweisbar, dass das Weisse Hau bescheid wüsste, was glaubst du , was mit dem Renommee des Landes passiert?…was im Land los wäre, was die Geschädigten und HInterbliebenen für einen Aufriss machten?…vermutlich würde das das Bruttoinlandsprodukt einiger Jahrzehnte fressen 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hallo? Iran verfügt demnäx über das TZeil – und dann auch Israel – mit Sicherheit…fül Schpass dann.
    Nochmal – was die anderen machen oder lassen ist mir wurscht – es geht um meinen Arsch und gut

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hallo? der iran verfügt über gar nix…die brauchen noch ein paar jährchen. und israel ist schon seit jahren eine inoffizielle atommacht. du solltest die panikmache aus den medien, die schön von den usa geschürt wird, nicht 100% für voll nehmen. wie war das noch mit massenvernichtungswaffen im irak?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

pfffft…das glaubste ja wohl selber nich! was für einen ruf hat die usa denn noch zu verlieren? die haben so viel dreck am stecken und das nachweisbar, dass sie laut deiner these schon seit ungefähr 50 jahren nicht mehr existieren dürften. aber wenn das ende der usa naht, weil die geschädigten die usa verklagen…lol, oder weil sie au??enpolitisch n bissel ins abseits geraten…nochmal lol, dann werde ich gerne meine meinung ändern.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

IM Iraq?…da stand jedenfalls kein Weltmachtbekiffter Fukkin Arab regelmässig am Rednerpult und sprach vom Iran als Atom(nutzende)-Macht.
    Da stand auch kein Staatsoberhaupt am Mikro, sprach von der Endlösung der Jud^^Israel-Frage und peitschte wie n österreicher Anstreicher den Mob auf.

Im Iran schon, immer wieder, und ganz_sicher_ungefaked.

Du wirst von mir kein positives Wort über Israels Politik der letzen 50 Jahre hören – aber dieses Risiko werden – und können sie nicht eingehen.
    Hast du zur Atommacht Israel irnkeine Quelle ?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

geh halt nicht hin!….und wenner aber kommt?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

du vergleichst also ahmadinedschad mit hitler. na prost mahlzeit…sehr gewagter vergleich. mehr sag ich dazu jetzt mal nicht…“fukkin arab“ sagt ja schonma alles. sehr merkwürdige und vor allem subjektive argumentationsführung. stammtisch juchee! und zum thema inoffizielle atommacht israel: das ist ein offenes geheimnis. als quelle kannst dir ma die memoiren von henry kissinger anschauen. 2ter band, das kapitel über den yom-kippur krieg. die gute frau meir war nämlich seinerzeit schon fast so weit taktische a-waffen einzusetzen…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

du bist ziemlich paranoid unterwegs, kann das sein?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

setz dich, http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:AlKaidaTerror.png

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

was an „Israel von der Weltkarte löschen“ hast du nicht verstanden?
    Die QUelle für DIe A-WaFFEN IN ISrael fehlen auch noch.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Wie oben schonmal erwähnt ich hab mir diese > „911 Loose Change 2nd Edition“ DoKu da angeschaut, sehr interessant. Wirft einige Fragen auf.
    Wäre echt mal interessant, das komplette Material, welches vom FBI einkassiert wurde (??berwachungskameras) zu sehen. Aber die Chance ist wohl = Null.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hö? KaNnSt Du NiChT LeSeN? ich habe dir eine quelle genannt. soll ich sie dir noch bibliographieren oder was? du bist doch sonst auch immer so schlau…und zwischen dem was addi gemacht hat und den androhungen eines religiös-polemischen eiferers, der nichma annährend die resscourcen besitzt in den nächsten jahren die a-bombe zu bauen, liegen welten. der gute hitel/andererbösewicht vergleich ist sowieso mit einer gesunden portion skepsis zu betrachten und gehört wenn überhaupt an den stammtisch in ner eckkneipe in kleinfallingborstel. und wenn jemand da unten einen krieg beginnt, dann bin ich mir relativ sicher, dass es die israelische luftwaffe ist, die einen präventivschlag ausführt. ich mag die staatsführung des iran auch nicht, aber was du da vom stapel lässt hat weder hand noch fuss! stammtisch eben! aber ich lasse dich gerne in deiner kleinen kriegsgefährdeten welt…ich denke da biste besser aufgehoben. der untergang naht…hrhr!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ja und? da zeigst du mir ja was neues! denkste bald is auch mainz dabei oder was? ich hab gehört, der der iran nun schon icbms von einem öminösen geheimdienst bekommen hat und einen angriff auf südwürttemberg plant. schau nich soviel rtl2/cnn nachrichten und lies weniger springerpresse, dann musste auch nich paranoid durchs leben gehen. wenn es jemand dicke bekommt, dann die usa/gb und die sind beim besten willen selber schuld. nicht das ich sowas gutheissen würde, aber wie heisst es so schön: wer zorn säht, der wird früher oder später hass ernten. und die jungs von al-quaida haben bestimmt nicht damit angefangen…die ereignisse sind schlichtweg eine konsequenz! allerdings keine die ich in irgendeiner art und weise begrüsse…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…ausgerechnet was von den so beliebt- und wahrheitsfanatischen Amis?..auf ein mal?….

…ich leg schon mal Froschpillen für dich bereit…

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 64)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv