Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Amerika!!!!
-
7. Mai 2006 um 20:46 Uhr #2910276
bist du immer in deiner Prov^^Freiburg?…oder auch mal woanders…aha. und -btw -. auch in Madrid und London sinds leutz wie du und ich…naja…sagen wir mal…ich – die ganz gern leben, ohne Schienensplitter im Kopp von irgendwelchen dahergelaufenen verblendeten Kaspern.
DIE USA? DAS GB?…wasn das? – eben.
Wer angefangen hat, und wer glaubt, welche KOnsequenzen dafür in die Welt tragen zu dürfen…is sowas von egal – er hat keine Bomben zu werfen, oder er gehört angemessen behandelt…weg – einfach weg.7. Mai 2006 um 23:49 Uhr #3156793interkontinentalraketen
7. Mai 2006 um 23:49 Uhr #2940708was meinste woher die israelis sonst das uran haben sollten? aber egal…
8. Mai 2006 um 0:08 Uhr #2918343uff…oh mann…! „angemessen behandelt…weg – einfach weg „, wenn ich sowas höre, dann kommts mir hoch. mit solchen sprüchen schiesst man sich gut ins abseits! denn schon der gute addi schrieb in „mein kampf“, dass juden „ausgemerzt“ werden sollten und was anderes sagst du auch nich. mit solchen aussagen sollte man vorsichtig umgehen, aber sowas lernt man am stammtisch nicht oder? so, und nun schnell in den luftschutzbunker und morgen schön die augen offen halten…wer weiss, wann der nächste schienenspiltter geflogen kommt…in buckenhof (oder wie das kaff heisst)…unglaublich! *kopfschüttel*
8. Mai 2006 um 1:59 Uhr #3166408nich egal…haben sie welches?
und – kann man es ihnen verübeln, wenn sie gegen solche Nachbarn hochrüsten?8. Mai 2006 um 2:05 Uhr #3022870wenn du nur noch trollen willst, sags einfach
ansonsten solltest du wenigstens irgendeine alternative Lösung ansatzweise erwähnen können….Kopp in Sand wirds nicht lösen.
Und – ja…“weg“ is an option.
Vollkommen ohne Bezug ethnische, religiöse sonstwie Zugehörigkeit….wenn der andere nur diese Sprache spricht
Aber was erklär ich dir das – wenn du kein ganz kleines DUmmerle bist, hast du das sehr wohl im thread zu differenzieren gewusst.8. Mai 2006 um 12:52 Uhr #2967589ja, sie haben welches! google doch einfach mal ne runde nach „inoffizielle atommacht“…da wirste nich nur krude verschwörungstheorien finden!
8. Mai 2006 um 13:13 Uhr #3177850hehe, dazu sag ich jetzt mal nix…und nun ja, bei dem ausdruck, dass jemand „weg“ muss, kann ich nur an stammtisch denken und daher lag diese assoziation mehr als nahe. und „weg“ ist keine option. du kannst nicht einfach einen souveränen staat oder seinen führer „weg“ machen. ok, die amis können das, aber die sehen ja auch was sie davon haben. oder was würdest du sagen, wenn sich nun auch die gemä??igten muslime sich denken würden: „hmmm…merkel gefällt uns nicht und hetzt gegen unsere werte“ und sie dann „weg“ hauen wollen. das is das gleiche nur in grün. und jetzt komm mir blo?? nich damit, dass viele muslime sowas denken würden. du siehst halt immer nur die bösen mullahs, aber denk auch mal an die andere seite. und wenn du sagst, irgendwer muss „weg“ (z.b. ahmadinedschad,) dann stellst du dich auf eine ebene mit ihm, und lieber mainzel, dass willst du doch nicht, oder? und das problem kann einfach nicht gelöst werden, solange der isralisch-arabische konflikt nicht vollends gelöst werden kann. und zu diesem dilemma braucht man sich ja nicht mehr äussern. ach ne, da bomben ja auch nur araber die armen israelis zusammen…ohne grund! dazu kommt noch die aufgezwungene verwestlichung, auch unter anwendung vonwaffengewalt. wenn ich für das ganze einen lösungsansatz hätte, dann wäre ich nach meinem studium aber ein gemachter wissenschaftler. und nebenbei: deine lösungsansätze sind auch nich so der burner…so, ich mach mich jetz ma „weg“.
9. Mai 2006 um 2:52 Uhr #3002394TsunamiBomber schrieb:
>
> oder was würdest du
> sagen, wenn sich nun auch die gemä??igten muslime sich denken
> würden: „hmmm…merkel gefällt uns nicht und hetzt gegen unsere
> werte“ und sie dann „weg“ hauen wollen. das is das gleiche nur
> in grün.
nein – denn: Frau Merkel sagt nicht: Kuflukistan muss weg
und jetzt komm mir blo?? nich damit, dass viele muslime
> (z.b. ahmadinedschad,) dann stellst
> du dich auf eine ebene mit ihm, und lieber mainzel, dass willst
> du doch nicht, oder?
das ist mir völlig schnurzpiep – ich sag nur , mir ist das Mittel egal, um
das nachhaltig zu stoppen, es muss wirken.und das problem kann einfach nicht gelöst
> deine lösungsansätze sind auch
> nich so der burner.das stimmt^^ – ic hhab dich schon mal gefragt – wie anders?
9. Mai 2006 um 2:55 Uhr #3056055TsunamiBomber schrieb:
>
> ja, sie haben welches! google doch einfach mal ne runde nach
> „inoffizielle atommacht“…da wirste nich nur krude
> verschwörungstheorien finden!
…ok – selbst wenn:
Ich vermute wirklich, Israel wird nicht zugucken wie die hochrüsten, sondern versuchen, die Anlagen aus der Luft zu treffen.
Das ist nicht nett – aber ….nachvollziehbar.9. Mai 2006 um 16:09 Uhr #2949030wie war das noch mit dem trollen? 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.