Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese amerikanische SEXGESETZE

amerikanische SEXGESETZE

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese amerikanische SEXGESETZE

22 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren, 1 Monat
  • bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

nun,da ich mir schon die mühe gemacht habe das zu tippen,sollt ihr auch daran teil haben

bitteschööööön

hachja,

ich hab grad mal in alten schuelerkalendern von mir rumgeblaettert…
    und was gefunden.

amerikanische sexgesetze und das absurde kennt keine grenzen.lest selbst!

in coeur d’alene ist sex im geparkten auto auf oeffentlichen strassen plaetzen untersagt.
    allerdings muessen die polizisten, bevor sie sich einem verdaechtigen fahrzeug naehern,
    1. deutlichen abstand zzum tatfahrzeug halten
    und
    2.dreimal hupen.
    zeit genug,die klamotten zu sortieren.

in hostings ist es auch ehepartnern verboten,nackt in einem bett zu schlafen.
    hoteliers sind angewiesen ihren gaesten gebuegelte nachthemden zur verfuegung zu stellen.
    als erotikkiller ein geeignetes mittel.
    „gute nacht john-boy““gute nacht mary ellen.“

Cleveland verbietet frauen,lackschuhe zu tragen,denn „a man might see the reflection of something he oughtn’t“.
    spieglein,spieglein an den fuessen…

in helena duerfen frauen in bars nur dann auf tischen tanzen,wenn ihre kleidung zusammen mindestens „3 pounds, 2 ounces“(1417,5 g) wiegt-so viel wie ein paar bikerboots.

in norfolk duerfen frauen nicht ohne bh auf die strasse.
    abgeschafft wurde inzwischen allerdings der ausschliesslich mit maennern besetzt job des „corset inspector“

frauen,die in den gemeindegrenzen vontremonton in einem fahrenden krankenwagen sex haben, machen sich eines vergehens strafbar.“her name is to be published in the local newspaper“, hiess es 1994 im urteil gegen eine auf frischer tat ertappte frau.
    der mannblieb straffrei und vor allem:
    anonym.

die einzig legale sex-position in wachington d.c. ist die missionarsstellung.
    das gilt uebrigens auch fuer praesidenten und praktikantinnen.

aus dem gesetzbuch kentuckys:

„keine frau darf die strasse im badeanzug betreten, wenn sie nicht von zwei polizisten begleitet wird, oder mit einem colt bewaffnet ist.“

verlieren wohl leicht die beherrschung,die maenner hier.
    meist jedenfalls:

„die verordnung gilt nicht fuer frauen,die weniger als 40 oder mehr als 100 kilo wiegen.“

Hotels in siuox falls duerfen selbst in doppelzimmern nuur einzelbetten aufstellen- in einem mindestabstand von zwei fuss(ca.60cm.).
    sex auf dem boden zwischen den betten ist ebenfalls verboten.
    na und?!
    im einzelbett geht’s auch.
    und wenn nicht:nach minnesota oder iowa sind es nur 10 minuten.

in san antonio ist es sogar verboten, durch blossen blickkontakt und handsignale zu flirten oder gar eindeutige angebote zu offerieren.
    liegt warscheinlich daran,dass der weitaus groessere teil der texanischen bevoelkerung aus rindviechern und zuchtbullen besteht.
    und flirten die etwa?
    na eben.

im gesamten bundeststaat new mexico ist der besitz,handel und gebrauch von sexspielzeugen jeglicher art verboten.
    schlimm genug,dass es ueberhaupt sex gibt!

nun herrrschaften,was halten sie davon?
    gibt es favoriten?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*gäääägn* ;D aber immer wieder geil….
    auch geil – wieso darf man keine Esel in der Badewanne halten [weiß nich mehr welcher bundesstaat….]

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

mehr davon gibbat bei http://www.dumblaws.com!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

In Virginia gibts wohl Knast für Oralsex…

Anonym
    Gast
    @

Zitat: liegt warscheinlich daran,dass der weitaus groessere teil der texanischen bevoelkerung aus rindviechern und zuchtbullen besteht.
    und flirten die etwa?

Davon gibt es in Deutschland, lokaler gesehen: Wilhelmshaven, auch viele 😉
    jeden Tag ein neuer Spa?in den Stra??en von WHV^^

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

DU kannst es einfach nicht lassen?
    Selbst im Forum machst du nicht halt mit deinen privaten unterschwelligen Kommentaren … wie erbärmlich. So kann man user auch herausekeln. Du müsstes echt den Höhenflug bekommen.

So viel zur Seriösität.

Anonym
    Gast
    @

bitte? WHV besitzt 80.000 Einwohner, wenn du kleines Lichtlein dich da angesprochen fühlst…. nur zu^^

ich hingegen meinte eigentlich die Tierwelt, oder bist du etwa eine Kuh, ein Bulle?

Na ja, seis drum – wenn du es denn meinst *g*

Anonym
    Gast
    @

ach.-…moment – oder meintest du etwa ich stachel hier gegen die (tolle) Tierwelt? Nöööö

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

… welch zufall. wenn du mal etwas konstruktives beitragen würdest – eine rarität. wen du als kuh und wen du als bulle hier in dieser community bezeichnest ist für insider mehr als klar. anscheinend musst du sowas auf diese art und weise verarbeiten. nur angemeldet um hier stunk zu machen und um seinen seelenquark zu verdauen inkl. anderen auf die nerven zu gehen (ja, richtig) *pfui deibel* ! das ist den anderen gegenüber unfair, lächerlich und nicht sinn der sache. naja, wenn pm nicht mehr geht, kotzen wir ins forum ….

Anonym
    Gast
    @

wow, ein Glück das wir dich haben 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Lasst euch mal alle beide dringend die Stöcke ziehen

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

schlammschlacht!!! geil, geil, geil!!!
    lasst uns teilhaben! 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

WELCOME TO THE TROLLWIESE – Bitte geben Sie ihren Stock am Eingang ab

Man hier wird nur scheiße gelabert T_t

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

@ bellatalent….war das aus dem häfft?

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

aus meinem“häfft“vor einigen jahren…

kamen aber ursprünglich aus irgendner zeitschrift,weiß aber leider nicht welcher

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

lol…alte zeiten…habe mir für meine schulische ausbildung dieses jahr auch nomma ein häfft gegönnt

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Mich würd mal interessieren, was manche Frauen in New Mexico dann machen wenn sie allein daheim sind, der Freund unterwegs ist oder keinen haben…..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hamm doch 2 gesunde Hände lol

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

naja ab und zu is was anderes auch ganz nett *ggggg*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Tjaja die bösen bösen gesetze
    „Wieso sitzt du?“ – „Dildo verkauft“ lol

Anonym
    Gast
    @

Plastique hat jedenfalls recht. Nach Ansicht deines Profils ist klar, dass es dir nur um Provokation geht, Zerstören sit eben lustiger und vor allem weniger Intelligenzfordernd als Aufbauen, daher auch keine konstruktiven beitrâge deienrseits. eine Antwort meinerseits auf deinen Vorschlag mit dem „wûrd gern anderen gewaltsam piercings entfernen“: Machs bei mir und dann muss ich auch noch Jahre in den Knast, denn dann stehst so schnell nimma auf. Vieleicht würde ja Unbescholtenheit diesbezüglich das Strafmass so auf 10 jahre reduzieren.

Hintere Körperöffnung.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Stormchaser: Sorg dafür dass deine Reaktion als Notwehr durchgeht….

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hi Herfried: „Hintere Körperöffnung.“ fein ausgedrückt!

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv