Ampa + Apra

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • nukkle
    Teilnehmer
    @nukkle
    #2806862

    Hi Leutz ich besitze einen PA 8 mm stark, welchen ich in einen Apradavya umwandeln will. Dann will ich noch einen Ampallang. Meine Frage ist, kann man beides in einer Piercing Session hintereinander stechen? Oder wäre der Körper mit der Heilung dann überfordert?

    mfg
    nukkle

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #2925359

    Hi nukkle, Du bist ja noch ganz neu hier. Erst einmal herzlich willkommen und ein gesundes Neues Jahr!
    Jetzt zu Deiner Frage:
    Im Prinzip ist nicht dagegen zu sagen. Allerdings kannst Du den Apadravya nicht sehr Groß stechen lassen, der würde sehr stark bluten, so dass sich die Blutung nicht mehr stillen lässt. Du musst ihn genau so Groß stechen lassen wie Dein PA am Anfang war und kannst ihn erst nach der Abheilung (ca. 9 Monate) langsam auf 8mm dehnen. Das Selbe gilt auch für den Ampallang. Dann ist Dein Körper auch nicht mit der Abheilung überfordert. Sex kannst Du nach ca. 6 Wochen wieder haben, sofern es keine Komplikationen bis dahin gegeben hat, allerdings mit etwas mehr Vorsicht als sonst! Das Ganze hat auch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil, Du hast damit alles auf einmal erledigt.
    vg, extremehard

    nukkle
    Teilnehmer
    @nukkle
    #2929848

    danke fuer dei antwort extrem hard

    ich wollte den apradavya nicht mit 8 mm stechen lassen 😉 sondern ampa und apra mit jeweils 2,4 mm stärke. das restliche, also die gut 6 mm freirraum vom 8 mm Pa wollt ich dann mit nem alten 6mm pa ring fuellen

    Ich habshcon mit mehren Leuten drüber geredet, viele meinten, dass es einen riesen Vorteil wäre beide gleichzeitig abheilen zu lassen. Und die Abheilung wäre auch nicht viel langsamer als wenn man nur 1 stechen lässt. JEdenfalls ist das die breite Meinung.

    Mein piercer allerdings hat die befürchtung, dass beides zusammen durchgeführt vllt zu viel wäre und meinen körper überfordert. Ich vertrau meinem piercer und seiner meinung, aber beides gleichzeitig zu stechen wär schon ein traum, da nicht 2 jahre heilzeit drauf gehen würde sondern vllt nur 1. oder gar weniger 😛

    Ich bin jetzt ziemlich verunsichert. Am liebsten hätt ich beides sofort, aber abfaulen sollte mein kleiner freund auch nicht ^^

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3159872

    das geht schon in einer session zu stechen, empfehlen würde ich das aber nicht, besser ein abstand von ein oder zwei wochen.

    die nachblutungen können sonst doch sehr heftig werden, und auch beim stechen stören.

    wenn du den pa auf 8 mm hast und dir nen 2,4er Arpa stechen lä??t solltest du einen 4 oder 5 mm pa nehmen und keinen 6er, das passt nicht wirklich.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv