ampallang

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Marcxx vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • willi01
    Teilnehmer
    @willi01

Hi Leute,
    hab mich die Tage nach einem Ampallang erkundigt. Der Piercer sagte mir, er Sticht nicht unter 2,4mm und empfiehlt sogar 3,5mm, da es dann besser heilt.
    Wie sind Eure Erfahrungen zur Heilung?
    Ich möchte wirklich gerne einen Amp, trau mich aber noch nicht richtig dran…
    Vielen Dank für Eure vielen Infos.
    Willi

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

ich bin ja auch am überlegen ..

das mit 2,4mm oder sogar 3mm ist schon besser – sonst können ‚einschneidende‘ erlebnisse die freude am neuen schmuckstück schnell vernichten ..

Anonym
    Gast
    @

ich denke der eigentliche vorteil liegt in dem nicht mehr vorhandenen einschneiden. das es schneller heilt ist fraglich. da halt jeder anderes ‚heilfleisch‘ wie sonstwer hat. ich meine wenn dír 3,5mm nich zu viel sind dann warum nich?
    vom schmerz her sollte das kein Großen unterschied machen *ggg*
    mfg
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

auf http://www.[WERBUNG].de gibts nen sehr ausführlichen und bebilderten bericht drüber, wie sowas vor sich geht…

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Wenn Dein Piercer auch kein Problem hat einen Titanstab in diesen Ma??en aufzutreiben dann kann ich dich nur dazu ermuntern.
    Auf http://www.pimmelpiercing.de gibts mein Piercing in Wort und Bild und noch weitere Geschichten dazu.
    Weiterhin ist noch http://www.ampallang.de eine gute Infoquelle.

Mit besten Grü??en
    Marc

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Hatte auch eine ähnliche Diskussion in meinem Artikel (http://www.wildcat.de/index.php?view=articleshow&id=1187). Bin mit meinen 2.4 mm mehr als zufrieden und hatte noch keine einschneidenden Erlebnisse. Verheilen tun kleine Stiche laut Harti besser als Große. Bei mir läuft’s soweit zufriedenstellend.
    Also: Trau dich!
    Grü??e vom funny

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Also ich hab meinen mit 1,6mm stechen lassen und hatte nur am Tag danach noch ein bisschen Blut im Urin. Ist aber meiner Meinung nach völlig normal. Ist danach super verheilt und ich hab dann nach ca. 3 Monaten auf 2mm erweitert. Das reicht bei „normaler“ Beanspruchung vollkommen. Vielleicht geh ich noch auf 2,4mm, aber zusammen mit meinem Apadravya ist bei über 2,4mm die Harnröhre nachher vollkommen dicht.:)

willi01
    Teilnehmer
    @willi01

na dann nuss ich ja wohl aufpassen mit 3,5mm zumal ich schon einen 6mm PA hab!!!
    Danke für die Infos!!!

willi01
    Teilnehmer
    @willi01

Marc, ampallang.de kenne ich schon, aber leider gibt es dort seit monaten nix Neues.
    Deinen Bericht dort hab ich schon mit Interesse gelesen.

SalonHaarlekin
    Teilnehmer
    @SalonHaarlekin

…Wenn man beim stechen den schwellkörper zurückdrengt, drückt der , oder besser die schwellkörper dann icht danach gegen den Schmuck — Schmerzen?!

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Im Normalfall drückt der Schwellkörper nicht gegen das Piercing. Nur in höchster Errregung kann das passieren und dann knallt es wie irre (gefühlsmä??ig).
    Es ist also ein sehr besonderes Gefühl und verdammt intensiv.

Also Schmerzen waren es auf jeden Fall nicht. Eher das Gegenteil *ggg*

Mit besten Grü??en
    Marc

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Da wird’s eng kann ich dir sagen (6mm PA und 3,0mm Ampallang)

Anonym
    Gast
    @

salonhaarlekin : kannst ja auch gerne durch die schwellkörper stechen *ggg* aber bitte nur in selbstversuchen.
    naja mehr sage ich jetzt mal nich dazu.
    habe auch eher solche erfahrungen wie sie marc geschildert hat gehört!
    mfg
    Meskalin

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv