Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ampallang
-
10. Januar 2004 um 12:12 Uhr #2799396
hat jemand damit erfahrung, will sagen träger eines solchen bitte melden und evtl. nen Erfahrungsbericht geben, wie das piercen war, empfinden uuu.
Ach und nichtträge vielleicht, wie es euch gefällt.
Ich sag schon mal danke10. Januar 2004 um 13:10 Uhr #3148870Hallo Steffen, joo ich habe einen und das macht ziemlich viel Spa?damit. Schau einfach in meine Artikel oder bei
http://www.ampallang.de
http://www.pimmelpiercing.de
mal nach.Mit besten Grü??en
Marc10. Januar 2004 um 18:09 Uhr #3182575Hi Steffen,
ich hab auch seit 6 Monaten einen Ampallang.
Stechen lassen hab ich ihn bei Andrea in Dortmund.
Weh getan hats nicht und auch das Verheilen lief problemlos.
Mann muss zwar eine längere Zeit enthaltsam leben aber danach lohnt es sich für beide Geschlechter 😉Ich würds jederzeit sofort wieder machen
12. Januar 2004 um 20:37 Uhr #3149560Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ist wirklich ein super Piercing. Man sollte darauf achten, da?? die Harnröhre ins Piercing einbezogen wird. Dies verkürzt die Abheilzeit ungemein. Außerdem unbedingt zum Profi. Nicht, da?? der Piercer Deine Schwellkörper trifft.
27. Januar 2004 um 1:48 Uhr #3106709was ist eigentlich so schlimm an treffen der Schwellkörper? was kann da passieren? und wieso?
grü??e
nico27. Januar 2004 um 7:57 Uhr #3216238@nico
schlimm ist es nicht, wen du dann damit klar kommst, dass Du keine Erektion bekommen kannst und er nur schlaff runterhängt.
Mal angenommen er wird getroffen, dann wird es zu einer ordentlichen Blutung kommen, die aber gut gestoppt werden kann.
Lustig wird das aber bestimmt nicht sein.Mit Anatomie sich zu beschäftigen, wäre vielleicht für Dich von Vorteil.
Mit besten Grü??en
Marc27. Januar 2004 um 11:20 Uhr #3139135@Marc
Danke für Dein Posting =)
genau das mache ich…(mich mit Anatomie beschäftigen)…ich will ja wissen, warum „er“ danach nicht mehr stehen kann, wenn ein Schwellkörper getroffen wird!
Was passiert da genau, dass keine Erektion mehr möglich ist??
(hinter dieser Frage bin ich her=)
grü??e und danke
nico -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.