Ampallang

17 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Milhouse vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • redfly
    Teilnehmer
    @redfly

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Ampallang stechen zu lassen. KAnn irgenwer etwas dazu sagen oder hat eigene Erfahrungen damit gesammelt? Wie ist die Wundheilung, der Schmerz beim stechen, wie verhält sich das piercing im normalen leben, und vor allem wie lange mus man abstinent leben??

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Abstinent: ca 14 Tage, danach mindestens 5 – 6 monate nur mit gummi.

der schmerz beim stechen ist gut aushaltbar, die ersten tage isses natürlich sehr empfindlich.

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

bei der morgenlatte wirds schön rot in der hose.
    schmerz beim stechen war heftig, aber ich leb noch
    pflege: mit viel eigenurin und kamilenbäder für den kleinen

goldstueck
    Teilnehmer
    @mein_orangensaft-web.de

auaa……..

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Ich kann nur vom Apadravya reden aber ist ja fast dasselbe. Der Schmerz war beim Stechen kurz aber heftig, beim sofortigen Dehnen dannach dasselbe. Dannach hab ich aber nie Probleme gehabt, weder ein Siffen noch ein Bluten noch ein Ziepen, war von der Abheilung einfacher als ein PA. Schmerzen beim Sex hatte ich bis etwa 4 Monate nach dem Stechen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nach 14 tagen Sex??? Also das halte ich für arg optimistisch. Ein frisches Piercing nach 2 Wochen derartigen „Belastungen“ auszusetzen ist auch nicht wirklich ratsam.

Stell dich mal auf 4 bis 6 Wochen ein wenn der Trieb stärker ist und es vorher geht freu dich 🙂 … das sind so die Erfahrungswerte die mir zu Ohren gekommen sind!

goldstueck
    Teilnehmer
    @mein_orangensaft-web.de

und? ist der sex jetzt damit besser?

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Für mich schon. Aber das ist bei jedem anders.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich hab´s mit meinem freund nach 8 tagen eingeweiht, war g… :-)))

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Aber dein Freund hat ein anderes Verhältnis zu Schmerzen als andere 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

… und ne Piercerin zur Hand wenn was is ;-))

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

aber nicht beim sex 😉

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

needlewitch schrieb:
    >
    > aber nicht beim sex 😉

ich dachte gerade dann 😉

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

bei mir waren es 14 Tage und es war zwar noch ein bisschen schmerzhaft aber dafür derma??en geil, dass es sich gelohnt hat.
    Es ist ne sehr individuelle Sache, was das warten und Schmerzempfinden angeht.
    Von daher kann ich nur vorsichtiges ausprobieren empfehlen. Da ja bei diesem Piercing nur sehr schwer was reissen kann, kann da soviel nun nicht passieren. Gummis verstehen sich ja von selbst.

Anonym
    Gast
    @

nach 14 tagen gehts schon „aber laaaangsaaaam“, angenehm ist es nicht wirklich in den ersten 2 monaten. danach kann mann aber auch wieder bisschen doller, schneller und so 😉

redfly
    Teilnehmer
    @redfly

Schon mal danke für eure schnelle Antwort. war gestern noch bei meinem Piercer/in und habe schon mal mit ihm darüber geredet. Denke mal das ich es im laufe der nächsten Wochen stechen lassen werde.

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

ampallang….geile sache, hätte ich viel früher machen lassen sollen…auch geil bei einem headsplit…

redfly
    Teilnehmer
    @redfly

Mus nun erst mal danke sagen für eure hilfe und tipps. Bin zwar immer noch etwas am grübeln, danke aber mal das ich es mir im laufe diesen Monats noch stechen lassen werde.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv