Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ampallang
-
25. August 2006 um 15:31 Uhr #2802660
Hallo Leute,
ich hab jetzt seit mehreren wochen nach einem Piercer für Ampallang gesucht.
Ich suche nämlich einen Piercer in der Nähe von Stuttgart oder auch Karlsruhe. Wo gibt es gerade in diesen Gegenden einen Piercer dafür???
Leider ist ja das Ampallang ein gefährliches Piercing und darum gibt es Piercer die dieses Piercing nicht stechen.Wer von euch trägt eins und kann mich noch mehr beraten da ich auch im Web nicht auf viel infos gesto??en bin.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
gru?? discuss
25. August 2006 um 15:59 Uhr #2956568hallo,
gehe mal davon aus das du diese seite schon kennst !
ist das einzige gute was ich damals im www gefunden habe
getraut habe ich mich bis jetzt immer noch nicht;-)) aber habe schon mal mit nem PA angefangen, und na ja! schau mer ma!
gru?? hubsi
25. August 2006 um 17:38 Uhr #3155684Bei dir in der Gegend kenne ich nun auch nicht einen PiercerIn. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Was aber das Handling und das stechen angeht, kann ich dir schon was dazu sagen. Schau einfach mal in meine Berichte rein. Vielleicht gibt dies einen Eindruck von dem, was ich erlebt habe.
Mit besten Grü??en
Marc27. August 2006 um 12:52 Uhr #3082695Hmm wärst du auch bereit bis nach Mannheim zu fahren? Der Trust sticht nach meinem Wissen Ampallang.
28. August 2006 um 7:38 Uhr #3188208Sieh mal bei http://www.[WERBUNG].de nach. Da haben einige ein solches Piercing.
29. August 2006 um 17:59 Uhr #3229999Hast du die Wildcat-Partnerstudios in deiner Region schon alle abgeklappert? Reflex in Leonberg (adresse siehe partnerliste) sticht wenn anatomisch vertretbar prinzipiell auch ampallangs oder eben wie gesagt trust in mannheim.
29. August 2006 um 18:12 Uhr #3206169„anatomisch vertretbar“ ???
wenn da keine mi??bildung vorliegt geht ein ampallang immer zu stechen!
30. August 2006 um 20:05 Uhr #3039554@ needlewitch: na siehst du, DAS nenn ich anatomisch vertretber 😉
ok, hast ja recht, das ist halt ein wenig der eingefahrene satz für mich wenn jemand fragt: „stecht ihr auch XYZ?“ ist das eben meine standartantwort. voher denken, dann schreiben. aber z.B. ne fimose oder andere zu nah verlaufende piercings könnten doch prinzipiell auch ein hinderungsgrund sein…
30. August 2006 um 21:30 Uhr #3194671so kann man´s auch sehen ;-))
klar ist ne phimose auch ein hinderungsgrund, wobei ich das ja schon fast unter missbildung rechnen würde 😉
ich erlebe nur öfters leute denen gesagt wurde das dieses oder jenes piercing bei ihnen anatomisch nicht machbar wäre und ich kann diese diagnose nur sehr selten bestätigen 😉
…scheint bei manchen auch ne form zu sein etwas abzulehnen ohne zu sagen: „ich kann das nicht/ich trau mich nicht'“
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.