Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ampallang
-
11. Februar 2002 um 20:20 Uhr #2793396
Ich habe hier mal eine wichtige Frage an alle Mädels…
wer von euch hat schonmal die Bekantschaft mit einem Ampallangträger gemacht? Spürt man das Piercing beim Sex? Empfindet ihr es als angenehm oder eher das Gegenteil?
Mein Freund hat nämlich dies Vorhaben, ich bin dem auch nicht abgeneigt, aber ich habe schon gelsen, das es einige als sehr scherzhaft empfanden und ich fände es schade, wenn er es nach einer solchen Tortur wieder herausnehmen müsste.Vielen Dank für eure Mühe,
liebe Grüsse Nonexi
12. Februar 2002 um 7:13 Uhr #3061773also ich bin zwar keine frau,aber ich hab mal ne umfrage gelesen,welches piercing beim mann denn für die frau am stimulierendsten sei, und da haben glaub ich 80%geantwortet: ein ampallang. wünsch euch viel spa??!
ma12. Februar 2002 um 9:00 Uhr #2898074hi, habe ein ampallang und ein apadravya
bei mir wurden beide ihne betäubung gestochen, war also mit einem kurzen aber heftigen schmerz verbunden. Es ist aber auszuhalten. Zwei bis drei tage danach hatte ich bei der „Morgenlatte“ heftige blutungen die auch ein wenig weh getan hatten. Ging aber nach zwei tagen vorbei.
Zum sex kann ich dir nur sagen, das meine Freundin meine Piercing liebt, und das sie froh ist das ich es gemacht habe, auch wenn es dann zwei wochen nüschts gab ;-))
hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen???
Wenn nicht meld dich einfach nichmalMfg Björn
Anonym
Gast@12. Februar 2002 um 19:28 Uhr #3194859ampallang find ich ja auch interessant, aber zu auffällig – bin geschieden und meinem kleinen sohn sollte so ein piercing nicht auffallen. deswegen dachte ich schon an ein dydoe. wie sind denn damit die erfahrungen, sowohl was das stechen, das bluten und auch die heilungsdauer betrifft, außerdem frage ich mich natürlich, was kostet sowas?
zusätzliche frage von mir als neuling: was ist ein apadravya?
gru?? lancelot12. Februar 2002 um 20:37 Uhr #2943532ein apadravya ist ein piercing senkrecht durch die eichel, was ich mir persönlich als seeeehr schmerzhaft vorstelle. nach dem was ich weiß nehmen piercer für ein dydoe zwischen 150 und 200 (mark).
maAnonym
Gast@12. Februar 2002 um 21:43 Uhr #2938516thx for info ered.
aber denke halt ich möchte lieber etwas haben, was man wohl weniger sehen kann. naja. und was kostet ein dydoe-schmuck als solches?
Lancelot13. Februar 2002 um 8:27 Uhr #3205597naja, ein ring wird so 15-20 E kosten, ein Stab vielleicht auch so 20 E (im studio), ist aber jetzt geschätzt. schau halt mal im shop nach. ich finde ein frenumpiercing (an der unterseite des penis durch das vorhautbändchen) sehr dezent, tut auch nicht so weh (glaub ich) und schaut gut aus. viel spa??!
maAnonym
Gast@13. Februar 2002 um 13:02 Uhr #3228147da hast du recht, frenum ist sehr erträglich. hab ich ja selbst gemacht, is mir eigentlich lieber als von andern. nur bei nem dydoe muss es wohl sein, soll ja nicht die heilung drunter leiden oder unschön werden. muss mir ja schließlich gefallen.
gru?? lanc13. Februar 2002 um 13:15 Uhr #3116074Kann ich nur Zustimmen…. Frenum tut nicht weh, verheilt sehr schnell, und sieht nett aus… 🙂 Viel Spa??
13. Februar 2002 um 16:05 Uhr #3227042mensch,du hast das selber gemacht? wie cool. will ich auch machen,hab schon alles daheim,aber net so richtig den plan.wie hast du denn das angestellt?
Anonym
Gast@13. Februar 2002 um 16:18 Uhr #3004208na ich habe eine normale nadel genommen, die vorhaut straff vom schaft weggezogen, nach einer stelle geguckt, wo nicht so viele adern zu sehen waren und natürlich einigerma??en nahe an der eichel, dann durchgestochen. zuerst habe ich dann da einen alten ohrring hineingetan, mir einen 8mm-ring besorgt und den dann (mühsam, da kein passendes werkzeug) hinein. desinfektion hab ich mir gespart, hatte ja urin zur verfügung. hat nicht viel geblutet und hatte nach ca einer woche ruhe bzgl schmerz und so. nun find ich es einfach nur schön, sieht auch keiner normalerweise (bis jetzt nur meine exfreundin – und ich natürlich *g*). letzteres ist mir schon wichtig, da ich einen kleinen sohn habe, der mich natürlich des öteren mal nackt sieht und der das nun wirklich nicht sehen mu??.
lg lancAnonym
Gast@13. Februar 2002 um 16:20 Uhr #3055194thx for answer! hast recht, war kein prob.
mfg lancAnonym
Gast@14. Februar 2002 um 12:30 Uhr #2908993darf ich ~ als frau ~ noch was hinzufügen?!
🙂 es is verdammt geil 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.