Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang als erstes IP?

Ampallang als erstes IP?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang als erstes IP?

20 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • evosucker
    Teilnehmer
    @evosucker

Hi,
    ich befasse mich schon seit etwas längerer Zeit mit dem Ampallang. Nun wird ja immer wieder gesagt, dass es kein Anfängerpiercing ist. Ist es nicht auch für einen IP Neuling möglich, die Pflege und „Handhabung“ entsprechend zu berücksichtigen? Oder ist davon dringend abzuraten?

Gru??
    Evo

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ist nicht mit „Anfängerpiercing“ gemeint, dass ein absoluter Piercingneuling sich da nicht dranwagen sollte? Kenn einen, der hat als IP nur n Ampa und kam damit ganz gut klar 😉

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

@Sumi
    kann das nicht vielleicht auch auf dsen piercer bezogen sein? o.O

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nix is unmöglich ^^ kann man in viele Richtungen deuten denk ich lol
    denk aber wenn du dich ausgiebig damti auseinandergesetzt hast, sollte das kein Problem sein

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ist auch so dass er wohl in der Abheilung deutlich mehr Pflege benötigt als zb ein Prinz…und mehr Zeit wohl auch.

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

hm ja jut, aber ich denke das auch ein anfänger in sachen pflege damit nich überfordert sein sollte,wenn ihm an seinem wohlergehen+späterem Spa?was liegt 🙂

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

Von der Pflege her ist das sicher machbar nur der schmerz is nich zu unterschaetzen. Mein freund hat(te) seinen Ampalang seit er 16 war jetzt isser 24 hat n rausgenommem weil er schlecht gepierct war und nun hat er muffen ihn neu zu stechen!=> tut echt sau weh , denk ich!

evosucker
    Teilnehmer
    @evosucker

Das ist natürlich übel. Ich habe aber auch schon vielen gehört, dass es bei denen gar nicht weh tat. Da sind natürlich Faktoren wie das eigene Schmerzempfinden und die Erfahrung des Piercers zu berücksichtigen.

clyde7777
    Teilnehmer
    @clyde7777

also wenn du wirklich einen ampallang willst, dann lass ihn dir einfach stechen.

dieses „eingeisterpiercing“-gelaber ist absolut lächerlich und sollte getrost überhört werden…

Raven7384
    Teilnehmer
    @raven7384

Sorry für das Offtopic aber WAS versteht man denn bitte unter einem „Anfängerpiercing“ ???
    Jedes Piercing muss doch gepflegt werden, EGAL an welcher Stelle und das Schmerzempfinden ist auch immer und bei jedem anders.

Wie soll ich das ganze verstehn ??
    Muss ich mir erst Ohrringe stechen lassen, dann vielleicht als Frau den Bauchnabel und dann bin ich kein Anfänger mehr ???

Ich finds Blödsinnig…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

stell mir ne Entzündung gerade im Intimbereich nicht sehr nett vor – ich persönlich würd mir auch nicht direkt die Klitoris piercen lassen, bevor ich nicht schon Erfahrung mit Pflege an „einfachereren“ Körperstellen hab T_t

Raven7384
    Teilnehmer
    @raven7384

Naja, aber das stell ich mir auch nciht toll vor wenn ich das jetzt bekommen würde und ich zähl mich jetzt einfach mal zu den „erfahrenden“ gepiercten .. von daher .. ^^
    Das ist für mich kein Argument

clyde7777
    Teilnehmer
    @clyde7777

das wort wurde von leuten erfunden, die „viel krassere piercings“ haben, als andere und sich dann natürlich auch für „viel krasser“ halten als den rest. ich finde hier sollten einige mal von ihrem hohen ross runterkommen und nicht so einen überheblichen auftritt hinlegen.

das ist wie bei autos, es gibt immer jemand, der noch ein schnelleres daheim stehen hat…….

Anonym
    Gast
    @

Ist zwar nen schönes Piercing, aber als Anfängerpiercing absolut nicht zu bezeichnen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sagste jetzt auch wo „hier“ ist ? also hier im thread kann ich nicht ein posting sehen, was deiner beschreibung entspricht. es versuchen doch alle nur eine erklärung zu finden warum es „als nicht-anfängerpiercing“ gilt…wo diese beurteilung herkommt kann ich dem ausgangsposting nicht entnehmen. ich vermute zwar, dass es bei der einteilung „anfängerpiercing“ —> „nicht-anfängerpiercing“ um den schmerz geht, weil der pa wird oft (in meinen augen zu unrecht) als anfängerpiercing bezeichnet…aber wissen, warum es diese einteilung gibt..tu ich auch nicht.
    aber wer „hier“ vom „ross“ steigen soll ist mir auch scheierhaft 😉

clyde7777
    Teilnehmer
    @clyde7777

liebster „melanom“, mit „hier“ habe ich die „wildcat-community“ gemeint.
    ich hoffe ich konnte deine unklarheiten aus der welt schaffen……

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Hey ho!

Ich selber hatte bis vor kurzem einen Ampallang. Mu??te es leider rausnehmen, da ich, trotz guter Pflege, erhebliche Probleme mit diesem Piercing hatte. Bei mir hat sich am Rande des Stichkanals eine Wucherung gebildet, die immer mal wieder weh tat. Habe auch schon gehört, da?? es vielen Ampallang Trägern so gegangenm ist.
    Ansonsten ist es ein sehr schönes Piercing das Spa?macht.

Wenn Du es Dir doch stechen lässt, sollte der Piercer wissen was er tut, denn wenn er die Schwellkörper trifft wäre das sehr blutig.

Außerdem solltest du mehrere Wochen auf Sex verzichten, bis das Piercing vollständig abgeheilt ist, um oben beschriebene Probleme und mögliche Infektionen zu vermeiden.

Gru?? aus Berlin

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ein Ampallang ist ein IP welches relativ lange zum Heilen braucht, daher ist es vielleicht nicht ganz so einfach als erstes Piercing, aber wenn mann es sich gut überlegt hat spricht da eigentlich nichts gegen sich einen AP als erstes Piercing zuzulegen.

calfaile
    Teilnehmer
    @calfaile

@ wild-at.heart, wenn der liebe piercer denn schwellkörper trifft, könnte die blutung das kleinste problem werden…. impotenz, bzw funktionsunfähigkeit des schwellkörpers wäre wohl das üblere.. *fg*

mfg calle

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Wenn der Piercer die Schwellkörper ansticht ist das Hauptproblem vor allem das du verbluten kannst, daher ist die Auswahl des Piercers sehr wichtig.

Aber wochenlang auf Sex verzichten??
    Dafür gibt es doch Kondome, länger als 10 Tage hat noch keiner meiner Freunde denen ich einen AP gestochen habe gewartet 😉

calfaile
    Teilnehmer
    @calfaile

hi hi ich verblute lieber als das ich impotent bin löl!

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv