Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ampallang dick oder dünn??
-
22. April 2012 um 17:18 Uhr #3246579
hi
sollte man einen ampallang 1,6 oder dicker stechen lassen?könnte es ein einschneideeffekt geben wie beim PA wenn man ihn dünn sticht?
bis denne
22. April 2012 um 19:39 Uhr #3252167- http://www.wildcat.de/index.php?view=1i-startabc&id=3
- weißt du warum da mindestens 2,4mm steht?
- weil es mindestens 2,4mm sein müssen…
- wer lesen kann ist klar im vorteil
22. April 2012 um 20:30 Uhr #3252168das war eine normale frage.ich muss meine fragen hier nicht stellen wenn ich patzige antworten bekomme.dachte dies wäre eine profi piercing seite.stattdessen antworten leute die wahrscheinlich selbst keinen ampallang haben und noch nicht mal 18 jahre alt sind.straightedge verhalten sollte man auf der strasse austoben und nicht auf solchen seiten.mehr fleisch essen dann wärst du nicht so agro
22. April 2012 um 21:00 Uhr #3252169Das Ampallang wird durch das selbe „Material“ gestochen wie das PA, dementsprechend muss auch hier mit der entsprechenden Stärke gestochen, warum sollte es dort zu weniger Einschneiden kommen? Ich gebs zu ich hab auch keines- in Ermanglung eines Penis (darf man hier Penis schreiben?)-, wage es aber trotzdem dir ebenfalls, so wie StraightEdgeHardCore die Infoseite ans Herz zu legen, diese wurden nämlich von Leuten, eben Profis die du suchst geschrieben.
Übrigens ist es eine Community für das Interessensgebiet Tattoo und Piercing, keine „Profipiercingseite“, wenn du also eine Frage im Forum postest wird hier nicht immer ein Piercer antworten.
Ich hoffe du hast nun dennoch alle Informationen die du haben wolltest 🙂
22. April 2012 um 21:54 Uhr #3252170thx für die antwort.aber ich werde meine fragen nicht mehr hier stellen.
23. April 2012 um 20:47 Uhr #3252171das nicht unbdeingt ein piercer antwortet war ihm sicher bewusst und das war auch nicht das problem denke ich…dafür das hier aber kaum piercer unterwegs sind arbeiten heimlich alle für wildcat und setzen sich gegen fremde werbung etc. kräfitg ein als würden se dafür beim nächsten piercing 5 euro geschenkt bekommen…als würd es sie was angehen.egal anderes thema^^
helina:hut ab für deine geduld und freundlichkeit, die findet man hier nur selten
ich kann ihn verstehen -_-
23. April 2012 um 22:11 Uhr #3252172gut erkannt.erwarte nur anständige antworten.scheint ja so zu sein das es auch anständige leute hier gibt.
24. April 2012 um 7:42 Uhr #3252173Geh nebenbei mal davon aus, dass sich der Ampallang im Lauf der Zeit noch ein Stück weitet. Nicht so extrem wie ein PA, aber auf 3 oder 4mm kommst du da schnell. Dann trägt er sich auch wesentlich angenehmer.
24. April 2012 um 18:35 Uhr #3252174Also mir 2,4 hatte ich selber wenig Probleme, das ging ganz gut.
Schneideffekt ist auch definitiv geringer, weil es sich auf eine viel größere Fläche verteilt. Ich hatte auch zeitweise nen 2mm Stab, auch hier keine Probleme. Ich finds aber etwas dicker angenehmer.
Lass Dich nicht ärgern von den Trolls. Viele Grüße.
28. April 2012 um 13:46 Uhr #3252175man sollte einen Ampallang/Arpadavya/PA NIEMALS unter 2,5mm stechen lassen!!! Wenn der anfängt zu wandern teilt er die Eichel…
Es gibt aber leider „Piercer“, die sowas trotzdem machen – renn in dem Fall einfach rechtzeitig wieder raus und such dir einen der auch was davon versteht 🙂
27. Mai 2012 um 14:17 Uhr #3250311ich habe beide Ampallang/Arpadavya in 1,6mm gestochen bekommen! den Arpadavya habe ich nun 13 Jahtre und er ist noch nicht gewandert! den Ampallang habe ich erst 10 monate! es past mir so wie es ist!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.