Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ampallang erfahrungen?
-
Anonym
Gast@21. Dezember 2007 um 23:17 Uhr #2797252Moin, spiele mit dem gedanken mir nen ampallang stechen zu lassen, wollte mal hören was es da für mögliche gefahren gibt, wie lange ungefähr der heilungsprozess dauert. Und vor allem, was sagen eure mädels dazu?
schönes WE
tobias22. Dezember 2007 um 0:16 Uhr #3068000Dauert lang…6 Monate hat er schon gebraucht. Und war beim Stechen mit Abstand das Schmerzhafteste.
22. Dezember 2007 um 0:32 Uhr #2922592Also schmerzhaft war er nicht, aber die Abheilung war bei mir nach über zwei
Jahren noch nicht abgeschlossen und nachdem er auf einer Eichelseite immer
weiter zu Mitte gewandert ist habe ich ihn wieder rausgenommen.
Mit meinem Apadravya habe ich da bessere Erfahrungen gemacht.22. Dezember 2007 um 9:03 Uhr #3105356& die Mädels findens toll 😀
Ampallangs sind so ziemlich das ‚beste‘ männliche IP, meiner bescheidenen Erfahrung nach 😉22. Dezember 2007 um 10:56 Uhr #3167436Also ich merke vom Amp null,absolut gar nix,finde da nen gedehnten PA oder schöne Beadings wesentlich besser.
22. Dezember 2007 um 11:12 Uhr #2921157😀 Sollte es aber nicht, ich dachte mein verbaler Patzer fällt niemandem auf xD
Anonym
Gast@22. Dezember 2007 um 12:40 Uhr #2894670Also bei mir war es das IP vor dem ich am meisten Respekt hatte. Nach dem es gestochen würde wusste ich das es eines meiner harmlosesten Piercings ist die habe hatte. Laut meiner Freundin fühlt sie vom Ampa. auch nicht sehr viel, von den anderen wesentlich mehr. Werde meine IP´s weiter dehnen und dann merkt sie bestimmt mehr. Wie lange es verheilt kann ich Dir auch nicht sagen da meines erst etwas über 2 Monate alt und noch beim abheilen ist.
Anonym
Gast@22. Dezember 2007 um 14:47 Uhr #3054523Hab meinen Ampalang jetzt knapp 4 Monate und mu?? gestehen, das er weder mir noch meiner Freundin wirklich was bringt. wenn er fertig abgeheilt ist kommt er wieder raus. Oder, da er durch die Harnröhre gestochen ist, es kommen 2 Ringe rein. Mal sehen.Auf jeden Fall nicht außergewöhnlich schmerzhaft. Apadravya ist deutlich angenehmer zu tragen und hat mehr Effekt.
22. Dezember 2007 um 15:55 Uhr #3180525Hä? Zwei Ringe? Wie geht’n das? Ein Ampallang hat doch auch nur ein Eintritts-und ein Austrittsloch…oder???
22. Dezember 2007 um 16:49 Uhr #3063541Und trifft von beiden Seiten aus auf die Harnröhre.
Anonym
Gast@22. Dezember 2007 um 17:50 Uhr #3240346Anna: Optional, hab meinen ohne Harbröhrenbeeinträchtigung gestochen.
Einfaches Piercing, schnell heilend.
22. Dezember 2007 um 18:06 Uhr #3131892Ja ich weiss,dass es auch so geht,aber mein Post war eher eine Antwort zu Wild_Tazicat.
Anonym
Gast@22. Dezember 2007 um 20:11 Uhr #2989706oh man, bin ja erstmal beeindruckt wieviele son teil haben…hab da irgend wie angst vor, das mir die Nudel abfault oder so. alleine die idee turnt mich nur so an 😉
22. Dezember 2007 um 20:53 Uhr #2917211ob frau was davon merkt kommt viel auf den schmuck an… für unsereins ist relevant, wie nah der stab den schwellkörperenden kommt und wie die kugeln im erigierten zustand die eichel komprimieren… einigerma??en schmuckstärke und Große kugeln können da schon was ausrichten – letztenendes bleibts geschmacksache und das wichtigste ist das eigene tragegefühl…. ein klein wenig vllt auch die herausforderung
22. Dezember 2007 um 20:57 Uhr #2897487ach ja… gefahren… aufsteigendr harnwegsinfekt, oberflächliche bzw. nur teilweise perforation der harnröhre, punktierung der schwellkörper…. sollten aber bei nem erfahrenen piercer ausgeschlossen sein… mit nem harnwegsinfekt käme man klar, ausserdem hat man die prophylaxe selbst in der hand.
der ampa lässt sich vor dem piercen gut oberflächlich und inwändig betäuben22. Dezember 2007 um 21:42 Uhr #2958373Und wie kann mann dann zwei Ringe da durchmachen???? Ich habs immernoch nicht verstanden! Bitte um ausführliche Zeichnung 😀 😀 😀 DANKE ^^
22. Dezember 2007 um 21:43 Uhr #3152157Ah, okay, jetzt hab ichs verstanden! *gg* Ich Nuss!!!
22. Dezember 2007 um 22:12 Uhr #2962253@unsterblich: Warum betäuben?
23. Dezember 2007 um 10:08 Uhr #3187288Bestimmt weil viele Männchen es sich nicht vorstellen können,dass jemand ihren unbetäubten Genitalien mit einer Nadel zu nahe kommt,was ich übrigens absolut verstehen kann.Wenn ich nur dran denke unbetäubt nen IP…Ne danke *wegrenn*
23. Dezember 2007 um 11:08 Uhr #3183008Weil es Menschen gibt, die eben nicht den Schmerz spüren wollen. Was ihr gutes Recht ist. Das mit Betäubung gestochene Piercing ist übrigens nicht weniger wert als das Unbetäubte.
Anonym
Gast@23. Dezember 2007 um 11:45 Uhr #3149777@Kahless: Aber bissl wie alkoholfreies Bier is des schon. Kannst ja dann auch jemandem den Rücken vereisen weil er da ein Tattoo will und Angst vor den Schmerzen hat.. Meine Meinung: Wer das eine will, mu?? das andere in Kauf nehmen.
@wild tazicat: Bei mir besteht das Piercing aus 2 „halben“ Kanälen die an der Harnröhre enden und durch die dann die Ringe raus kommen können. fall du jetzt immer noch Fragen dazu hast, bitte per BM.23. Dezember 2007 um 12:41 Uhr #3106926ich finde Ampallangs super ge… :-)))
hab zweien meiner Freunde einen gestochen, Einweihung so nach ca 10 – 14 Tagen… ohne Gummi allerdings erst nach ca 5 Monaten.
Ob beide da wirklich was von haben liegt an der Platzierung bei ihm, es sollte nicht zu weit vorne gestochen werden, sondern so tief wie möglich. Und mindestens 2,5mm Drahtstärke sollte der Stab schon haben, gut anliegen und nicht zu kleine Kugeln, dann macht das auch viel Spa??…
Schmerzmä??ig ist es nicht sooo schlimm, jedenfalls sagen mir das meine Kunden.
23. Dezember 2007 um 14:33 Uhr #3216450hi.
also da sind die reaktionen verschieden. wenn man öfter (sehr oft) sex hat musste ich es bei meiner ex z.B. immer rausmachen müssen. die hatte dann oft schmerzen und kleine blutungen. also blutungen wegen der reibung denk ich. vielleicht lags auch daran weil sie so extrem schlank war. aber schön fand sies allemal. ich im übrigen auch.
meine jetztige findets toll. also das kommt eben drauf an. die einen findens schön die anderen nicht. beim blasen störts zum Beispiel ein bischen. aber ich bin froh das ich meins hab. was man vielleicht noch erwähnen sollte ist das ichs locker mal ne woche draussen lassen kann ohne das es zuwächst. den pa sogar monate. vielleciht liegts an der dehnung…
die schmerzen beim stechen waren allerdings unerträglich. naja es wurde auch mit ner 2,4er gepuncht. ohne betäubung. war aber trotzdem ne tolle erfahung. bin als es feritg war paar sekunden weg gekippt aber danach wars einfach geil!
den ersten sex weis ich garnicht mehr wann das war. glaub nach nem monat oder so.
mit der verheilung kommts auch draufan obs durch die harnröhre gestochen wird oder nicht. durch die durch tuts zwar bischen mehr weh aber weil der eigenurin zur abheilung bei trägt verheilts so viel schneller.23. Dezember 2007 um 15:44 Uhr #3139349Schmerzfrei ist ja sowieso kaum möglich. In Deutschland dürfen Piercer ja bekanntlich keine Spritzen setzen.
Ich nehme die Schmerzen eben in Kauf, weil es mir um das Resultat geht. Aber es gibt eben auch andere Sichtweisen. Die genauso legitim sind. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.