Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang erfahrungen?

Ampallang erfahrungen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang erfahrungen?

30 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Tazicat vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Moin, spiele mit dem gedanken mir nen ampallang stechen zu lassen, wollte mal hören was es da für mögliche gefahren gibt, wie lange ungefähr der heilungsprozess dauert. Und vor allem, was sagen eure mädels dazu?
    schönes WE
    tobias

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Dauert lang…6 Monate hat er schon gebraucht. Und war beim Stechen mit Abstand das Schmerzhafteste.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Also schmerzhaft war er nicht, aber die Abheilung war bei mir nach über zwei
    Jahren noch nicht abgeschlossen und nachdem er auf einer Eichelseite immer
    weiter zu Mitte gewandert ist habe ich ihn wieder rausgenommen.
    Mit meinem Apadravya habe ich da bessere Erfahrungen gemacht.

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

& die Mädels findens toll 😀
    Ampallangs sind so ziemlich das ‚beste‘ männliche IP, meiner bescheidenen Erfahrung nach 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich merke vom Amp null,absolut gar nix,finde da nen gedehnten PA oder schöne Beadings wesentlich besser.

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

@rawr

Hört sich an, als hättest Du schon alle männlichen IPs durchgehabt 😀

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

😀 Sollte es aber nicht, ich dachte mein verbaler Patzer fällt niemandem auf xD

Anonym
    Gast
    @

Also bei mir war es das IP vor dem ich am meisten Respekt hatte. Nach dem es gestochen würde wusste ich das es eines meiner harmlosesten Piercings ist die habe hatte. Laut meiner Freundin fühlt sie vom Ampa. auch nicht sehr viel, von den anderen wesentlich mehr. Werde meine IP´s weiter dehnen und dann merkt sie bestimmt mehr. Wie lange es verheilt kann ich Dir auch nicht sagen da meines erst etwas über 2 Monate alt und noch beim abheilen ist.

Anonym
    Gast
    @

Hab meinen Ampalang jetzt knapp 4 Monate und mu?? gestehen, das er weder mir noch meiner Freundin wirklich was bringt. wenn er fertig abgeheilt ist kommt er wieder raus. Oder, da er durch die Harnröhre gestochen ist, es kommen 2 Ringe rein. Mal sehen.Auf jeden Fall nicht außergewöhnlich schmerzhaft. Apadravya ist deutlich angenehmer zu tragen und hat mehr Effekt.

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Hä? Zwei Ringe? Wie geht’n das? Ein Ampallang hat doch auch nur ein Eintritts-und ein Austrittsloch…oder???

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und trifft von beiden Seiten aus auf die Harnröhre.

Anonym
    Gast
    @

Anna: Optional, hab meinen ohne Harbröhrenbeeinträchtigung gestochen.

Einfaches Piercing, schnell heilend.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja ich weiss,dass es auch so geht,aber mein Post war eher eine Antwort zu Wild_Tazicat.

Anonym
    Gast
    @

oh man, bin ja erstmal beeindruckt wieviele son teil haben…hab da irgend wie angst vor, das mir die Nudel abfault oder so. alleine die idee turnt mich nur so an 😉

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

ob frau was davon merkt kommt viel auf den schmuck an… für unsereins ist relevant, wie nah der stab den schwellkörperenden kommt und wie die kugeln im erigierten zustand die eichel komprimieren… einigerma??en schmuckstärke und Große kugeln können da schon was ausrichten – letztenendes bleibts geschmacksache und das wichtigste ist das eigene tragegefühl…. ein klein wenig vllt auch die herausforderung

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

ach ja… gefahren… aufsteigendr harnwegsinfekt, oberflächliche bzw. nur teilweise perforation der harnröhre, punktierung der schwellkörper…. sollten aber bei nem erfahrenen piercer ausgeschlossen sein… mit nem harnwegsinfekt käme man klar, ausserdem hat man die prophylaxe selbst in der hand.
    der ampa lässt sich vor dem piercen gut oberflächlich und inwändig betäuben

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Und wie kann mann dann zwei Ringe da durchmachen???? Ich habs immernoch nicht verstanden! Bitte um ausführliche Zeichnung 😀 😀 😀 DANKE ^^

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ah, okay, jetzt hab ichs verstanden! *gg* Ich Nuss!!!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@unsterblich: Warum betäuben?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bestimmt weil viele Männchen es sich nicht vorstellen können,dass jemand ihren unbetäubten Genitalien mit einer Nadel zu nahe kommt,was ich übrigens absolut verstehen kann.Wenn ich nur dran denke unbetäubt nen IP…Ne danke *wegrenn*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Weil es Menschen gibt, die eben nicht den Schmerz spüren wollen. Was ihr gutes Recht ist. Das mit Betäubung gestochene Piercing ist übrigens nicht weniger wert als das Unbetäubte.

Anonym
    Gast
    @

@Kahless: Aber bissl wie alkoholfreies Bier is des schon. Kannst ja dann auch jemandem den Rücken vereisen weil er da ein Tattoo will und Angst vor den Schmerzen hat.. Meine Meinung: Wer das eine will, mu?? das andere in Kauf nehmen.
    @wild tazicat: Bei mir besteht das Piercing aus 2 „halben“ Kanälen die an der Harnröhre enden und durch die dann die Ringe raus kommen können. fall du jetzt immer noch Fragen dazu hast, bitte per BM.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich finde Ampallangs super ge… :-)))

hab zweien meiner Freunde einen gestochen, Einweihung so nach ca 10 – 14 Tagen… ohne Gummi allerdings erst nach ca 5 Monaten.

Ob beide da wirklich was von haben liegt an der Platzierung bei ihm, es sollte nicht zu weit vorne gestochen werden, sondern so tief wie möglich. Und mindestens 2,5mm Drahtstärke sollte der Stab schon haben, gut anliegen und nicht zu kleine Kugeln, dann macht das auch viel Spa??…

Schmerzmä??ig ist es nicht sooo schlimm, jedenfalls sagen mir das meine Kunden.

Don-Chaos
    Teilnehmer
    @Don-Chaos

hi.
    also da sind die reaktionen verschieden. wenn man öfter (sehr oft) sex hat musste ich es bei meiner ex z.B. immer rausmachen müssen. die hatte dann oft schmerzen und kleine blutungen. also blutungen wegen der reibung denk ich. vielleicht lags auch daran weil sie so extrem schlank war. aber schön fand sies allemal. ich im übrigen auch.
    meine jetztige findets toll. also das kommt eben drauf an. die einen findens schön die anderen nicht. beim blasen störts zum Beispiel ein bischen. aber ich bin froh das ich meins hab. was man vielleicht noch erwähnen sollte ist das ichs locker mal ne woche draussen lassen kann ohne das es zuwächst. den pa sogar monate. vielleciht liegts an der dehnung…
    die schmerzen beim stechen waren allerdings unerträglich. naja es wurde auch mit ner 2,4er gepuncht. ohne betäubung. war aber trotzdem ne tolle erfahung. bin als es feritg war paar sekunden weg gekippt aber danach wars einfach geil!
    den ersten sex weis ich garnicht mehr wann das war. glaub nach nem monat oder so.
    mit der verheilung kommts auch draufan obs durch die harnröhre gestochen wird oder nicht. durch die durch tuts zwar bischen mehr weh aber weil der eigenurin zur abheilung bei trägt verheilts so viel schneller.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Schmerzfrei ist ja sowieso kaum möglich. In Deutschland dürfen Piercer ja bekanntlich keine Spritzen setzen.
    Ich nehme die Schmerzen eben in Kauf, weil es mir um das Resultat geht. Aber es gibt eben auch andere Sichtweisen. Die genauso legitim sind.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv