Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ampallang erfahrungen?
-
23. Dezember 2007 um 16:26 Uhr #3183587
Ampas stören aber wesentlich weniger als die Todschläger-PAs oO & sehen außerdem am besten aus 😀
23. Dezember 2007 um 17:18 Uhr #3145505amp gepuncht??? huh!!!! wieso das???
24. Dezember 2007 um 0:00 Uhr #3075299@Don-Chaos: Gepuncht halte ich für äußerst gefährlich,
wieviel Blut hast du dabei verloren, bzw. wie lange hat es gedauert
bis die Blutung aufgehört hat?24. Dezember 2007 um 19:52 Uhr #3192681Ich kann als Weibchen nur zu dem „Was bringt es sich“ Stellung nehmen…
Vom Ampallang hab ich nur sehr selten was gemerkt, die Kugeln sind allerdings auch nicht sonderlich Groß…
Vom PA (5 – 6mm) merk ich da schon viel mehr – in positiver Hinsicht natürlich 😀
Aber lol @ Todschläger – PA, stimmt wirklich..
Und weils grad in diesen Thread reinpasst – was haben die Weibchen (vllt auch ein paar Männchen 😉 ) so für Erfahrungen mit Handjob / Blowjob? Kann man da schon etwas härter rangehen (bei nem abgeheilten Ampallang natürlich) oder muss man da doch ziemlich drauf aufpassen?
25. Dezember 2007 um 17:12 Uhr #2998202ich glaube nicht das es gepuncht wurde, punches gibt es normalerweise nicht in 2,4mm.
28. Dezember 2007 um 14:44 Uhr #2947268Meinen Ampallang habe ich schon seit einigen Jahren. Jaa, es hat weh getan aber nur ganz kurz und dann war es auch schon vorbei. Sex nach 14 Tagen war sehr geil.
Frauen merken ihn oder merken ihn nicht, negativ ist er aber nie aufgefallen.
Ich finde, es ist einer der schönsten Intimpiercings beim Mann und wenn es um die Wirkung auf Frauen geht, sage ich immer: „Ein schlechter Liebhaber wird durch so ein Piercing nicht zum guten“Noch Fragen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.