Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang erfahrungen?

Ampallang erfahrungen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang erfahrungen?

30 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Tazicat vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Ampas stören aber wesentlich weniger als die Todschläger-PAs oO & sehen außerdem am besten aus 😀

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

amp gepuncht??? huh!!!! wieso das???

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Don-Chaos: Gepuncht halte ich für äußerst gefährlich,
    wieviel Blut hast du dabei verloren, bzw. wie lange hat es gedauert
    bis die Blutung aufgehört hat?

sang_ok
    Teilnehmer
    @sang_ok

Ich kann als Weibchen nur zu dem „Was bringt es sich“ Stellung nehmen…

Vom Ampallang hab ich nur sehr selten was gemerkt, die Kugeln sind allerdings auch nicht sonderlich Groß…

Vom PA (5 – 6mm) merk ich da schon viel mehr – in positiver Hinsicht natürlich 😀

Aber lol @ Todschläger – PA, stimmt wirklich..

Und weils grad in diesen Thread reinpasst – was haben die Weibchen (vllt auch ein paar Männchen 😉 ) so für Erfahrungen mit Handjob / Blowjob? Kann man da schon etwas härter rangehen (bei nem abgeheilten Ampallang natürlich) oder muss man da doch ziemlich drauf aufpassen?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich glaube nicht das es gepuncht wurde, punches gibt es normalerweise nicht in 2,4mm.

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Meinen Ampallang habe ich schon seit einigen Jahren. Jaa, es hat weh getan aber nur ganz kurz und dann war es auch schon vorbei. Sex nach 14 Tagen war sehr geil.
    Frauen merken ihn oder merken ihn nicht, negativ ist er aber nie aufgefallen.
    Ich finde, es ist einer der schönsten Intimpiercings beim Mann und wenn es um die Wirkung auf Frauen geht, sage ich immer: „Ein schlechter Liebhaber wird durch so ein Piercing nicht zum guten“

Noch Fragen?

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv