Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang, Eure Meinung

Ampallang, Eure Meinung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang, Eure Meinung

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von KingDingeling vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • zipman
    Teilnehmer
    @zipman

Eine Frage an die Damenwelt!

Seit längeren trage ich mich mit dem Gedanken mir ein Ampallang horizontal stechen zu lassen. Nun sagt man diesem Piercing nach, er würde beim Sex in ganz besondere weise die Partnerin stimulieren. Stimmt das? Was meint Ihr dazu? Wer weis etwas über Abheilzeiten und Pflege?

Holzer
    Teilnehmer
    @Holzer

bin zwar nicht aus der damenwelt, hab aber auch mal drüber nachgedacht mir eins stechen zu lassen. aber die abheilzeit ist mir doch ETWAS zu lang (6-8 MONATE (!)) und so lange nichts zu können…. nee, das ist es mir nicht wert :o)

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

mmmh also ich finde intimpiericngs allgemein schön und denke mal das hat was beim sex …

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Bin zwar auch keine Dame, aber ein Ampallang ist immer horizontal.
    Wenn er vertikal ist, ist er ein Apadravya *gg*

Anonym
    Gast
    @

ampallang sieht auf jeden fall super aus. was man so hört soll es die abheilzeit auch wert sein. wäre ich solo würde ich es mir ernsthaft überlegen.
    sieht aber besonders geil aus wenn noch ein apadravya dabei ist.
    mfg
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

Ich find’s schön 🙂

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

ich finde es auch super.
    mein schatz auch.
    zuerst hab ich mir einen Ampallang und dann 5 MOntae später einen Apadravya stechen lassen.
    Und ich würde es wieder tun, auch wenn es doch ein Großer schmerz war.

Anonym
    Gast
    @

*autsch*

Anonym
    Gast
    @

Aussehen tut’s genial, aber ob ein Ampallang beim Sex soviel bringt? Ohne da jetzt in herbere Details der weiblichen Intimanatomie zu gehen, erscheint es einleuchtender, dass sich ein Apadravya doch netter anfühlen würde. Kann ich zwar nicht bestätigen – bin erst einem begegnet und der war net beeindruckend, aber auch mit lächerlich kleinen Kugeln ;o Die rein subjektive Meinung sagt jedoch, dass Ampallangs so ungefähr das ästhetischste männliche Intimpiercing sind, das mir einfällt… =D

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv