Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang – ja oder nein?!?

Ampallang – ja oder nein?!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang – ja oder nein?!?

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Marcxx vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83
    #2783755

    Hi ihr!

    Ich habe mich neu registrieren lassen und habe mir vor 3 Wochen einen PA stechen lassen. Eine schmerzhafte Erfahrung, weil die Piercerin nicht gleich durch gekommen ist, aber wer schön sein will muss leiden.

    Ich wollte mir nun, halt die „Sucht“ (sorry für diese Bemerkung), einen Ampallang stechen lassen. Ich weiß aber nicht genau, wie lange ich außer „Gefecht“ bin, ich hoffe ihr wisst was ich meine, und wie schmerzhaft das wird, also ich hoffe nicht sehr viel schlimmer als der PA.
    Nun liegt es an euch wie schnell ich wieder beim Piercer lande und glaube ihr könnt mir bei in meiner Ratlosigkeit helfen.

    Ich freue mich über jede Antwort.

    Tobi

    kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars
    #2879561

    Hol dir erstmal infos bei http://www.ampallang.de, da werden solche Fragen beantwortet und es mü??te nen Artikel geben unter der Rubrik Piercing, der sich mit dem Ampallang beschäftigt. Er ist von Marcxx.

    Xori
    Teilnehmer
    @Xori
    #2881264

    So , auch wenn ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann , ich habe den Vorgang bei einem gutem Freund miterlebt [sogar beim stechen selbst..] . Wie ich mitbekam war der Stich an sich nicht schmerzhaft . Also erstmals alle gerüchte beiseite 😉 Naja was aber nicht heissen soll dass es keine Schmerzen bereitet hatte . Durch Errektionen , bildeten sich Blutkrusten , die dann wohl doch schmerzhaft waren , auch dass der Stab mal im Höschen stecken bleibt ist normal ==> und schmerzt. Nach 2 wochen war er zufriedener denn je und wie ich es mitbekommen hab solls auch in sexueller hinnsicht äußerst reizvoll sein …

    ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen , gru?? Xori

    Deichrutscher
    Teilnehmer
    @deichrutscher
    #2882982

    Hi Tobi!

    Mein Ampallang wurde zweimal gestochen. Beim ersten Mal sa?? der Stab schief und drückte, es hat auch immer etwas geblutet, gerade wenn er stand 😉
    Im zweiten Anlauf ist alles glatt gegangen. Der Ampallang ist meiner Meinung nach eindeutig das schönere Piercing als der PA. Ich überlege ob ich den PA bei mir nicht ganz raus nehme. Ich war nachdem Stechen nur ca. eine Woche eingeschränkt. Aber das ist bestimmt bei jedem anders.
    Schmerzen waren schon da beim Stechen, gibt es ein Piercing was sich schmerzfrei stechen lä??t?
    Wichtig ist auch die richtige Stablänge. Mein Stab war im Anfang zu lang und dünn und störte nur in der Hose, nach ca. 2 Wochen habe ich einen kürzeren und dickeren Stab drin.

    Viel Spa?damit

    piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear
    #2884698

    also ich beneide ja jeden der sagen kann: es hat überhaupt nicht weh getan, auch wenn ich da so meine zweifell habe…
    also MIR hats wehgetan… und ich hab beim pa fast nix gespürt – nur so zum vergleich.
    verheilen tut er allerdings sehr schnell und unproblematisch, auch diese geschichten von kruste die sich in den stichkanal zieht hab ich nicht erlebt…
    und was die dauer der gefechtsunfähigkeit betrifft: solang der nicht zumindest halbwegs verheilt ist, wirst du gar keine lust haben, ihn in den kampf zu schicken.. *g*

    Deichrutscher
    Teilnehmer
    @deichrutscher
    #2886434

    Das stimmt ;-)) Da vergeht einem jede Lust und man ist froh wenn er Ruhe gibt.

    Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2
    #3150319

    Es gibt auch Leute, die noch am gleichen Tag wieder gepoppt haben. Das sind dann aber schon die Härteren. Richtig verheilt ist es definitiv erst nach mehreren Monaten. Mit Kondom geht das dann aber schon nach einigen Tagen/Wochen. Hin und wieder ziept es auch.
    Das ist auch normal und man gewöhnt sich auch daran.
    Schmerzen sind auch immer individuell. Bei mir hat es auch zweimal AUA gemacht und dann war alles vorbei und gut.
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

    Liebe Grü??e
    Marc

    Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83
    #3072669

    Also bei dem PA habe ich nicht lange gezappelt, ich habe es nach wenig Stunden nicht mehr ausgehalten und habe es ohne mich von einigen Schmerzen zu Anfang beeinflussen zu lassen einfach „durchgezogen“. Ich hoffe, dass das mit dem Ampallang auch geht, obwohl sich da meine Freundin von den 4 und mehr Monaten Verheilzeit ziemlich beeindrucken lässt.
    Aber danke für deine Anteilnahme.

    MfG
    Tobi

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv