Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang!!! (Nur mit Gummi?!?)

Ampallang!!! (Nur mit Gummi?!?)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang!!! (Nur mit Gummi?!?)

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von sunnypuh vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Hallöchen.

Ich habe mich nun noch etwas umgeschaut und habe gelesen ohne Ende.
    Aber ein par Fragen bleiben für mich bestehen und ich würde mich freuen,
    wenn ihr mir bei der Beantwortung helfen könntet (es geht um ein Ampallang):

Wann kann ich wieder Aktiv werden?
    Darf man es >6 Monate< nur mit Gummi machen? (Meine Freundin und ich stehen da garnicht drauf!) Würde der Einsatz von Gleitgel helfen? Nebenbei meine eigenen Erfahrungen: Habe einen PA und habe nach ca. 4 Std. Geschlechtsverkehr, jedoch "das erste mal" mit Gleitgel, sonst wären die Schmerzen garnicht auszuhalten gewesen. Ich würde mich über eure Anteilnahme freuen und werde euch auf jedem Fall nach dem Stechen berichten.Was euch vielleicht etwas hilft: Meine Freundin ist echt hei??, ich dauerrattig, besonders wenn sie in meiner Nähe ist und bin, glaube ich zumindest, hart im Nehmen. MfG Tobi

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Das ist ja wirklich sehr interessant…… Aber naja zu deiner frage: Ich hab noch nie gehört das man bei nem Intimpiercing sex mit nem Kondom haben sollte wenn es frisch gestochen ist allerdings raten einem die meisten Piercer etwa 2 wochen zu warten bevor man wieder sex hat….ob du das allerdings bei deiner scharfen freundin und deiner rattigkeit aushältst ist die andere frage….

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Es geht doch bei der Verwendung von Kondomen nicht um die Schmerzen oder weil es nicht flutscht, sondern um das fernhalten von Keimen, die in der weiblichen Flora in Großer Zahl vorhanden sind. Das ist also der Grund, warum ihr Kondome verwenden solltet.
    Ne gewisse Zeit mit Kondom sollte doch wohl möglich sein.

Marc

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

So war das ja nicht gemeint. Ich habe ich eher auf die Tatsache bezogen, dass viele ein Kondom benutzen, damit sich das „frische“ Piercing durch den Austausch von Körperflüssigkeiten nicht entzündet.

Und der Rest war zwar mehr zur Deko, besierte aber auch auf Tatsachen. Das erste mal nach dem Stechen meines PA war nach ca. 4 Stunden und hat höllisch geschmertzt, wobei der Einsatz von Gleitgel „die Sache“ sehr erleichterte.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für deinen Text.

Noch eine Frage: Bist du sicher, dass ich nach dem stechen eines Ampallang nur 2 Wochen warten sollte? Ich sollte bei dem PA schon 2 Wochen warten, welches wohl lange nicht so extrem ist wie ein Ampallang, oder?

MfG
    Tobi

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

War mir schon klar (siehe Text an MrsMiaWallace), aber wie lange sollte ich das Kondom benutzen? Bei meinem PA habe ich kein Kondom benutzt, wie du sicher gelesen hast, und ich hatte keine Probleme damit.

Aber eine Frage steht noch offen: Wann darf ich überhaubt? Muss ich bei einem Ampallang auch nur die 2 Wochen warten wie beim PA, schließlich ist das doch viel extremer?

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

War mir schon klar (siehe Text an MrsMiaWallace), aber wie lange sollte ich das Kondom benutzen? Bei meinem PA habe ich kein Kondom benutzt, wie du sicher gelesen hast, und ich hatte keine Probleme damit.

Aber eine Frage steht noch offen: Wann darf ich überhaubt? Muss ich bei einem Ampallang auch nur die 2 Wochen warten wie beim PA, schließlich ist das doch viel extremer?

Danke für deine Nachricht.

MfG
    Tobi

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Ganz allgemein gilt, dass ein Piercing bis zuer endgültigen Verheilung eine offene also infektionsgefährdete Verletzung ist.
    Jetzt urteile selbst!
    Die Tatsache dass du schon einmal beim russischen Roulette die leere Kammer erwischt hast, hei??t nich zwangsläufig dass du das Glück immer hast.
    Dein Zipfel, deine Gesundheit, deine Entscheidung

WeWe

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich glaube, nach dem 4. Beitrag hat jeder verstanden, dass du dauerrattig bist (wie deine Freundin wohl auch *rolleyes*) und 4 Stunden nach dem Stechen mit Gleitgel (!!) deinen ersten Sex seit PA quasi hattest. Toll.

Deichrutscher
    Teilnehmer
    @deichrutscher

Wo liegt dein Problem?? Versuche es und du wirst dann sehen ob es klappt oder nicht!! Entweder du hälst die Schmerzen aus, oder ihr lasst es sein. Ich würde, bzw. habe gewartet. Und ich glaube nicht, dass du dein Teil Einsatzbereit bekommen wirst, Geile Freundin hin oder her.
    Ach und noch etwas, wenn dein P… auf einmal Rot ist muss es nicht an deiner Freundin liegen!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

versteh gar nicht, warum man unbedingt poppen mu??, wenn es doch brutal weh tut? („Das erste mal nach dem Stechen meines PA war nach ca. 4 Stunden und hat höllisch geschmertzt“)

Anonym
    Gast
    @

@sunnypuh:Hahaha, wu??te gar nicht, dass du einen Schwanz hast???

Anonym
    Gast
    @

ulliwolf, sunnypuh hat rambo83 zitiert… das kann man an den gänsefüsschen erkennen. nur so zur information.

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich bin auch der Meinung, da?? man ein paar Wochen warten kann, selbst wenn’s nicht weh tut. Ich zumindest hätte kein Lust, da?? sich mein neues Piercing entzündet, nur weil ich’s ein paar Tage nicht aushalte.

Ich hab übrigens bei meinem KVP (horizontal) 2 Wochen enthaltsam gelebt, und trotzdem ist es in der vierten Woche beim Sex aufgerissen, was extrem schmerzhaft war und die endgültige Abheilung sehr hinausgezögert hat. Außerdem sitzt es jetzt ein bi??chen schief.
    Das sind es die paar Tage/Wochen doch wohl nicht wert, oder?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv