Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ampallang und Hängenbleiben
-
3. März 2006 um 21:22 Uhr #2793527
Mahlzeit!
Nachdem ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir nen Ampa stechen zu lassen und angefangen habe mich mal schlau zu machen bin ich bei den Kanadiern auf nen Hinweis gesto??en der mir zu denken gibt…
Und zwar scheint es vorzukommen dass der Ampa nach dem Sex beim Rausziehen gerne mal hängenbleibt. Nun habe ich auch noch nen Blutschwanz der nen deutlichen Unterschied zwischen Errektion und Nicht-Errektion hat…
Hat hier irgendjemand damit Erfahrungen gemacht und kann mir diese mitteilen?
Und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht…Anonym
Gast@3. März 2006 um 21:59 Uhr #2898005Hallo Kahless,
WIE, besonders WO willst du da bitte hängenbleiben? Bzw, da gings schon um Sex mit Frauen und nicht mit Gegenständen oder?
Bei der weiblichen Anatomie kann man doch garnicht hängen-bleiben!? über die sollte man doch eh bescheid wissen, weil sonst wirst mit nem ampi auch kein besserer lover…Gruss
Jex
3. März 2006 um 22:02 Uhr #3194716JEXEC!!
Wenn ne Frau anfängt zu krampfen kann man schon sowas wie „hängen bleiben“… ein Bekannter von mir hat sich deswegen auch von diversen IPs getrennt…… und nen Teil deiner Bemerkungen gehört sicher net hierher …
Anonym
Gast@3. März 2006 um 22:09 Uhr #2943399Also ich als Ampallang Träger kann nur bestätigen, dass man NICHT hängen bleibt! Zumindest nicht im Normalfall. Ich habs noch nie erlebt und die Frauen, mit denen ich mit Ampallang Sex hatte, fanden diesen als super geil, weil der wohl nen geiles Gefühl für die Frau bringt. Mir persönlich bringt der allerdings nicht. Da sind die Dydoes schon besser… 😉
Gru?? ThorstenAnonym
Gast@3. März 2006 um 22:30 Uhr #2938384So RICHTIG hângenbleiben glaube ich kaum. Wenn der Ampallang aber sehr weit absteht kann es schon ein klein wneig vorsichtigeres „Ausfädeln“ benötigen um Lust nicht durch Schmerz (vor allem für die Frau) zu unterbinden.*g*
bei einem passend Dimensionierten Stück sollte es aber nicht passieren.
ein zu langer Ampallang kann ohnehin für die Frau unangenehm werden (zu viel des Reizes).
Anonym
Gast@4. März 2006 um 1:01 Uhr #3205467CLEO!!
wenn eine frau krampft denke ich tut es auch ohne piercings ordentlich weh… bisher ist mir selbst sowas aber noch nicht passiert, geschweige denn zu ohren gekommen. Laut kurzer recherche ist es wohl meist eine psychische störung bei der frau, welche heilbar ist…
Gruss
Jex
4. März 2006 um 1:05 Uhr #3228084*gg* ja,aber sonst gehts danke….beschäftige dich mal mehr mit frauen.*schmunzel*
Anonym
Gast@4. März 2006 um 1:12 Uhr #3116010Hallo misspeppa,
dann klär uns doch mal auf! Ich habe bisher von noch niemanden gehört das er seine piercings wegen scheidenkrämpfen rausnehmen musste, lasse mich aber gern belehren!
Gruss
Jex
4. März 2006 um 1:23 Uhr #3226976Nur mal den Kahless beruhigen will (wenn´ s mit dem Ampa Probs gibt, dann vermutlich auch ohne) und sich sonst zurücklehnt und liest und diesmal lieber nix dazu sagt, weil er nicht wieder von Pfefferchen zarte bis herbe Ironie abkriegen will … Bin im Alter einfach zu sensibel geworden … schnüff …
Anonym
Gast@4. März 2006 um 1:24 Uhr #3004144hab wohl doch nen bisschen zu schnell recherchiert…
da isses nochmal gut beschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheidenkrampfheilbar ist es aber trotzdem… interessant wäre noch ob das wirklich oft vorkommt oder ob das nur 1% der Frauen ab und zu mal haben…
4. März 2006 um 2:19 Uhr #3055129@Jexec: Es geht darum, dass der Barbell der Länge des errigierten Penis angepasst sein muss… Und natürlich bei erschlafftem Penis dann raussteht… Und es ging um Sex mit Frauen…dazu gabs eben auf der bösen Seite ein paar Hinweise und deshalb die Frage. Und Deine Bemerkung über meine Kenntnisse der weiblichen Anatomie kannst Du Dir hier gerne schenken!
4. März 2006 um 8:08 Uhr #3153724Hm, hab schon von gehört, dass man(n) hängen bleiben kann.
Ging dabei aber nicht um den Scheidenkrampf speziell, nope. Eher darum, dass es vorkommen könnte, dass man(n) mit der Kugel (oder wat nun auch immer, so vertieft hab ich mich in das Gespräch nun auch nicht *g*) an den – ich nenne es mal – Rillen des Scheidengangs hängen bleiben kann.Soll ja Männer geben, die darüber bescheid wissen bzw Frauen, die Männern das ma fühlen lassen.
4. März 2006 um 8:41 Uhr #3200704Ich red hier auchnicht von „bösen“ Scheidenkrämpfen die sich nicht mehr von selbst lösen, sondern von dem unwillkürlichen krampfen der frau wenns denn gefällt,… und das kann bei manchen damen sehr intensiv ausfallen,.. und wenn dann evtl. gerade in diesem moment der herr unbewusst sich „falsch“ am bewegen iss kann es wohl für den einen oder auch für beide unangenehm werden…
5. März 2006 um 13:44 Uhr #3038907nicht ruckartig rausziehen, dann sollte da eigentlich nix passieren, hätt ich noch nicht erlebt.
kenne eher das problem mit hängenbleiben beim rein, vor allem wenn´s zu trocken ist oder zu schnell geht.
find das piercing aber trotzdem suuuper :-)))
13. März 2006 um 1:53 Uhr #3044360also ich kann mir das hängenbleiben auch nicht vorstellen und ich habe einen ampa.
und das piercing ist super mach es 🙂13. März 2006 um 3:44 Uhr #3079599Wie sieht mir Hängenbleiben am Harnröhreneingang aus? Oder sind die Kugeln dafür zu Groß?
13. März 2006 um 8:34 Uhr #2977601Hallo
Ich habe seit etwa 2 Jahren einen Amp und kann Dier nur dazu raten.
Ein besseres IP gibt es nicht.
Zum hängenbleiben kann ich Dier sagen am wichtigsten ist es dass Deine
Partnerin richtig feucht ist denn sonst gibt es Probleme beim Einführen.
Ansonsten musst du aufpassen wenn deine Partnerin auch IP’s hat dass
Du dich darin nicht verhädderst, aber ich glaube das gehört zum Spass dazu.
Viele Grüsse vom Plattensee14. März 2006 um 13:42 Uhr #3035658an wessen harnröhre? kann ich mir nicht vorstellen
Anonym
Gast@14. März 2006 um 15:18 Uhr #2995720Is auch nicht so!!! Der Gedanke ist schon recht lustig, aber praktisch kommt das definitiv nicht vor, sonst hätte ich das schon wohl bemerkt…
14. März 2006 um 17:03 Uhr #3226673Was soll das denn? Es scheint für die ja echt nur ein feuchtes Loch zu sein. Klar kann man da hängen bleiben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.