Ampallang, wo?

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von killabunny vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • wolpa-x
    Teilnehmer
    @wolpa-x

Hi,

überleg jetzt seit 2 Jahren mir einen Ampa stechen zu lassen (mittlerweile is auch schon ein PA in 4mm da^^) naja, PA noch ein wenig weiter dehnen und dann wär ich endlich soweit :). Nur die Frage ist wo stechen lassen?
    Hat jemand Tps für mich, bzw. Erfahrungen mit Piercern-rinnen im Raum ??sterreich (vlt jetzt net ganz nach Tirol oder VB, bin nähe Graz zu Hause).
    Würd für das Piercing auch bis max. München rauf fahren.

Dank schon mal

DiNi84
    Teilnehmer
    @DiNiii

warum lässt du es dir nicht da stechen, wo du das PA hast stechen lassen? warst da net zufrieden, oder meinst das bekommt derjenige nicht hin?

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

poste dein frage mal im forum studios…da ist sie sicherlich besser aufgehoben 😉

wolpa-x
    Teilnehmer
    @wolpa-x

stechen deshalb net dort wo PA gestochen weils den Ampa dort net stechen, ansonsten sehr zufrieden, aber is ja eh ok wenns gleich sagen nein bevor n Blödsinn rauskommt 🙂

JO sry wegen evtl. falschen Forum, bitte verschieben oder so 🙂

Dank

wolpa-x
    Teilnehmer
    @wolpa-x

stimmt, is falsche forum erwischt, sry

killabunny
    Teilnehmer
    @killabunny

hi hi,
    also meine kollegen in freiburg und mein kollege in nürnberg stechen ampallangs … kannst ja mal zuerst durchrufen und dich informieren … sind alle drei sehr erfahrene piercer und zeugen von qualität – grü??e die nadel
    tel: 0911-4705856
    o
    tel: 0761-2907717

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

und wennst eh nach münchen auch fahren würdest… mein tipp: thorsten von wildcat (wildcat-ts). is mein piercer und ich bin absolut zufrieden mit ihm.

Anonym
    Gast
    @

Ich kann mir ja fast nicht vorstellen dass es in Graz keinen Piercer gibt der Ampas sticht…

Na wie auch immer: Kunststätte in Klagenfurt bei Berni, kann ich nur wärmstens empfehlen!

wolpa-x
    Teilnehmer
    @wolpa-x

Wirst lachen, bei den Piercern die ich kenne in Graz sticht nach Nachfrage keiner den Ampa und nur weils in der Nähe is möcht i halt net zu einem gehen ders zwar macht aber ich net kenne und auch noch nix gehört hab von dem.

Da is mir echt lieber ich fahr ein Stück und ich hab dann einen Piercer der nach Erfahrung Anderer dann auch gut ist bzw. den Ampallang auch schon oft gestochen hat, ist halt ein Ampa und da bin ich halt sehr vorsichtig 🙂

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

an dieser stelle verweise ich nochmal auf thorsten! der mann hat erfahrung auf dem gebiet!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv