Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang: Wo in meiner Umgebung???

Ampallang: Wo in meiner Umgebung???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang: Wo in meiner Umgebung???

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • discuss
    Teilnehmer
    @discuss

Servus Jungs und Mädels,

ich hab in der SuFu geschaut aber leider nix zu meinem Anliegen gefunden.
    Ich trage einen PA der im August 2 Jahe alt wird und einen Hafada. Ehrlich gesagt such ich eine neue Herausforderung und möchte mir einen Ampallang stechen lassen. Ich bin mir bewusst, dass ich wahrscheinlich ein paar Monate keinen Sex haben kann. Leider weiß ich nicht wer in meiner Umgebung (ich nenn einfach mal die grö??ten Städte: Stuttgart, Karlsruhe, Nagold, Calw, Freudenstadt, Horb, Böblingen, Sindelfingen…) einen Ampallang sticht. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen und kennt einen Piercer in den genannten Städten???

Vielen Dank für eure Hilfe!

gru?? daniel

discuss
    Teilnehmer
    @discuss

Verdammt ich bin so blöd und poste das auch noch ins falsche Forum!!!
    Sorry, tut mir leid ich war lange nicht mehr hier aktiv. Darf ich mein Anliegen
    noch in „Studios“ posten?

gru?? daniel

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Nicht so schlimm, kann jedem passieren. darum wiederhole ich hier auch meine Antwort noch einmal:
    Wenn es nach den ersten 14 Tagen keine Komplikationen gegeben hat kannst Du ruhig Sex haben, allerdings nur mit Kondom und nicht zu heftig.
    Bei der Abheilung kann es aber locker 9 Monate und länger dauern!

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Peter von der OPP
    Mauser98@online.de (OT von Sinsheim)

auch-Michael
    Teilnehmer
    @auch-michael

oder Visavajara in Freiburg, frag‘ mal nach Roland, der hat meinen gestochen

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv