Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang zum x-ten mal

Ampallang zum x-ten mal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ampallang zum x-ten mal

verschlagwortet
4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Marcxx vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Hello everybody!

Nachdem ich es eine ganze Weile vor mir her geschoben habe, komme ich meinem Entschluss immer näher: Ich will ein Ampallang haben!
    Deshalb habe ich auch flei??ig in dem Forum gestöbert und einige interessante Dinge erfahren. Erstaunt hat mich allerdings, dass alles immer gut geklappt hat!Trotzdem blieben noch einige Fragen ungeklärt. So z.B.: Was ist, wenn man das Piercing rausnehmen möchte? Heilt der Stichkanal wieder zu [ist wohl eine Frage der Zeit, denke ich]? Das Gefühl beim Sex scheint ja intensiver zu sein (beim Mann) aber ich habe auch gelesen, dass Frauen es teilweise als schmerzhaft empfinden. Und dann noch das „Problem“, dass der Stab sehr lang sein muss, damit der kleine Freund vor Freude sich ausdehnen kann. Aber stört das nicht im „Standard“zustand? Die Heilungsphase scheint je nach Typ recht kurz zu sein, was mich positiv stimmt.
    Hat jemand von euch schon mal was Negatives erfahren? Würde mich echt freuen, wenn hier eine „Latte“ [ 😉 ] von Anregungen folgen würde.

Grü??e vom funny

Anonym
    Gast
    @

also nen ampallang is innerhalb von wenigen stunden wieder zu. da muss man auch aufpassen, da kann man den schmuck nich einfach mal drausen lassen.
    hehe das die heilphase kurz is, is jetzt mal ansichtssache. also 4-6 monate würde ich auf jeden fall einplanen. finde das persöhnlich nich so kurz.
    aber nach nem monat sollte man sich wieder an sex, ohne probleme, rantrauen können 😉
    das mit dem stab weiss ich jetzt nich. kann mir aber nich vorstellen dass das Groß stört. ausser wenn man keine unterhose anhat kann das doch mal gut rumbaumeln 😉
    mfg
    Meskalin

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Ich habe einmal schon die Erfahrung gemacht, dass es der Frau Schmerzen bereitet. Hat aber wohl auch mit der Anatomie der Frau zu tun. Ansonsten waren meine Erfahrungen sehr positiv und kamen verdammt gut an.

Bisher hat es auch nicht rumgebaumelt. Gut ich habe auch noch nicht den riesendurchmesser drin.

Mein Problem war/ ist das er aus dem Lot kam. Zwar nur minimal aber für mich shcon zu sehen.
    komischerweise hat sich das jetzt schon wieder vermindert.

Das ist das einzig negative, was ich zu berichten habe.
    Wenn man den Schmodder täglich entfernt, gibt es auch kein AUA in der Abheilung.

Marc

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Hmm. Hört sich ja net allzu schlecht an. Aber was war jetzt schräg: Das Piercing oder der Prinz? Wenn das so bleibt mit den wenigen neg. und den vielen pos. Erfahrungen bleibt mir ja eigentlich keine Wahl, oder?
    Danke soweit schon mal.
    funny

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Der Ampallang ist ein bisschen schräg geworden. Das fällt aber kaum auf. Spa?macht es aber trotzdem.

Marc

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv