Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ampallang/reverse-pa

ampallang/reverse-pa

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ampallang/reverse-pa

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von PeterP vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo miteinander!

ich bin momentan am hin und her überlegen welches intimpiering ich mir zulegen soll. ampallang und reverse-pa stehen in der engeren auswahl aber ich weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll. zudem gibt es zum reverse-pa kaum infos (ganz im gegenteil zum ampallang). hat irgendjemand erfarung mir einem reverse-pa? oder auch dem ampallang?
    würde mich über antworten freuen!

lg
    christopher

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Ich kenne einige, die bei http://www.[WERBUNG].de im Forum sind und einen reverse haben. Vielleicht kannst du da mal fragen. FTC heisst der glaube ich, der sowas hat.
    Als Ampallangträger kann ich dir einiges dazu sagen. Was möchtest du denn wissen?

Liebe Grü´??e
    Marc

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Und http://www.ampallang.de

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Hi,

also ich bin stolzer Träger von beidem. Wenn fragen hast einfach per Buddymail.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die meisten lassen sich erst nen pa stechen und bauen den dann zum arp aus, der reverse-pa als einziges ist recht selten, mit ring auch teilweise eher unpraktisch – haben einige männer mir so gesagt
    grü??e
    andrea

Ufuchsschwanz
    Teilnehmer
    @deruwe

Hi Christopher,also mit PA habe ich angefangen und es nicht bereut.Nach ca einem Jahr habe ich ein Ampallang dazu gemacht.Beides ist voll geil,nur darf ich „bei mir“ nur den PA entfernen auch über eine Woche aber den Amp. nur ca.6 std.dann wird es höchste Zeit das ich ihn wieder reinmache manchmal ist es schon schwierig.

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Also ich habe mir direkt in einer Sitzung nen Ampallang und Apadravya stechen lassen. So ist man schmuckmä??ig für alles offen, da ein Apadravya ja quasi ein PA und Reverse-PA in einem ist. Bei Detailfragen: BM.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv