Amsterdamm

9 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von VelvetRevolver vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

kennt jemand tolle läden in amsterdamm?? ich fahre nämlich blad nachholland auf klassen fahrt und wie werden einen tag in amsterdamm verbringen… ich war zwar schon nen paar mal da aber da war ich noch kleiner und mit den eltern da.. also wer kennt tolle läden?
    vielen dank schon mal
    gruss psycho

Anonym
    Gast
    @

da fragt man sich ja schon, was du in amsterdam gerne sehen würdest…?! 😉

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

naja halt läden wos tolle klamotten gibt… band shirts und so wären gan z geil… oder so wat.. keine ahnung…

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

dam

Anonym
    Gast
    @

@Disziplinator:Danke!

@Psycho
    :tja in AmsterDAM gibt es so einige „shops“…*gg*(Einer muss ja mal damit anfangen)

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

ups :o) tut mir leid das ich dich damit so aufrege….. naja hab mir zwar gedacht das es falsch is weil sa ziemlich falsch aus… naja egal… weiss ja trozdem jeder was gemeint ist … oder nich??

Anonym
    Gast
    @

ach da kannst du eigentlich in der innenstadt etwas rumlaufen, da gibt es genug läden. ich weiss zwar keine genauen namen oder strassen, aber die city ist schon recht gross.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

trödelmarkt am waterlooplein is ganz nett.. drumherum bzw. auf dem weg dahin sind auch noch ne menge feiner läden.. und von dem platz mit diesem riesen-pinörpel inner mitte ( damrak?) gehen zu allen seiten stra??en ab, wo man auch schön einkaufen kann. nur halt dich von den bösen menschen fern, die dich zischelnd ansprechen und dir komische substanzen verkaufen wollen. 😉
    und falls du was zur inhalation suchst.. geh ins bulldog.. da weisste wenigstens wasste kriegst.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

nenene ich denke ich werde so ziemlich der einzige aus meiner klasse sein der nicht sowas tut :o)

Anonym
    Gast
    @

Ich werds überleben…Wünsch dir auf jeden fall viel spass..

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv