Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › An alle Boys….
-
Anonym
Gast@11. Januar 2003 um 10:39 Uhr #2792821wie findet ihr eigentlich Bauchnabelpiercings bei Girls?
Bitte antwortet ehrlich!!
Danke schonmal…11. Januar 2003 um 10:46 Uhr #2915742lässt du dich piercen um anderen „boys“ zu gefallen?
11. Januar 2003 um 11:01 Uhr #3013869Verrueckte.Nudel schrieb:
>
> wie findet ihr eigentlich Bauchnabelpiercings bei Girls?Je nach Anatomie und Bekleidung mehr oder weniger einfach…….
Mal mu??te die Mädels mehr auspellen mal tun sie’s selber…….
Manche Nabelpiercings sind nach dem auspellen schon zu sehen, bei anderen mu??te noch ein wenig „Anatomie!?“ aus dem Weg räumen um es zu finden….schöne Grü??e aus dem Schwarzwald
WeWe
11. Januar 2003 um 11:57 Uhr #3013769Ich für meinen Teil finde BNP ganz nett- inzwischen finde ich aber Frauen mit ungepiercten Nabel wesentlich interessanter- weil irgendwie fast jede Frau ein BNP hat…
… denk ich vielleicht allein so?
Liebe Grü??e
11. Januar 2003 um 13:03 Uhr #3174519bestimmt nicht 😉
11. Januar 2003 um 13:35 Uhr #2997137Pulli hoch … Shirt beiseite … etwas nördlich der Beckengegend und da isses … ganz einfach zu finden!
Anonym
Gast@11. Januar 2003 um 13:35 Uhr #3061946Was wird das denn hier? *dummguck* Das hab ich vor Jahren mal im Beepworld Forum erlebt…*rofl*
11. Januar 2003 um 13:43 Uhr #2898252alos finden kann man es sicherlich leicht°
aba obs ihnen auch GEfällt is was anderes, allerdings isses nir für meinen teil egal was andere denken solang es MIR gefällt!
so long ~trinni~Anonym
Gast@11. Januar 2003 um 16:01 Uhr #3195213Nicht ganz. Inzwischen habe auch ich mich an gepiercten Bauchnäbeln ein wenig sattgesehen und finde inzwischen ungepiecte Bauchnäbel auch wieder interessant wobei das aber nicht heissen soll dass ich BNPs nicht schön finde.
11. Januar 2003 um 20:01 Uhr #3029063Da haste recht:o)
Das fast einzigste, was an mir noch net gepierct ist, ist mein Bauchnabel… Und das, genau aus dem Grund, den Du scon sagtest: Fast JEDER hat es *gg*
Langeweile vorprogrammiert *lach*Cya
SweetyAnonym
Gast@11. Januar 2003 um 20:43 Uhr #3093188„Nun bin ich sehr stolz und glücklich über meinen Bauchnabelpiercing.“
Das hast du in deinem Artikel geschrieben.
Und jetzt suchst du nach der bestätigung für dein BNP von anderen Leuten,na ja,mu?? ich ja nicht verstehen,aber ich habe da sowieso meine eigene Philosophie was das piercen von Minderjährigen angeht.
Du mu??t dir gefallen,nicht anderen.
Bis dann denn der Doom11. Januar 2003 um 21:09 Uhr #3205946ja sicher haben viele bnps…..aber schau dir die leute an die ein zungenpiercing haben,sind auch bald genausoviele…und du hast trotzdem eins?!!
aber egal,soll so und so jeder das machen was ihm gefällt….11. Januar 2003 um 23:31 Uhr #3228319*g* und da gabs vorher so einen aufstand, das arme mädchen würd sich ja nur so über ihr erstes pierrcing freuen, warum denn alle auf ihr herumhacken…jetzt kommts doch raus, hauptsache,sie kann in der disse bauchfrei rumhüpfen und alle jungs fallen um, darum gings ihr…ts…
Anonym
Gast@12. Januar 2003 um 0:02 Uhr #3116257Ich denke die Frage sollte nicht hei??en „wie findet ihr…“ sondern „wie finde ich (deine Perspektive“ ein Bauchnabelpiercing (wenn du dir vielleicht eins machen willst).
Ich sag mal so, ich hab bis jetzt nur Piercings machen lassen, wo ich 100%tig überzeugt war (ohne wenn, aber..). Und ich bin immer damit gut gefahren :o)
Ich sag mal so, du mu??t damit rumlaufen – also würde auch nicht ICH es mir überlegen und nicht andere entscheiden lassen q;)
Anonym
Gast@12. Januar 2003 um 15:39 Uhr #3227214Warum willste denn das wissen? Hast doch selber ein BNP beim ARZT machen lassen.
Anonym
Gast@12. Januar 2003 um 16:44 Uhr #3004381vielleicht hat mutti ihr ja gesagt sie sole es rausnehmen da es eh doof aussähe…
und nu will se rückendeckung erhalten…12. Januar 2003 um 18:10 Uhr #3055368hmmm … ein BNP ist natürlich geschmackssache … ich an sich find´s ziemlich breitgetreten und´s entreisst mir nicht sonderlich interesse … (ausnahme: der rest um den bauchnabel erscheint interessant)
interessant wird´s -für mich- erst wieder wenn der bauchnabel in einer schönen formation mit mehreren piercings gestochen wurde …
ein standart-BNP (am besten noch mit glitzerschmuck drin) wirkt dann schon eher mitläufermässig („die haben auch alle … also will ich auch“) … es gibt ne menge menschen, die nahezu immer das nachmahcen, wofür andere vorher schon den gesellschaftlichen weg geebnet haben … ob das nun blöd, gut oder sonstwie ist, keine ahnung … andererseits beweisst du halt dadurch keine sonderlich grosse kreativitäts- oder pionierarbeit ….denk einfach dran:
´s is dein körper … also solltest DU (und nur du) entscheiden wie was wann wo warum modifiziert wird ….*greetingz*
12. Januar 2003 um 20:56 Uhr #2909176Also, ich hab auch ein BNP – aber ich hab’s machen lassen, weil es MIR gefällt und nicht mit dem Hintergedanken, jemand damit zu beeindrucken. Mein damaliger Freund war nicht sonderlich begeistert davon – vorher nicht, und nachher auch nicht. Deswegen sollte es Dir egal sein, was andre davon denken. Man sollte eh nie was machen, nur weil es Männern (oder andren) gefällt, das ist doch Quatsch. DU solltest dahinterstehen, sonst keiner.
12. Januar 2003 um 23:20 Uhr #3150974Habe mein erstes BNP schon mitlerweile 3 Jahre… da waren die Dinger noch nicht so verbreitet..dann wurden sie immer mehr! Vorletztes Jahr… um ein wenig Abwechslung in die ganzen gepiercten Bäuche zubringen… hab ich ich mich dann neben dem Bauchnabel tattoovieren lassen… im Sommer letzten Jahres bemerke ich immer mehr das sich die Frauen neben ihrem Bauchhnabelpiercing tattoovieren liessen… jetzt habe ich mitlerweile 2 Piercings im Bauchnabel…. bin mal gespannt was ich mir als nächstes einfallen lassen muss um Abwechslung rein zu bringen 🙁
13. Januar 2003 um 1:37 Uhr #3039151Wieso nur an den Mädels?
Bis jetzt hab ich erst ein BNP aber es sollen 8 werden.
Ist mal die andre Variante, wer sagt den das immer die Mädels sich den Bauch löchern lassen oder es nur für Mädels ist?????
Ciao
Tom13. Januar 2003 um 9:32 Uhr #3044605jetzt hackt doch nicht alle auf dem armen mädel rum. ich denk dass sie’s nicht gemacht hat, um jungs zu gefallen. die frage ist eher allgemein gestellt (glaub ich auf jeden fall).
also ich find bnp’s echt schön und mir is auch egal ob’s schon jeder oder besser jede hat. aber noch geiler find ich bwp’s bei frauen!! *g*13. Januar 2003 um 12:04 Uhr #3079842…wie mans macht, macht mans verkehrt…
mittlerweile ists wohl völlig egal, was man sagt! irgendeiner ist immer dabei, der nur nörgeln kann!13. Januar 2003 um 13:20 Uhr #2977838Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht was in dieser Frage so schlimm sein soll, dass alle auf ihr rumhacken. Piercing ist Piercing. Okay, dass eine ist mehr verbreitet das Andere weniger. Und die Frage ob es den Jungs nun gefällt oder nicht ist doch nicht schlimm. Man muss sie ja schließlich nicht beantworten.
Liebe Greetz -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.