Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes an alle Friseure hier *gg

an alle Friseure hier *gg

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes an alle Friseure hier *gg

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Hi!
    Ich bin grade dabei mir wieder ne lange Mähne wachsen zu lassen!
    Natürlich ist der übergang echt kacke! Wollte ma fragen ob wer ne gute Internetseite für Frisuren kennt, wo der übergang nich so kacke aussieht oder so nen Tipp hat, wie man sie am besten wachsen lassen kann ohne das es ätzend aussieht!Denn zu viel schneiden bringt ja auch nichts, weil dann wachsen ja die haare nicht!
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Schon mal danke im vorraus!

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

Ich hätte da nen Vorschlag…..

Ne groooooo??e Mütze…..hehe

*knuuuuuutsch*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

du bist blöd…dabei dachte ich ich mach mich noch sexier für dich…lol

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

na dann mu??te ne „erotische“ Mütze nehmen….was immer das auch sein soll….*lol*

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Keine Fransenschnitte! Im Ernst, ich mach das seit Jahren immer mal wieder durch. So wie im Moment. Hatte schon alles zwischen 9mm und 1,20m… Googel einfach mal nach Frisuren, dann kommt so einiges.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

na gegoogelt hab ich schon, hab auch frisuren gefunden, aber alle NICHT für den übergang!Und darum geht es mir ja!

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Ne richtige „??bergangsfrisur“ gibbet nicht, da mu?? ich dich enttäuschen. Egal welchen Schitt du hast, es ist nie das wahre… Und wenn deine Haare noch immer so kurz sind wie in der Galerie, siehste erstmal ne Weile (sorry) sceisse aus (hatte ich nämlich auch mal u will ihn jetz wieder). Denn du musst sie ja immer wieder ein Stück länger wachsen lassen bevor der Schnitter da wieder ran kann um dir was neues zu zaubern. Wenn dus erstmal bis auf Kinnlänge geschafft hast, haste das Gröbste eh überstanden. Und da Haar im Schnitt 1cm pro Monat wächst, kannst ja jetz mal rechnen wie lange du für deine Wunschlänge brauchst. Ohne regelmä??iges Nachschneiden… Und auch wenn du alle 4 Wochen zum Frisö gehst, der wird dir kaum immer nur 1cm abschneiden, sondern mehr… Also, machs wie ich:warten, warten, warten. Hoff du schaffst es, ich halte nie sehr lange durch, da ich grunsätzlich immer unzufrieden mit meinen Haaren bin. Hoffe dir geht es da besser. Good Luck!!!! :o)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm ansonsten vllt immer Haare hochstecken? Dann kannse die mit Mähne mit Spange fixieren 😉
    So hab ich den übergang überbrückt 🙂

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

neee ganz so kurz wie in der Galerie sind sie mittlerweie nicht mehr, is schonne ghörige Wolle auf dem Kopf geworden.Das ich erstma ausharren muss bevor der Friseur dran kann is klar, denn sonst gibt dat ja nie was!*gg
    Aber das durchhaltevermögen habe ich, is ja nicht das erste mal! *tschakka, ich schaff das!*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

die idee is nich mal schlecht, muss ich nur noch ein bissi warten bis das geht, so nen monat oder zwei, dann kan man damit anfangen.Danke Sumi!

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Ich geh am Samstag. Schick machen für die MD-Con… Raspelkurz, da nervt nicht so das Gewusel im Gesicht. Muss nurnoch bis dahin schaffen das ich nicht selbst ran gehe… Tjakka, ich schaff das auch!!! *hüpf*

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv