Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes An alle Hundebesitzer, die GEGEN die Hundesteuer sind!

An alle Hundebesitzer, die GEGEN die Hundesteuer sind!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes An alle Hundebesitzer, die GEGEN die Hundesteuer sind!

35 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

joa, da haste was wichtiges angesprochen:
    der besitzer eines hundes KANN nicht wissen, wie sein hund auf eine aktion reagiert, wenn der hund vorher noch nicht in so einer situation war. ganz einfach.

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

menschen denken…das macht sie gefährlich…tiere handel instinktiv..genauso gefährlich…

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

@ akiri… = sinnlos..wir kommen nicht auf einen nenner *lach* …

@nina
    , hmm…ein bisschen verwirrend dein text, denke aber ich weiß worauf du hinaus willst… ich mags auch nicht wenn meine angeleint sind und da kommt einer, ob Groß oder klein und dessen besitzer schaut zu.. fremder hund an der leine= meine auch … ganz einfach… und gebe dir vollkommen recht mit den kindern, wir machen meist auch einen bogen um kleinkinder, und anfassen ist sowieso nicht, da man nie sagen kann- was macht das kind (in die augen starren,grob werden…..) wie reagiert der hund.. sicher komplett richtig.. aber ein verantwortungsbewusster hundehalter verhält sich auch so, dass man gefahrlos auf die stra??e gehen kann…

Anonym
    Gast
    @

öhm.. hier geht es nicht um „auf einen nenner kommen“
    wir reden hier nicht darüber, ob blau als farbe für n auto toll ist.. tzes.. aber ok..

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

meine texte sind immer verwirrend*lol* 😉
    meiner meinung was selbstverständliches worüber nicht diskutiert werden sollte…aber leider gibt es nicht so viele tolle menschen von meiner sorte*g*

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

blau ist keine tolle farbe für ein auto…nur so nebenbei

Anonym
    Gast
    @

VORSICHT.. sonst kommt n böses K und schickt dich weg!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

soll K ma versuchen…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich bin zwar kein Hundebesitzer, aber ich finde die Steuer sehr ungerecht.
    Wo bleibt z.B. die Pferdesteuer? Pferde sind sehr viel grö??er und sto??en auch
    bedeutend mehr Kohlendioxid aus. Sie beschädigen mit ihren Hufen den Sta??enbelag
    was bei Hunden mit ihren weichen Pfoten nicht vorkommt. Pferde benötigen auch
    eine eigene Unterkunft und tragen damit zur unnötigen Versieglung des Bodens bei.
    Wer sich ein oder sogar mehrere Pferde leisten kann gehört nicht zu den Armen
    und ist eher in der Lage eine Steuer aufzubringen. Die könnte man doch dazu
    verwenden die Hundesteuerzu senken oder abzuschaffen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

geklickt :-)))

ne versicherungspflicht wie beim auto fände ich absolut gut, vor allem wenn sie für ALLE HUNDE gelten würde, insbesondere auch für die kleinen unerzogenen wadenbei??er

aber die hundesteuer wird nicht zweckgebunden verwendet sondern ist eine reine schikane-steuer (um den „luxus“ hundehaltung zu regulieren)

da wäre eine steuerpflicht für pferde oder kois doch eher angebracht, das sind doch eher „luxus“tiere

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

da kannste aber lange drauf warten, denn dann mü??ten die politiker ja selber zahlen!
    sieht man ja na der reichensteuer… die bemessungsgrenze liegt ja auch über deren verdienst, damit sie eben nix zahlen müssen…

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv