Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing :::An alle mit Madonna:::

:::An alle mit Madonna:::

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing :::An alle mit Madonna:::

verschlagwortet
13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von groupie vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • SamAnja
    Teilnehmer
    @samanja

:::würde mir gerne ein Madonna rechts stechen lassen, denn ich habe bereits unten rechts ein labret…find das hübsch…
    habt ihr keine probleme mit dem Zahnfleisch?

habe beim labret, nachdem ich erst einen ring drinnen hatte, vor 6 jahren dann eine banana stecker rein gemacht und somit habe ich keine probleme mit zahnfleisch ….

da ich schon drei mal mittig ein labret hatte und immer probleme hattte bei geraden steckern hab ich halt jetz panik dass das oben auch so ist…denn da geht ja kein krummer stecker rein…

help an alle madonnen :oD

*kisses* Anja

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

ne banana im labret ? gut für die zähne … im leben nich o__O

SamAnja
    Teilnehmer
    @samanja

ja…sehr gut sogar…ich werde es ja wohl wissen…???es ist perfekt von der länge und ich habe eine plastikkugel drin…ausserdem rutscht es nach oben weg bei einem möglich sto?? oder einem stürmischen kuss… und knallt nicht wie mit ner platte an die zähne und zahnfleisch…hmmm?

ausserdem geht es ned darum sondern um das madonna…

::::::::::::::::

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

es gibt aber nich labret studs weil die in sowas rein gehören -.-
    pfte labret studs sind um einiges zahnfreundlicher wie ne plastik kugel war ja nur gut gemeint muss nich gleich rummgericht werden … wenn dus weisst wiso frägste dann ? en madonna is genauso ein lippenpiercing wie ein labret …also selber schmuck !! und wenn du meinst ne banane oder en barbell is das richte tu das beim madonna auch .aber eigentlich würd ich für beides en pfte labret stud empfehlen !! BITTE

SamAnja
    Teilnehmer
    @samanja

danke für die antwort…
    will nicht zicken, ich habe eine frage gestellt…und wollte eine antwort, du hast lediglich ungebeten meine handlungen beurteilt und in frage gestellt…

ich kannte diese studs bis gerade eben nicht…damals gab es die noch nicht und ich kam mit meinem damaligen piercer auf die idee…

aber wie ist das mit diesen studs, wenn ein sto?? drauf kommt?die sind doch ned so weich oder doch?

habe einen kleinen sohn von 8Wochen und wenn der älter wird werd ich schon mal paar drauf kriegen, möchte das madonna dann ned wieder raus nehmen müssen deswegen…

Denkst du es steht mir?Bin mir noch unsicher…

*PEACE*?

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also pfte kannste dir hier im shop mal anschauen
    hier der link : http://www1.wildcat.de/shop3/shop/index.php?sid=s66b108b5534ac3d430dd5daf81b5c75e&g_id=10159&a_id=789&seitenzahl=1

is biegsam und relativ weich, an nem labret stud is hinten eine kleine platte aus dem pfte material und vorne kannste wie gewohnt deine kugel drauf schrauben !
    labret studs gibt es aber trotzdem schon was länger =)
    und wenn du ma eine drauf bekommst RICHTIG dann tut das weh egal was du für ein schmuck drinne hast

zum aussehn kann ich dir nichts sagen da ich persöhnlich madonna piercings nicht mag , aber das musst du wissen

SamAnja
    Teilnehmer
    @samanja

klar, labret studs schon…hatte ich natürlich scho drin ,hatte mein erstes mittiges labret 1996 dann 1998 dann 2001 und dann 2001 labret rechts…bin auch schon ein bisschen älter…
    aber aus ptfe gabs die eben nicht…
    danke für deine antworten, hast mir sehr geholfen, mal sehen ob ich mich für ein madonna entscheide…

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

ich hab auch die kombination von madonna und labret seitlich.ich hab keine probleme mit dem zahnfleisch.bild in meiner galerie

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

also ich hab auch „noch“ madonna und keine probleme in den zwei jahren gehabt wegen zahnfleisch oder so… lass aber auch alle halbe jahre meinen zahnarzt gucken ob alles passt (:
    und rein optisch geschmackssache.. falls du irgendwann mal snakes willst finde ich medusa hübscher aber ist geschmackssache (:

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich persönlich würde beides nicht auf einer Seite machen,sondern dann das Madonna links.Hatte ich früher auch ne Zeit lang.Hatte auch mal ne Zeit lang beidseitig Madonnas und beidseitig Labrets gleichzeitig und alle haben meinen Zähnen und Zahnfleisch geschadet,aber immer erst,wenn ich auf Teflonstuds gewechselt hab,vorher mit Titan gabs nie Probleme.Kaum war Teflon drin,hats mir,wegen der dickeren Platte (in der sich übrigens schnell mini Rillen bilden können,die ganz böse Schaden anrichten können),schön das Zahnfleisch weggerubbelt.Was Piercing+kleine Kinder angeht: Ja,man kriegt gerne mal Haue auf die Piercings und es tut eigentlich immer weh,egal was man für nen Schmuck drin hat.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Labret rechts und Madonna links fänd ich auch besser, aber wie du´s machst ist deine Entscheidung..Banane als Schmuck für ein Labret stell ich mir nervig vor, ich komme mit den normalen Studs sehr gut klar, da scheuert auch nichts. Ich denke, dir steht ein Madonna und wie Anna schon meinte: Schläge auf´s Piercing tun immer weh, selbst wenn so ein kleines Würmchen noch nicht soo sehr viel Kraft hat. Manche ziehen auch gerne an Ohrschmuck, das ist auch „ganz toll“ 😉

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

ich musse mein madonna entfernen. mein zahnfleisch war mir dann doch mehr wert als ein stecker im gesicht.

Anonym
    Gast
    @

also ich hab ein Medusa, Labret links, mitte und rechts, und n Lippenbandpiercing auch noch, bis lang hab ich keinerlei probleme mit zahnfleisch oder sonstiges. ich hab das glück das sich die studs in die schleimhaut eingebettet haben, von daher kommt garnichts an die zähne. in den beiden äußeren labrets hab ich hufeisen drin. ich denke es ist bei jedem unterschiedlich, von daher kann man garnichts genau raten was du machen sollst oder nicht. ansonsten find ich ein madonna auf der gleichen seite wie dein labret schick, also rechts. =)

groupie
    Teilnehmer
    @groupie

ich hab vertikales labret und madonna auf einer seite. hab bisher keine probleme mit dem zahnfleisch, aber hab das madonna ja auch erst 4 monate.
    manche kommen mit ptfe- manche mit titan-studs besser klar. hilft nur ausprobieren! (c;
    ich stell es mir eigentlich hübsch bei dir vor. aber wenn du mal snakebites haben willst, wäre medusa eine bessere kombinationsmöglichkeit (weiß ja nicht, ob du weitere piercingpläne hast)

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv