Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community an alle modebewussten

an alle modebewussten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community an alle modebewussten

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von creepingphobia vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • caro81
    Teilnehmer
    @caro81

aloha,
    ich hab da mal ne frage. und zwar: ich suche DRINGENDST eines dieser amerikanischen tankwart-hemden, wie man sie in filmen oft sieht.
    das sind so hellblaue kurzarm-dinger, bei denen auf der linken brust ein namensschildchen steht, wie zb. johnny, oder keine ahnung was (der name ist rot eingerahmt – ihr wisst sicher was ich meine)… jedenfalls suche ich ein solches und das ganze ziemlich dringend.
    nun zu meiner frage:
    weiss irgend jemand da drau??en, wo ich sowas bekomme??? ich hab das ganze internet durchstöbert, hab telefonbücher durchwälzt… und niente.
    ich bitte um hilfe…..
    adios und gracias

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Haste schon mal im Secondhandladen geguckt? Solche Dinger gabs früher immer in Dortmund im Brückcenter.(Hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht viel weiter…) Na, guck doch mal im Secondhandgeschäft.

caro81
    Teilnehmer
    @caro81

brückencenter…. hmmmm… sagt mir überhaupt nix… aber ich werd mal die second hand läden durchstöbern… das kann doch nicht sooooo schwierig sein, sowas zu finden… tztztz

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

ebay vielleicht… nur so ne idee

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

bei http://www.speedcowboy.de gibt’s sowas in der art, nicht mit „vornamen“, sondern mit firmennamen, glaub ich.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

EMP katalog… und „modebewusst“ ist das nicht, eher alt *g* gibts schon seit etlichen jahren überall,auch als bandshirts, also mit dem bandnamen/emblem drauf und weiß der geier was.
    den EMP katalog solltest du auf jeden fall am bahnhof bekommen,in diesen zeitungsläden, aber meist auch an tankstellen oder auch normalen „büdchen“

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

…oder Du rufst einfach bei EMP an und lässt ihn Dir kostenlos zuschicken*gg*….müssten se eigentlich imer noch machen…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

oder auf die homepage..wenigstens isser kostenlos,nur den unterschied zwischen herr und frau kennen die wohl nich so ganz

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

…vielleicht sollte man ihnen Anschauungsmaterial zukommen lassen*hihi*

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv