Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing an alle PA-erfahrenen…

an alle PA-erfahrenen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing an alle PA-erfahrenen…

verschlagwortet
45 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von armesia vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • samurai
    Teilnehmer
    @samurai

Nachdem ich meinen PA von 2,3 auf 4,0 habe dehnen lassen, kann ich nur noch im sitzen pinkeln. Und das ist manchmal ziemlich ätzend!

Los Jungx, wer hat ’nen brauchbaren Tipp?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

setzen wie 50% der erdbevölkerung auch ?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

is nunmal so. Loch is ja sozusagen verschlossen = mehr Druck = mehr sauerei.
    Alternative : trenn dich vom PA

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Hehe stell dich auf ne Wiese und spiel Rasenspränger 🙂

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Das Kommt sehr Viel auf den Schmuck und die Techni an. Ich hab nen 5mm cbb drin und damit gehts problemlos wenn ich das ganze Gerät um 90° drehe… 😉 Schlimmstenfalls gehts auf die Hose, *gg
    Also: Schmuck wechseln, Technik üben. Das wird schon…

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

keinen Tipp…!!!
    mein PA ist auf 6mm und ich find das nun mal gar ned so schlimm das ich im sitzen pinkeln mu?? oder besser gesagt ich mach es freiwillig…
    Ist doch viel gemütlicher *grins* :-))))
    Find dich damit ab !!!
    by. zeiser

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

tip : in sitzender haltung über das klo hocken ohne sich wirklich hinzusetzen. weil kneipen-toiletten sind assi…aber das funzt bei mir gut. alles andere sieht aus als hätten die zehen geschwitzt.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

zuhause sowieso…aber öffentliche toiletten sind manchmal mehr als bähbäh…

samurai
    Teilnehmer
    @samurai

Es gibt halt Situationen, in denen ich das stehen dem sitzen durchaus vorziehen würde, Gemütlichkeit hin oder her – z.B. im Fu??ballstadion oder auf der Autobahn-Raste… Das 90° drehen klappt einigerma??en aber das „Hosenproblem“ kann ich nur bestätigen…

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Auf öffentlichen Toiletten hats doch immer Pissoirs und die sind ja eh kein Problem mit PA 😉 warens jedenfalls bei mir noch nie von 3.2 bis 8mm und verschiedensten Schmuck…

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

na ja mit ner geiskanne kann man auch keine mücke mehr vonner blume runterschie??en. das hättest dir eben früher überlegen müssen. ich find hinhocken auch besser und da wos sowieso versaut iss sprich in clubs und so woe dir der kotzgeruch schon entgegen kommt wenn du nur der toilettenfrau guten tag sagen willst solltest es dann doch im stehn versuchen. mein tip nen meter zur schüssel hin abstand halten dann nach vorne beugen mit der einen hand an der wand abstützen und danach der toilettenfrau ne groszügige spende da lassen. so versaust dir deine hosen net und sie weiß auch wieder warum sie ihren job so liebt.

OL
    Teilnehmer
    @ol

also ich für mein teil sitze zuhause gern…wann kommt man sonst zum lesen^^
    in der öffentlich keit, wenns presiert haben die leutz nebendran manchmal pech, wenn der druck zu Groß ist.dann gehts zumindest nicht auf meine hose*hrhr*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hm..also ich kann nicht kleckerfrei…zumindestens nicht ohne weiräumiges absperren…lol, denn ab einer gewissen dicke ist das loch grö??er als der schmuck…sprich ich fliege ein zweistrahlige maschine 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol..danke dafür.

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

ja das kenn ich auch kann im winter git ausrufezeichen in den schnee pinkeln fragezeichen sind auch schwer in mode gekommen… lol

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

he he wir verstehn uns also wer von uns beiden iss dann immer für die sinnflut freitags verantwortlich??? lol

Anonym
    Gast
    @

Also erstens ists im Sitzen doch eh viel sauberer und zweitens geht das zumindest an den Pissbecken mit etwas ??bung auch im Stehen.
    Aber wenn du selber dein Klo zuhause sauber halten musst, wirst du bald froh sein, wenn auch du im Sitzen pinkelst… 😉
    LG aus Dresden
    Thorsten

f2_rider
    Teilnehmer
    @f2_rider

Auch wenn du nicht selber deine Toilette reinigen musst, ist im Sitzen Pinkeln viel intelligenter 🙂

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

GERADE wenn du die toilette (noch) nicht selbst putzen musst,wäre es intelligent im sitzen zu pinkeln, da es sein kann dass du sonst die toilette selbst putzen MUSST!!! *g*

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Schwitz es aus! ROFL

Leute Ihr habt alle die Banane krumm! Ballert Euch mit Tatts und Blech voll bis Ihr nichtmal mehr pinkeln könnt. Andere Leute beantragen ne Kur oder nen Pfleger wenn der Körper nicht mehr macht was sie wollen!

Manmanman! Aber mal im Ernst: Musste halt Sitzpinkeln. An Alle die hier gross einen auf Metrosexuell machen: Schonmal aufm Diskoklo sitzgepinkelt? Also da hätte ich genauso wenig Lust drauf wie auf ne nasse Hose. Also die Frage „Was tun?“ is nich unberechtigt. Aber da bin ich auch ratlos. Vielleicht durch manuelles Verformen der Strömungsaustrittsöffnung das Strahlverhalten variieren, oder durch geschicktes Greifen den Druck reduzieren. ROFL… ums mal technisch zu betrachten!

😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

durch lesen der postings hätteste schon die ein oder andere möglichkeit erklärt bekommen. und nein, ich sitze auch nicht gerne auf öffentlichen klos..aber das problem teile ich mit den….wie hei??en sie noch ? ach ja…FRAUEN….;-) und die schaffen das ja auch ohne brillenkontakt oder sofort-infektion…

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Asko ich lege den Rand lieber kilometerdick mit papier ab, bevor ich inner disse mit nasser Hose rumlaufe

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Ihr könntet auch alle einen Trichter mit inne Disse nehmen…
    getarnt als Schlüsselanhänger…

OL
    Teilnehmer
    @ol

häng dir für die disse ne urinflasche um.finden sich bestimmt besoffene mit viel durst^^

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Mmmmh legga Frei“bier“

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv