Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing an alle PA-erfahrenen…

an alle PA-erfahrenen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing an alle PA-erfahrenen…

verschlagwortet
45 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von armesia vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

urinella

OL
    Teilnehmer
    @ol

vieleicht hats ja auch genug leere „gefässe“ auf der theke.die fliegen auch gut*hrhr*

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Oha, sowas gibts ja schon… Na dann ist euer Problem doch gelöst.
    Hier der Bastelbogen

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Man lernt auf öffentlichen Klos mit dem Hintern über der Brille zu schweben…Rausnehmen macht übrigens keinen Sinn…hab ich mal ausprobiert…kam alles durch den PA-Kanal.

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

cooles ding ich glaub ich probiers gleich mal aus aber wehe des klapt net dann kommt der erfinder zu mir persöhnlich nach hause zum putzen lol

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

momennt iss des teil net eigentlich für frauen zur gleichberechtigung ????

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

tst abgeschlossen es geht dennoch aber iss nen verdammt komiches gefühl die eigene pipi so nur durch ein blatt papier von der hand getrennt und so iss ziemlich warm. hmm aber für ne disse könnts reichen lol. nur ob des nachen 10ten bier immer noch geht na ja mag ich echt zu bezweiveln. na ja zur not doch noch nen par cent mehr für die klofrau auf tasche haben ihr wisst schon wegen dem schlechten gewissen

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das nennt man wasserflöte…

samurai
    Teilnehmer
    @samurai

Danke für die zahlreichen Kommentare! Auch für die überflüssigen, denn das „im sitzen pinkeln“ überall dort kein Problem ist, wo es halbwegs sauber ist, ist eh klar. Danke für die Bestätigung hierfür, die jedoch nicht wirklich weiterhilft… Habe gestern einen breit angelegten „Feldversuch“ unternommen. Am erfolgreichsten war die 90° Methode, insbesondere wenn ich noch ein Papierhandtuch zum „zudrücken“ des unteren Stichkanals zur Hilöfe genommen habe.

samurai
    Teilnehmer
    @samurai

auch ned schlecht…

Anonym
    Gast
    @

nen Tipp? ??ben, üben und üben oder setzen !

http://www.prinzalbert.de

Gru?? KEGGI

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

was meinste warum auf öffentlichen frauenklos immer fu??abdrücke auf dem schüsselrand sind???
    weil sich die meisten frauen eben nicht dahinsetzen, sondern auf die schüssel hocken…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

??BEN!!!
    auch mit nem 8mm pa kann mann noch recht kleckerfrei pinkeln. mit vorhaut geht´s einfacher als ohne, aber es ist vor allem übungssache.

übrigens: wer als mann ständig im sitzen pinkelt riskiert prostataprobleme!!!
    Weil sich die blase im sitzen nicht vollständig entleert.
    mal im sitzen, mal im stehen ist gesünder!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

warum meinst du, ich hätte schon mal ein öffentliches frauenklo von innen gesehen ? 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

… 😉

tribalsun1970
    Teilnehmer
    @tribalsun1970

Hi,
    ich habe einen 6mm drin und kann im stehen pinkeln. Das Gewebe wird sich noch dehnen und dann kann sich die Situation wieder ändern. Ich kann nur feststellen, dass sich mein Gewebe nicht mehr so schnell dehnt. Also die Abstände, in denen ich stärkere Ringe nehmen kann, werden immer länger. Bald ist auch Schlu??, aber ein 7er mu?? noch drin sein!
    Bevor ich mich von meinem PA trenne, setze ich mich beim pinkeln lieber….:-))))

Gru??
    Dirk

whgespanne
    Teilnehmer
    @whgespanne

hallo,

war am anfang auch der meinung das mit stehen geht nie mehr;-((

seit ich einen 5er XCB habe tropft da nichts mehr und 90 grad derhen ist da schon halbe miete!!! über, üben, üben dann klappts auch mit dem stehen!!

gruss hubsi

Leach
    Teilnehmer
    @Leach

Ich lach mich checkig…geile diskussion…LoooooL
    *sorry*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wow – noch nie gehört…werds berücksichtigen und mich im Falle des sicheren ??rrrgers (Warnung – bissige mainzelin) auf dich berufen 🙂

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Manche Leute haben Sorgen *wechschmeiss*

Anonym
    Gast
    @

Rausnehmen??? *lol* Ich habe einen 4mm dicken Ring da und pinkle im Stehen! Das klappt ziemlich gut. Habe ich einen langen … ? *rofl* Naja… zumindest werde ich jetzt populär hier. *g* Achso! Du könntest z.B. Pampers benutzen!!! Na das wäre doch eine gute Möglichkeit, dein Problem zu lösen!

Ansicht von 21 Beiträgen – 26 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv