Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing An alle Piercer und auch gepiercte

An alle Piercer und auch gepiercte

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing An alle Piercer und auch gepiercte

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • tdome
    Teilnehmer
    @tdome

Schaut euch mal folgende Seite an.

http://eniusag.de/presse/686.html

Ich selbst finde den Bericht ziemlich überzogen.
    Bitte eure Meinung dazu.

Anonym
    Gast
    @

Ganz toll finde ich ja (Zitat)

„wenn es denn schon sein muss, dann kann’s der Arzt sicher besser als das „Studio“.“ =>Hallo? Aber hatten wir ja schon mehrfach… *seufz*

„Untersuchungen haben ergeben, dass Piercing in 98 % der Fälle unter unhygienischen Bedingungen durchgeführt wird.“ => Gibt viele schwarze Schafe, aber DAS glaub ich nicht…

„Wenn es aber nicht anders geht, weil nun mal ein Markt da ist, werden sich die ??rzte wohl zumindest an der Ausarbeitung einer einheitlichen Arbeitsanweisung beteiligen.“ => Oje….

Oaky, dass war’s von mir dazu *etwasmüdeist*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

„Piercing erfüllt keinen Zweck, daher werden von vielen ??rzten die Risiken als unakzeptabel angesehen.“ ??!!

„Dieser Textauszug erfüllt keinen Zweck, daher wird er von vielen Wildcat´lern als unakzeptabel angesehen.“

… also wirklich .. piercing und kein zweck …. ärzte scheinen ein miserabeles sexualleben zu haben *vbg*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

der Bericht is ziemlicher schwachsinn, ich hab mich nich mehr eingekriegt vor lachen…
    mir wird bestimmt gleich ein ohr abfallen *lol*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

top recherche,viele belege und quellenangaben, ne menge leere behauptungen… in ner deutsch klausur wäre das ne glatte 5…
    aber echt, sowas gibt es noch?

Devon
    Teilnehmer
    @Devon

krasser artikel!!!
    doch eins verstehe ich nicht, warum piercen ärzte, wenn ihnen die risiken bei einigen piercings zu hoch sind????????????????

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

is doch klar !
    damit das kein anderer machen muss … ^^
    die unmengen von blut .. die verwesenden und abfallenden körperteile … meinst du da kann sich so´n piercer aus unteren sozialen schichten gegen wehren ?? .. neee da brauchen wir ärzte .. ärtze .. ärzte … *austick* … *umfall* ….

„wollt ihr den totalen arzt ???“
    *gvb*

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Devon:

Es gibt mehr als schwarz und weiss, ganz oder garnicht, alles oder nichts.

Anonym
    Gast
    @

Wäre doch mal nett den Bericht hier in der Community zu veröffentlichen,gäbe nen mordsspass*gg*

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv