Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community an alle Potzmuppen unter euch….

an alle Potzmuppen unter euch….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community an alle Potzmuppen unter euch….

32 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • spencercro
    Teilnehmer
    @spencercro

gggg rolliexpress is da brauch nur n anhänger:-)

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

mist! hätten wir das hier vor der convention gehabt wärs supa gewesen und ich hätt nur gelacht! ihr seid SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOLL!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

hey, das ist sicherlich nett gemeint – aber: Wenn ich zu einem Konzert gehe und der Bassist es irgendwie so gar nicht drauf hat, dann gehe ich doch auch nicht hin und spiele selbst??? 12 Euro Eintritt müssen doch auch irgendwo gerechtfertigt sein, wenngleich Frankfurt sogar 15 Euro kostete (ohne Community-Lounge versteht sich…) . By the way: Ich mu?? ´mal ´ne Lanze für die gute Frau hinter der Theke brechen: ICH kann nix schlechtes über die sagen, zu mir war die sehr freundlich.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

tja.. hätt mal einer vorher was gesagt….
    das meinte ich ja mit ….mal sagen was los ist… aber nu is zu spät…

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also was die bedienung anbelangt kann ich mich auch überhaupt nicht beschweren…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

nö, ich hatte auch keinen Grund zu klagen ….

Anonym
    Gast
    @

stimmt wohl, ich bin nicht angemacht worden, und wenn man der bedienung die müdigkeit ansieht, dann warte ich halt n bissken länger auf mein getränk

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

kann auch nicht klagen….

…war ja auch nicht da 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv