Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese an alle schnappi-fans *g*

an alle schnappi-fans *g*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese an alle schnappi-fans *g*

14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von dustkid vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2
    fabster
    Teilnehmer
    @fabster

ja super, streu noch salz in meine wunden

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich find’s mittlerweile nur noch lächerlich…frage mich ernsthaft, was für leute so ein lied kaufen. aber mir soll’s egal sein!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

man mu?? sich mal vor augen halten wie einfach diese menschheit doch gestrickt ist…mittlerweile gucken wir uns im tv doch eher big brother, richter- und talkshows als berichte oder wirklich interessante sendungen! verblöden wir bald alle?!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du kannst der gefahr einfach entgehen…da is son knopf an dem gerät…mit dem kann man das ding ausschalten, ich schwör ! oder noch besser : antenne raus ! weil filme kannste dir leihen, nachrichten kann man sich eh besser gezielt in zeitungen und im netz suchen….und schon gehts dir besser….
    aber nicht jeder will das so….brot und spiele will das volk, das war schon immer so..leider.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

am besten gar nicht erst an machen das ding *lach*

hier ein link zu dem thema klingeltöne: http://www.stern.de/computer-technik/telefon/index.html?id=535683&nv=hp_rt

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich guck mir sowas nicht an..zum glück bin ich meistens noch arbeiten, wenn diese ganzen sch*** richter-shows kommen. aber wenn ich doch mal daheim bin, könnt ich mich permanent nur drüber aufregen..man kann um diese zeit einfach nichts, aber auch gar nicht, gescheites im fernseh finden

dustkid
    Teilnehmer
    @dustkid

mein tv läuft schon so gut wie gar nicht mehr. wofür denn auch!?! talkshows mit gehirnamputierten vollidioten? gestellte gerichtsshows (dessen sinn sich mir einfach nicht erschließt)? gzsz etwa?? früher waren die musiksender ja noch ein lichtblick, vor allem viva2 welcher ja leider eingestampft wurde :(((( , aber mittlerweile nerven die kanäle auch nur noch. da wist du mit hohlen amisendung und klingeltonsch***e bombadiert!! filme kann ich mir auch nicht wirklich angucken, da nerven mich die werbeblöcke zu sehr. drecks medien! also bleibt nur noch gezieltes einschalten und lesen, lesen, lesen… aber bitte keine bild!! free you mind!!!

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

So isset! Jamba-Werbung, Schnappi und Prominente in Dschungel, Burg oder bei der Darmspiegelung. Wo bin ich hier eigentlich? Haben die Plattenbauasis aus dem nicht nur geografisch rechten Teil Deutschlands die Macht übernommen? Also ich finde ja: PISA zeigt nur wie die Kids drauf sind wenn sie VOR Schnappi und Jamba-Küken aufgewachsen sind. Die Generation die jetzt mit 12 gespannt vor der Glotze vergammelt und die ganze Scheisse in sich aufsaugt – DIE MACHT MIR ANGST! Ich möchte nicht eines Tages erleben dass die Verantwortung übertragen bekommen. Nachher machen die die Raketen scharf weil Usher sich mit einer 2 BPM schnellen Vaginaldiskussion hartnäckig auf Platz 1 hält und Ficki das kleine notgeile Kaninchen keine Chance hat!

Ein Kollege sagte mal „ich geh bald nimmer vor die Tür. Ich kann dieser ganze kranke Scheisse nicht mehr ertragen!“ Recht hat er. Erwachsene die den ganzen Tag Schnappi hören und RTLII gucken sollte man ausweisen dürfen. Direkt ab ins Insel-Exil irgendwo in einer hochaktiven Erdbebenregion…kein Wahlrecht, kein Führerschein, keine Verantwortung für auch nur irgendwas. Manchmal wär ich auch für ein Redeverbot.

??brigens: In der Flutkatastrophe umgekommene Pedo-Sextouristen und deren Kinderhändler (Einheimische meistens) sind absofort zu bemitleiden ob ihres schweren Schicksales.

Euer Kardinal Rumpelpumpel

Anonym
    Gast
    @

Da hat die Bibi wieder was angefangen! *haha*
    Oh Jesus.

xloganx

Anonym
    Gast
    @

Ich schätze mich glücklich zu den wenigen Menschen zu gehören, die Schnappi bisher nur aus der Zeitung und vom hören sagen kennen. Das Lied selbst gott sei dank nicht, will ich auch nicht.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich auch nicht..ich auch nicht….jippy!!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

wozu ist das forum sonst da, häh *gg*

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Und jetzt alle: I may be small, i may be sweet, but now i…

Na? Erraten was es ist? Tip: Es ist nicht das neue Lied von H.P.Bexter…

Anonym
    Gast
    @

Um Möwen Schiss von Möwen AA zu unterscheiden! *HAHAHAHAHAHA*

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv