Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › an alle sportlichen :-)
-
6. Mai 2007 um 10:50 Uhr #2791556
komm mir fast ein wenig blöd vor hier diese frage zu stellen, aber ich würd es halt gerne wissen 🙂
ich habe mir gestern eine sporthose gekauft in der innen so ein netzstoff eingearbeitet ist. hat dieser netzstoff irgendeine bestimmte funktion?
ich würd den nämlich eigentl gern entfernen lassen weil ich es angenehmer finden würde bei tragen….
danke schonmal für eure hilfe 😉6. Mai 2007 um 11:18 Uhr #2888033also ich hab den in meinen badehosen..aber den zweck, den die da
erfüllen, kannst du als frau nicht nutzen 😉6. Mai 2007 um 11:25 Uhr #3052499welchen zweck erfüllen die denn da? 😉 *schmunzel*
bei mir ist der stoff auch in der gesamten hose und nicht nur im oberen breich 🙂6. Mai 2007 um 11:42 Uhr #2990135ich würde tippen, dass der netzstoff das transpirieren erleichtert, weil
der der haut viel luft zum atmen lässt, aber die eigentliche fläche, die
an der hose feuchtigkeit nach au??en abgibt, nicht direkt auf der haut
liegt. oder er hat einen nutzen, weil der netzstoff mehr oberfläche hat
und somit mehr fläche zum verdunsten hat.6. Mai 2007 um 11:58 Uhr #3057062yep, ist für die luftzirkulation. wenn du den netzstoff raustrennst, liegt deine haut direkt am „oberstoff“ und je nachdem, aus welchem material der ist, gibts entweder schwitzeflecken (wenns ein natürlicher stoff ist, baumwolle oder seide) oder halt nen nassgeschwitzten popo (wenns polyester oder sonstige sünden – außer natürlich mikrofaser – sind, was bei sporthosen meistens so ist…)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.