Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › An alle Zungenpiercing-Leutz
-
Anonym
Gast@2. Januar 2003 um 18:24 Uhr #2782625Hallo,
und zwar habe ich mal eine Frage an alle die ein Zungenpiercing haben und noch etwas jünger sind.
Ich habe mir bereits ein Bauchnabelpiercing machen lassen und bin sehr zufrieden damit, allerdings würde ich noch super gerne einen Zungenpiercing machen lassen.
Meine Mam ist zwar nicht völlig dagegen, aber im Moment auch nicht bereit einzuwilligen. Daher wollte ich euch fragen, wie ihr eure Eltern „rumbekommen“ habt und welches gute- sehr gute Argumente fürs Zungenpiercing wären.
Ich danke euch schon im vorraus.Viele liebe Grü??e
Verrueckte.Nudel2. Januar 2003 um 18:48 Uhr #2863919tja, ich hab meiner mutter einfach gesagt, dass ich mir an nem gewissen tag ein zp machen lasse und ich dazu ne erlaubnis brauche. du bist ja erst 15, da kannst auch noch warten
2. Januar 2003 um 19:21 Uhr #2865587ich habe zwar (noch) kein ZP aber ich bekomm jetzt bald eins.Meine mum hats mir auch erlaubt.Ich habe sie einfach gefragt und sie hat soviel gesagt wie „ist deine Sache“ [hab ja auch ne Große Schwester (missnaughty),die hat viele Piercings deswegen würde ich sehr viele Piercings,sehr schnell bekommen.
Aber du kannst ja einfach zu deiner mum sagen das es doch gar nicht so schlimm ist,weil man kann das Piercing jeder Zeit rausnehmen und dann wächst das Loch doch wieder zu.Und so oft sieht man das Piercing ja auch nicht.
LG,
Katrin =o)2. Januar 2003 um 19:41 Uhr #2867275meine Eltern wissen bis jetzt noch nix davon!!!!!
2. Januar 2003 um 21:36 Uhr #2868958ich habs einfach ohne erlaubnis gemacht,meine eltern waren zwar ein bisschen traurig dadrüber,aber mein dad hat gleich gefragt,obs denn weh getan hat und wollte es mal sehen*g*
du kannst deinen eltern sagen,das man es eh kaum sieht und es ist ungefährlicher als ein bauchnabelpiercing oder ein augenbrauenpiercing!außerdem wächst es in der zunge wieder sehr schnell zu,wenn du es nicht mehr haben willst und dort erkennt man eine narbe(falls sie entsteht) weniger als,am bauchnabel……also halt uns auf dem laufenden,ciaooooooo2. Januar 2003 um 22:50 Uhr #2870653*lol* wie würden wohl einen zeimlichen Schock kriegen…
3. Januar 2003 um 0:46 Uhr #2872326oh, wie sü??, du bist naughtys schwesterchen!na,da muss deine ma auch schon abgehärtet sein,hihi
3. Januar 2003 um 12:30 Uhr #2874019mein argument war -wenn auch etwas einfallslos-, dass ich einfach die zunge rausgestreckt hab und meinte : „schau mal … is drin …“ …
.. is doch auch n argument ?! …
^^ …3. Januar 2003 um 13:34 Uhr #2875709Meine Mun hat’s erlaubt und gemeint, wenn’s des gegeben hätte als ich jung war hät ich’s auch gemacht *ggg* Nur mit enm BWP ist sie net einverstanden *heul*
4. Januar 2003 um 3:20 Uhr #2877385such dir ein gutes studio, nimm diene ma am arm und lass sie mit dem piercer reden! das hilft immer, sofern der piercer ahnung hat und halbwegs seriös rüberkommt! *g*
dafür kann ich marc hermanns empfehlen, super piercer und 1. vorsitzender der opp, der hats egschafft meinen paps vom piercing zu überzeugen und ihm kalrzumachen dasses halb so wild is. aba das is echt das beste, so sieht deine ma das studio, kann sich vergewissern dasses hygienisch ist, den piercer kennenlernen ect pp. so weiss sie dass du in guten händen bist udn ncih zum pfuscher gehst!
gru??
trinni -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.